Früher waren wir Stammgäste im…
Früher waren wir Stammgäste im Restaurant „Madloba“ in Berlin. Wir waren lange nicht dort und sind nun endlich wieder hingegangen. Es stellte sich heraus, dass sich dort alles bis zur Unkenntlichkeit verändert hat. Der Service: Die Mitarbeiterinnen sind nett, angenehm und höflich. Das Essen ist jedoch nicht mehr so wie früher. Das Fleisch bzw. der Schaschlik war noch in Ordnung, aber die Kartoffeln daneben hielten keinerlei Kritik stand, selbst ihr Aussehen war wenig appetitlich. Auch das hausgemachte Chatschapuri ist nicht mehr das, was es einmal war. Die Musik war ein völliger Reinfall: ein paar Tanzstücke, der Rest monotones „Bum-tsa-tsa“, offenbar für ein wenig anspruchsvolles Publikum gedacht. Anfangs war die Lautstärke moderat, man konnte sich sogar unterhalten, doch später wurde es sehr laut. Man könnte noch vieles hinzufügen, aber das lohnt sich wohl nicht, da wir vorerst nicht vorhaben, wieder hinzugehen.








