Ich habe die Jasminsalbe über 1 Jahr und 5 Monate genutzt. Wirkung und Pflegegefühl unterscheiden sich für mich nicht von günstigen Augencremes aus der Drogerie – keine sichtbaren Verbesserungen. Po... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Meine Mutter und ich verwenden die Harzsalbe von Biovolen nun seit vier Wochen und sind absolut begeistert. Besonders die beruhigende Wirkung auf unsere Haut hat uns überzeugt. I Wir haben das Gefühl,... Voir plus
Biovolen Algensalbe gegen Besenreißer hilft nach monatelangem Eincremen so gut wie gar nicht. Die Haut fühlt sich zwar gepflegt an, aber diese Wirkung könnte man auch mit anderen günstigeren Cremes... Voir plus
Ich bin ein totaler Fan der Moossalbe von Biovolen. Die Salbe verwende ich frühs und abends nach der Reinigung meiner Haut. Dank der enthaltenen Hyaluronsäure und dem Vitamin E spendet die Creme der H... Voir plus
À propos de l'entreprise
Coordonnées de contact
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Teurer Selbstbräuner!
Die teure Pfeffersalbe ist nichts anderes als ein Selbstbräuner, der in jeder Drogerie wesentlich günstiger zu erwerben ist!
Biovolen ist reine Abzocke
Biovolen ist reine Abzocke. Jedesmal wird eine Pflanze als Wundermittel eingesetzt. Ausserdem werden Bewertungen, die der Firma nicht gefallen, entfernt.
Jasminsalbe bewirkt keine Wunder
Ich habe die Jasminsalbe über 1 Jahr und 5 Monate genutzt. Wirkung und Pflegegefühl unterscheiden sich für mich nicht von günstigen Augencremes aus der Drogerie – keine sichtbaren Verbesserungen. Positiv: gute Verträglichkeit und Feuchtigkeit.
Kritisch sehe ich die Verpackungsgröße: 100 ml sind viel zu groß für ein Produkt, das nur 6 Monate haltbar ist. Allein bekommt man den Tiegel kaum aufgebraucht.
Fazit: Solide, aber nichts Besonderes. Für den Preis gibt es deutlich bessere bzw. gleichwertige Alternativen.
Mag für die Haut pflegend sein, aber
Mag für die Haut pflegend sein. Einen Bräunungseffekt sehe ich keinen. Zieht nur langsam ein, da stark fettend. Achtung, warten mit Kleider anziehen, sonst gibts üble Spuren. Geruch unangenehm. Beim Öffnen einer neuen Dose muss man die obere Schicht erstmal neu mischen, hat komische Verfärbungen.
Harzsalbe ranzig geliefert!!!!Kosten Rücksendung sollen vom Kunden übernommen werden!
Gelieferte Harzsalbe ranzig und nicht mehr zu gebrauchen . Haut ist sofort rot geworden!
Bei der Bitte es zurückzusenden soll der Käufer die Kosten übernehmen! Ein absolutes No Go wenn die Ware mit Mangel geliefert wird. Nach hin und her mit dem Kundenservice wurde eingelenkt und kostenlos eine neue Creme geliefert und die ranzige dürfte dann doch entsorgt werden. Schade , dass seitens Kundenservice erst nach langem Email Verkehr eine kundenorientierte Lösung gefunden wurde….
Versprechen nicht eingehalten
Ich habe mir die Meersalbe bestellt und bin nicht zufrieden. Ich nehme sie schon längere Zeit und habe immer noch eingerissene Nagelhaut und kein schönes Nagelbild, trotz mehrmaliger Anwendung am Tag.
Ist das Geld nicht wert.
Anti-Aging Gesichtscreme ohne Wirkung
Ich benütze seit einigen Momenten die Anti-Aging Gesichtscreme von Bionera zur Reduzierung von Falten. Bislang konnte ich keinerlei Verbesserung feststellen und die € 70,- waren leider eine Fehlinvestition.
Überteuert und nutzlos
Die Harzsalbe ist vollkommen nutzlos. Als "Sonderangebot" für "nur" 49,90 Euro bestellt. Keine Ahnung, woher die vielen angeblich positiven Erfahrungsberichte stammen. Die Salbe ist selbst zum "Sonderpreis" vollkommen überteuert und komplett nutzlos. Kann nicht mehr als jede x-beliebige Feuchtigkeitscreme. Jetzt sende ich das Produkt auf eigene Kosten zurück. Denn die Kosten werden natürlich nicht übernommen. Warum nur? Ich habe da so eine Vermutung.
Nicht mal einwenig Wirkung!!!
Biovolen Kressesalbe für 100€!!!!
Was rechtfertigt den extrem hohen Preis ist mir ein Rätsel.Angeblich hilft gegen Altersflecken.
Nicht mal einwenig Wirkung!!!
