Gartentechnik, Werkzeuge, Forsttechnik, Einbauküch Avis 4

TrustScore 3.5 sur 5

3,7

Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

À propos de l'entreprise

  1. Jardinerie
  2. Fournisseur d'équipement d'irrigation du terrain

Informations provenant de diverses sources externes

Der Anbieter stellt sein Unternehmen und sein Produktsortiment aus dem Bereich der Gartentechnik vor.


Coordonnées de contact

3,7

Moyen

TrustScore 3.5 sur 5

4 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 5 sur 5 étoiles

Alles super, Daumen hoch!

Wir haben unseren Rasentraktor "alt gegen neu" gegen Aufzahung getauscht. Alles super gelaufen, sehr freundliche Bedienung. Obwohl viele Kunden kaum Wartezeit. Diese wurde uns noch mit Getränken versüßt! Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für uns, hat uns alles prima erklärt. Der Chef ein "Urgestein" seiner Branche mit viel Menschengefühl! Der Anfahrtsweg aus Hamburg hat sich sicher gelohnt!

23 mai 2026
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Sehr gute Kaufberatung

Wir wurden heute beim Kauf eines Rasentraktors sehr freundlich und kompetent beraten. Toller Service und eine riesige Auswahl verschiedener Marken zu fairen Preisen. Wir empfehlen dieses Geschäft sehr gern weiter.

21 avril 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Kajewski NIE WIEDER!!! ABZOCKE hoch 10!!!!

Moin Leute, ich war mit meiner Kettensäge bei Kajewski in Bützow, weil ich dachte, dass mir dort schnell und fachmännisch geholfen wird. Bin mit einem abgerissenen Anreißseil hingefahren, welches ich auch NUR wechseln lassen wollte. In den ersten 3min im Laden, nachdem mir die Säge entnommen und gesagt wurde, dass sie sich fix drum kümmern, musste ich mir permanent vom Chef / Geschäftsführer anhören, ein Beispiel: Dich müsste ich bei der BG melden, weil die Kette nicht ausreichend gespannt ist. Etc. Ich kam mir von oben herab behandelt vor, als wenn ich noch nie eine Kettensäge in der Hand gehabt hätte. Währenddessen beobachtete ich, durch die Scheibe zur Werkstatt, wie innerhalb von 2min meine Kettensäge repariert worden ist. Der Mitarbeiter hat sie angeworfen, sie dann bei Seite gestellt und sich dann um ein anderes Gerät gekümmert. Dann kam wieder einmal der Chef / Geschäftsführer auf mich zu und meinte: Die Säge würde nicht ordentlich laufen, wir machen jetzt eine GR und jetzt wird's richtig teuer. Daraufhin sagte ich, dass ich das nicht möchte und betonte, dass ich nur das Anreißseil wechseln lassen wollte, was bereits geschehen war und dass er mir meine Kettensäge wieder herausgeben möge, dass ich meine Arbeit fortsetzen kann. Das verneinte er und sagte, dass sie ein Fachbetrieb wären und die Kettensäge erst herausgegeben wird, wenn sie ordentlich läuft. ((Jetzt kümmert man sich und will es fachgerecht machen, doch dann seid ihr auch nicht zufrieden.)) Es vergingen ca 25min, meine Kettensäge lag auf der Werkbank und wurde nicht beachtet. Dann nahm ein Mitarbeiter die Säge, warf sie an und stellte an den Einstellschrauben für Luft und Benzin - Gemisch herum. Ich wurde derweil des Platzes verwiesen und sollte mich in den Wartebereich setzen. Dort wurde mir zwar ein Getränk angeboten, mir wäre aber lieber gewesen meine Arbeit fortsetzen zu können. Nun saß ich da, nach ca 10 min kam der Mitarbeiter mit meiner Kettensäge und empfiehl mir, dass ich das teure Reinigungsbenzin von ihm kaufen sollte, da dann meine Kettensäge wesentlich besser laufen würde. Ich verneinte dieses und wollte einfach nur noch bezahlen. Dann ging es zur Kasse. Mir wurden Dinge, die ich nicht machen lassen wollte, in Rechnung gestellt und habe somit eine Rechnung in Höhe von 68€ bekommen und das obwohl ich NUR ein neues Anreißseil wechseln lassen wollte. Damit nicht genug!!! Zurück auf der Baustelle, wollte ich die Kettensäge anwerfen und beim ersten anreißen rollte sich das Seil nicht zurück ins Gehäuse und blieb draußen. Dabei fiel mir auf, dass das neue Seil schon aufgereppelt war. Ich packte zusammen und fuhr in eine andere Werkstatt. Dort stellte man dann fest, dass das Seil welches neu raufgespult wurde, ca 25cm zu lang war. Dieses wurde dann auf die richtige
Länge eingekürzt. Der Mechaniker startete die Kettensäge und stellte fest, dass die Säge komplett verstellt war. Die Kettensäge wurde mir richtig eingestellt und ich konnte endlich meine Arbeit fortsetzen.

Fazit: Kajeswki nie wieder!!! Abzocke hoch 10!!!!

17 mars 2026
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Toller Setvice

Sehr freundlicher und schneller Service. Sehr Kundenorientierung.
Ersatzschlüssel waren am nächsten Tag da.
Auch vorherige Services zur Wartung des Rasentraktors mit Abholung und Zurückbringen klappten super zuverlässig und schnell - trotz der Entfernung (Hamburg)
Sehr zu empfehlen

24 novembre 2025
Avis spontané

Cette entreprise vous appartient ?

Revendiquez votre profil pour accéder aux outils gratuits de Trustpilot et renforcer vos relations clients.

Créez un compte gratuit

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus