Ich besitze 2 Cura 3 und 1 Cura 2…
Nichtmal einen Stern wert. Ich besitze 2 Cura 3 und 1 Cura 2 (elektrische Katzentoiletten). Die Toiletten funktionierten bis vor kurzem einwandfrei, Keine Ersatzteile und Müllbeutel sind chronisch ausverkauft . Die Toiletten sind inzwischen bei mir vom Strom, da Amicura es nicht schafft die Müllbeutel bzw. Ersatzteile zur Verfügung zu stellen, geschweige denn auf Anfragen zu reagieren. Katastrophe, bin richtig sauer - 1.000 Euro zum Fenster rausgeschmissen - nie wieder - Lasst die Fiinger von diesem Verkäufer






