Zeer snelle verzending, goed ingepakt, en als er is mis gaat met de bestelling, dan wordt dat zeer goed afgehandeld. Daar kunnen veel bedrijven nog wat van leren. Ik zou Bnd Kaffeestudio aan iedereen... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Die Suche nach den Bestellartikel war einfach und unkompliziert. Die Zahlung dagegen war eine Katastrohe. Bei der Angabe der Zahlungsart "Rechnung" wurde man auf eine externe Webseite oder Zahlungsdi... Voir plus
Wir haben zwei Teile für unseren Siemens Kaffeevollautomat bestellt. Beide Teile haben einwandfrei gepasst. Die Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung haben wunderbar geklappt. Der Händler... Voir plus
Ich habe einen Magnetfilter für 23 Euro inklusive Versand für meinen Delonghi Kaffeeautomaten bestellt, da die Reparatur im Fachhandel 279 Euro kosten sollte und ich das Bauteil als Ursache für die St... Voir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Bestellung vom 20.8.21
Bestellung vom 20.8.21
Bestelle schon seit einigen Jahren bei diesem Geschäft
Sehr guter Service, Eratzteile von guter Qualität und immer schnelle Lieferung
Auch bei einem Anruf kurz vor Geschäftsschluss wurde ich noch ausführlich und freundlich beraten.
Dank dieser Firma läuft meine AEG Cafamosa CF 80 schon über 15 Jahre.
Vielen Dank und weiter so
G. Schmidt
Toller Shop
Toller Shop. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.
Schnell & kulant, BESTENS - gerne wieder!
Das bestellte Bauteil wurde am Folgetag bereits geliefert, wurde aber leider während des Versands beschädigt. Nach taggleicher Reklamation ab Abend des Ausliefertages hatte ich am folgenden Morgen bereits eine Antwort, dass eine Ersatzliefferung unterwegs ist die erneut am Folgetag angeliefert wurden.
Ich bin begeistert
Ich bin begeistert
Wir haben für unsere DeLonghi KVA Ersatzteile gekauft. Freitags bestellt und am Samstag angeliefert das war super.
Grne wieder.
Immer schnell und unkompliziert
Immer schnelle und unkomplizierte Lieferung. Jetzt bei einer Falschbestellung war die Retoure problemlos und die Erstattung erfolgte sehr zügig und unkompliziert. Für Zubehör für Kaffeemaschinen immer zu empfehlen!
Sehr guter Service, schnelle Lieferung
Guter Homepage, schnelle Lieferung und nette Kommunikation.
Immer wieder gerne.
Verweigert Widerrufsrecht
Unseriöser Händler, der sich nicht an das eigene und gesetzliche Widerrufsrecht hält. Im Widerrufsrecht sind nur versiegelte Artikel vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Ich habe einen Milchaufschäumer bestellt. Dieser kam ohne jegliche Versiegelung bei mir an. Ich habe diesen bei mir zuhause getestet und entschieden ihn zurückzuschicken. Habe den Deckel gereiningt und auf eigene Kosten zurückgeschickt. Der Händler verweigert die Rückerstattung des Kaufpreises, da dieser angeblich verdreckt ist und Milchreste daran kleben. Bilder vom Zustand hat man mir auf Rückfrage nicht zugeschickt.
Der Händler behauptet, der Mulchaufachäumer sei nun unverkäuflich, da gebraucht. Aber er war nicht versiegelt? Gebrauchte und generalüberholte Kaffemaschinen und Brühgruppen können Sie verkaufen aber Sie sind nicht in der Lage einen Milchaufschäumer zu desinfizieren? Vor allem in der heutigen Zeit? Wenn ich ihn "besser" gereinigt hätte, hötten Sie ihn dann als neu an den nächsten Verkauft? Man hat mir lediglich angeboten den Behälter zu entsorgen oder mir auf meine Kosten
Zurückzuschicken, dabei war die Mitarbeiteiterin im Kundenservice auch noch extrem herablassend in ihrer Kommunikation.
Hallo Frau Weinmann,
Hallo Frau Weinmann,
es tut mir leid das es Probleme mit unserem Zahlungsdienstleister gab, dafür bitte ich um Entschuldigung. Der Betrag für den Wassertank wurde von uns bereits am 25.11.2020 zur Erstattung bei Novalnet eingereicht. Dort kam es dann zu einem Fehler der sicher sehr ärgerlich und nervig war, mittlerweile aber geklärt werden konnte. Das Problem war das zum Zeitpunkt Ihrer Überweisung der bis dahin nicht bezahlte Auftrag bereits storniert war und deshalb nicht zugeordnet werden konnte. Es kommt anscheinend sonst nicht vor das Rechnungen von Kunden bezahlt werden nachdem die Bestellung widerrufen wurde.
