Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

3,2

Moyen

TrustScore 3 sur 5

18 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 5 sur 5 étoiles

Bestelle schon sehr lange in diesem…

Bestelle schon sehr lange in diesem Shop und bin gerade total entrüstet über die Bewertungen.🧐 Bei mir hat immer alles super funktioniert… und die bestellten Weine (Bib) sind top. 👍

23 novembre 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Angebrochene Packung geliefert

Eine der gelieferten Packungen Pinguin-Lakritz war bereits geöffnet worden. Es fehlten einige Stücke,
jemand hatte wohl "probiert"... Auf Beschwerde erfolgte lediglich eine kurze, lapidare Entschuldigung per Email.

17 octobre 2025
Avis spontané
Noté 2 sur 5 étoiles

Die Schokolade nämlich Dubai-…

Die Schokolade nämlich Dubai- Schokolade ist nicht nur teuer, aber das weiß ich ja , aber sie ist schon weiß und schmeckt alt. Zum Essen nicht geeignet. Alte Schokolade die bestimmt im Sommer irgendwo gelegen hat, sonst wäre sie nicht schon weiß.Eine Frechheit.

18 septembre 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Det her er ikke grænsehandel

Det her er ikke grænsehandel, det er 7-Eleven på en festival

Det her sted reklamerer som en grænsehandel, men priserne er så absurde, at man skulle tro, man stod i en 7-Eleven til Roskilde Festival – alt koster det dobbelte af, hvad det burde. Jeg ved ikke, hvem der har sat priserne, men de har tydeligvis aldrig forstået, hvad grænsehandel burde betyde: billigere varer, ikke luksuspriser på discountprodukter.

Flere ting kostede mere end i min lokale Netto, og så er spørgsmålet jo bare: hvorfor køre hele vejen herned? Jeg følte mig direkte snydt – og det bliver bestemt sidste gang, jeg sætter mine ben der.

Hvis du overvejer at tage forbi for at spare penge – lad være. Medmindre du er typen, der også køber vingummi til 45 kr i biografen.

12 avril 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Menthol Eukalyptus Hütchen

Die Lieferung kam prompt und wie immer zuverlässig
Nur der Artikel da hat sich in der Konsistenz und auch im Geschmack alles geändert.
Eukalyptus Hütchen konnte man früher wenigstens noch ein bisschen beißen die Dinger hier die kann man jetzt durch den Strohhalm ziehen so weich sind die und das mögen wir überhaupt nicht ich habe die vier Beutel die ich bestellt habe in den Müll geschmissen das war günstiger als die zurückzuschicken

7 septembre 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Har netop overnattet på Scandinavian…

Har netop overnattet på Scandinavian Parks parkeringsplads. Fint at man kan overnatte med campingvogn gratis, hvis ellers toiletfaciliteterne var i orden. Man skal betale 50 cent for at komme på toilet, men det med hygiejnen samt at der ikke var noget toiletpapir, var slet ikke ok. Det er jo først når man har betalt, at døren til toilettet kan åbnes, og man så ser at der er meget beskidt og intet toiletpapir.

6 septembre 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Habe von Küfa 2kg Stachelbeeren…

Habe von Küfa 2kg Stachelbeeren bestellt, aber nur einen Klumpen zusammengeklebter Bonbons erhalten, die ich mit meiner Schwerbehinderung (100%) leider nicht auseinander bekomme. Musste ein Foto schicken, welches ich auch tat, aber sollte erneut und weitere Fotos schicken. Never! Jetzt kippe ich den Pott aus und hoffe, dass ein paar Stachelbeeren eben abfallen. Nur KEINESFALLS werde ich jemals wieder bei dieser Firma bestellen, denn es war eine wirklich TEURE Erfahrung (21€) für zusammengeklebte Bonbons, die nicht zu gebrauchen sind. Ferner ein uneinsichtiger Verkäufer :((((

13 août 2024
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Schon öfters über die direkte Website…

Schon öfters über die direkte Website Wein bestellt. Pauschales Porto, also möglichst viel bestellt. Alles super geklappt. Auf Amazon gleicher Artikel deutlich teurer. Also wenn bestellen, dann direkt über deren Seite.

20 juillet 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Ich war noch nie im Scandinavienpark…

Ich war noch nie im Scandinavienpark und kannte daher nicht die Gepflogenheiten mit der Exportgenemigugng. Wir wollten lediglich eine Palette Bier für den Urlaub mitnehmen. An der Kasse wurde ich übelst angepampt von der älteren, kurzhaarigen Kassendame. Ich musste dann zurück und das bier wieder einsortieren an dem Standort.
Man hätte ja statt dessen einem Neukunden das mal erklären können,zumal das auf den Palettenstapeln nicht auffällig deklariert war. Wir sind dann wieder raus und haben im Supermarkt eingekauft.

8 mars 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Dårlig service

Scandinavian park / candynuts

Hvad sker der for service

Bestiller i november 2 flasker Rom ( fair nok jeg havde ikke læst jeg selv skal bestille fragt, det gør jeg så 2 mdr efter og så sender de mig kun en af de to flasker, og skriver til deres kundeservice ( 6 mails nu ) de reagere ikke på nogen sf dem ..
dårlig service

15 février 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Nicht empfehlenswert

Ich habe letztens honig bestellt, ablauf Datum bis 24.12.2024 .
Honig ist komplett kristallisiert, kann man nicht mehr schneiden, nur weggeschmissenes Geld.
Ich würde keinen empfehlen da was zubestellen.

9 février 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Verkaufen verschimmelte Brötchen!

Heute Morgen als einer der ersten Kunden überhaupt beim im Scandinavian Park eingemieteten Bäcker ein belegtes Brötchen und einen Kaffee bestellt, wie schon oftmals zuvor. Das Brötchen wie stets mindestens vom Vortag und sautrocken. Die Verkäuferinnen wie wirklich immer sehr unfreundlich und mürrisch, am liebsten würde man dort gar nix kaufen, aber es gibt dort leider keine anderen Möglichkeiten so etwas wie fertige Brötchen zu kaufen.
Heute allerdings die Krönung:
Nicht nur war das Brötchen furztrocken, fast am Ende angekommen entdeckte ich erst blaue Schimmelflecken auf der Oberseite. Absolut ekelhaft!!! Der Laden kann nur froh sein, dass wir bereits weitergefahren waren!
Der Kaffee war zur Abrundung auch ungenießbar.

9 octobre 2021
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Umfangreiches Warenangebot

Umfangreiches Warenangebot
kompetente/r und freundliche Betreuung und Service
gutes Preis/Leistungsverhältnis
sehr gute Qualität
Scandinavian Park - immer wieder gern

25 avril 2021
Avis spontané

Cette entreprise vous appartient ?

Revendiquez votre profil pour accéder aux outils gratuits de Trustpilot et renforcer vos relations clients.

Créez un compte gratuit

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus