itunes funktioniert mal wieder nicht
Es ist jedes Mal das gleiche. Man will von seinem iPhone etwas auf den Rechner herunterladen (z.B. um Speicherplatz freizugeben) und es ist einfach nicht möglich auf das Gerät zuzugreifen, da itunes es nicht einmal erkennt. Iphone und Pc sowie das USB-C Kabel sind einwandfrei und trotzdem geht es nicht. Allein schon Apple's Philosophie, dass man ja gar nichts rauf- und runterladen sondern alles in deren Shop kaufen soll, ist eine bodenlose Frechheit, aber dieses behinderte Programm schlägt dem Fass den Boden aus.
Nie wieder Apple-Geräte!