Unser Zahlungsdienstleister hat das Problem erkannt und uns mitgeteilt das die Erstattung jetzt eingeleitet wurde. Schade finde ich allerdings das wir, obwohl wir alles versucht haben um das Problem zu lösen und immer sofort auf Ihre Mails reagiert haben, von Ihnen diese Bewertung erhalten haben.
Sicherlich nie wieder
Sicherlich nie wieder! Schlechter Kundenservice und eine gute Kommunikation mit dem Kunden sieht anders aus! Rate jedem davon ab!
Lieferung super schnell und Top Ware
Lieferung super schnell und Top Ware. Gern wieder
Alles bestens
Ich habe exakt das in kurzer Zeit bekommen, was ich bestellt habe. Gerne wieder
Widerruf-Verhinderung ohne Beispiel
Lieferung sehr schnell. Qualität gut. Ich musste jedoch widerrufen, weil meine Kaffemaschine defekt ist.
Ein Widerruf wird mit fadenscheinigen Argumenten verhindert: Ein Milchaufschäumer sein ein "Hygieneartikel". Nach dem Beweis des Gegenteils wurde gesagt, dass im Milchaufschäumer stinkende Milchreste seien - was auch nicht sein kann, da wegen des Defekts meiner Kaffemaschine gar keine Milch angesaugt wird. Die Rechte des Kunden werden bei Widerruf mit Füssen getreten. Aktuell ist der Fall beim Anwalt.
Absoluter Schrott
Absoluter Schrott. Ersatzteil nach 4 Wochen in Einzelteile zerfallen. Auf Rücksendung keine Reaktion. Nie wieder!
Kundenservice ist ein Fremdwort
Ersatzteil nach 4 Wochen undicht. Verkäufer weigert sich das Teil für unter 20€ auszutauschen. Der Verkäufer hat nur Umsatz im Kopf-Kundenservice ist ein Fremdwort. Daher die Empfehlung: unterstützt andere Läden, die ehrbare Kaufleute sind und sich auch an ihre Pflichten halten.
Alles bestens!
Bestellung kam sehr schnell (Lieferzeit 1 Werktag!). Eines der Teile war anscheinend beim Transport o.ä. angerissen, dies wurde reklamiert und es wurde prompt eine Ersatzlieferung veranlasst (ist auch keine Selbstverständlichkeit). Der Kundenservice ist sehr gut. Alles in allem kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen!
Richtigstellung
An Hr. Kürsammer
Richtigstellung: Bestellt und zurückgesendet wurde Servicetür Siemens Artikelnummer 654252 (BSH:00654252). Es handelt sich hierbei um ein original Ersatzteil vom Hersteller Siemens was wir auch jederzeit belegen können. Bis auf wenige Ausnahmen werden von uns nur original Ersatzteile angeboten auf deren Qualität oder Farbgebung wir keinerlei Einfluss haben.
habe zum ersten u letzten Mal bei…
habe zum ersten u letzten Mal bei dieser Firma bestellt. Ein Teil war nicht original-Ersatzteil und für das Rücksenden verlangten sie auch noch dass ich die Kosten zu tragen habe.
Nein Danke, dann lieber wieder beim Hersteller direkt.
Wir haben schon öfter Ersatzteile…
Wir haben schon öfter Ersatzteile bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden. Das meiste sind original Ersatzteile und auch wenn es mal ein Problem gab wurde uns schnell und unkompliziert geholfen. Die Lieferzeit ist auch top, wenn ich am Vormittag bestelle habe ich die Teile in der Regel bereits am nächsten Tag. Ich werde auch weiterhin hier bestellen und kann das BND Kaffeestudio nur jedem empfehlen.
DeLonghi Ersatzteile, sehr schnell geliefert!!
Ich hatte Ersatzteile für meinen DeLonghi Vollautomat bestellt. Bestellung erfolgte am Montag Nachmittag, bereits am Mittwoch waren die Teile da. Das schafft sonst nur Amazon. Also Wirklich TOP und auch die Verpackung und Qualität der Ware ist 1A. Würde den Shop jederzeit wieder nutzen.
Meine AEG CA Famosa ist inzwischen 15 …
Meine AEG CA Famosa ist inzwischen 15 Jahre alt. Einige Defekte und Undichtigkeiten sind in der Zeit naturgemäß aufgetreten. Dank der guten Reparaturanleitungen, der qualitativ hochwertigen und relativ günstigen Ersatzteile, zuletzt die Heizpatrone, wird die Maschine mir noch lange treue Dienste leisten,
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