Betrug für so viel Geld..Hände weg..Wer etwas daran glaubt ist selber Schuld..Wie ich selbst.
Alles top
Preise sind top, Produkte sind mehr als perfekt und schnelle Lieferung. Sehr netter Sevice alles lief einwandfrei ab.
Toller Shop
Hab hier schon einige Male bestellt und bin vollkommen zufrieden mit den Produkten. Alles von der Bestellung bis zur Lieferung funktioniert einwandfrei.
Tolle Angebote zu fairen Preisen
Tolle Angebote zu fairen Preisen. Ich wurde schnell fündig und alles verlief reibungslos.
Die Bestellung ist bei mir ohne…
Die Bestellung ist bei mir ohne Problemen angekommen. Mit den Produkten bin ich sehr glücklich.
Ich hab das erste Mal in diesem Shop…
Ich hab das erste Mal in diesem Shop bestellt. Und ich kann nur sagen, von der bestellten Jasmin Creme mit ihrem sanften Duft, bin ich rundum zufrieden. Insgesamt ist die Creme ein empfehlenswertes Produkt für die Hautpflege.
Guter Onlineshop für…
Guter Onlineshop für Nahrungsergänzungsmittel. Die Auswahl ist ordentlich, die Preise sind fair und der Versand war schnell. Alles kam gut verpackt an und entsprach meinen Erwartungen. Würde hier wieder bestellen.
Sehr Guter Shop für…
Sehr Guter Shop für Nahrungsergänzungsmittel. Gerade für Sport oder Veganer ist das echt gut da man dort alles wichtige Bekommt was man braucht.
Versand hat bisschen länger Gedauert als gewohnt aber war auch noch im Rahmen :) gerne wieder.
Die Hyaluxon ist Mega !!
Ich nehme seit ca 2 Jahren durchgehend die Hyaluxon Extreme Hyaluron Creme und bin hochzufrieden!
Normalerweise wechsele ich mit Gesichtscremes immer hin und her, weil ich dann doch nie so ganz überzeugt war, aber die Hyaluxon ist Mega.
Zieht gut ein, die Creme selber ist geruchlos, und ich behaupte sie boostert auf, meine Haut ist glatt wie ein Pfirsich, keinerlei Poren zu sehen, und fettet auch nicht im Lauf des Tages an der T Linie nach, obwohl ich eine Mischhaut habe. Ausserdem fühlt sich die Haut gut gestrafft an.
Für MICH die Beste!
Ich nehme die morgens als Tagespflege, und die hält um die 3 Monate, (50ml) ,also habe ich dann praktisch ca 20 eu im Monat für eine gute Hautcreme ausgegeben, und das ist ein guter Durchschnitt.
Über die app bekommt man ausserdem die meisten Cremes vergünstigt, und das ist auch nicht teurer als wenn ich mir im Laden eine mittelpreisige Creme kaufe, die nur halb so gut wirkt, nur das ich im Gegensatz dazu hier eine wirklich gute Creme bekomme. Leider ist die zu oft ausverkauft, und das spricht schon dafür das die supergut wirkt .
Ich kann das Gemecker einiger Leute nicht nachvollziehen, wenn man die Cremes sogar halbvoll zurückgeben kann, dürfte das ja kein Problem sein, die Rücksendekosten zu zahlen.
Wenn ich nämlich z.b eine Creme im Ladengeschäft kaufe , und nachdem ich die angebrochen, oder sogar die halbe Dose verbraucht habe, und dann auf einmal feststelle, "oh, die gefällt mir auf einmal doch nicht mehr so. die gebe ich jetzt mal zurück"... versuchen Sie es doch mal !! Die nimmt nämlich KEIN LADEN DER WELT wieder an, und zahlt das gesamte Geld zurück. Die pusten ihnen einen, dann können Sie sie nämlich wegschmeissen, abkaufen tut Ihnen benutzte Cremes niemand mehr.
Das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ich habe mir die Algensalbe bestellt…
Ich habe mir die Algensalbe bestellt und merke schon nach wenigen Anwendungen Ergebnise was mich echt Mega glücklich macht. Die Qualität ist also echt Top und genau so die Lieferzeiten die pünktlich waren.
Die Pfeffersalbe hält nicht
Die Pfeffersalbe hält nicht, was sie verspricht. Wer Selbstbräuner kennt, weiß wie penetrant die Wirkstoffe riechen und genauso riecht die angeblich auf natürlicher Basis hergestellte Pfeffersalbe.
Die Salbe hinterlässt einen klebrigen Film. Positiv ist, dass der Selbstbräuner dezent wirkt und keine Streifen oder Flecken hinterlässt.
Ich finde das Produkt überteuert und werde es nicht weiter kaufen.
Hat mir sehr weiter geholfen das…
Hat mir sehr weiter geholfen das ergänzung Mittel bin bisher zufrieden.
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








