Null Sterne wäre angebracht. Geld kassieren und nichts versenden ist scheinbar normal für diesen Geschäftsführer. Dann wurd Konkurs angemeldet und die nächste Firma gegründet.....
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Habe einen Satz Bremsscheiben bestellt, diese wurden geliefert und verbaut. Es stellte sich anschließend ein Qaulitätsproblem dieser Bremsscheiben dar, worauf ein Garantieantrag an Profiteile gestellt... Voir plus
Am 11.11.2022 Ware im Wert von fast 600€ bestellt. bis heute keine Ware bzw. Rückzahlung erhalten. Telefonisch ist nie wer erreichbar bzw. wurden Telefonnummern deaktiviert. Auf Mails erhält man sowie... Voir plus
Eigentlich hat diese "Firma" gar keinen Stern verdient. Haben am 15.9. Ware bestellt, BestellBestätigung kam sofort, Zahlung per Vorauskasse!! Seitdem nie wieder was gehört von dieser Firma, Keine W... Voir plus
À propos de l'entreprise
- Magasin d'accessoires automobiles
- Magasin de pièces détachées automobiles
- Atelier de réparation automobile
- Prestataire de transport automobile privé
À propos de profiteile.de
Informations provenant de diverses sources externes
Die Profiteile GmbH & Co. KG, mit Sitz im niederbayerischen Perlesreut bietet ein breites Spektrum an Ersatz- & Verschleißteilen und Zubehören namhafter Qualitätsmarken.
Das Sortiment richtet sich speziell für Kraft- und Nutzfahrzeuge, Zweiräder, Land-, Forstgeräte und auch Baumaschinen. Ebenso finden auch Heim- & Handwerker, wie auch Werkstätten und Tankstellen Werkzeuge und Bedarfsmittel bei profiteile.de.
Im Zubehörsektor konzentriert sich das Angebot auf die Segmente Öle & Schmiermittel, Fahrzeugpflege & Reinigung, Farben & Lacke, sowie Betriebsstoffe und Werkzeuge.
Coordonnées de contact
Waldenreuter Straße 20, 94157, Perlesreut
- 08555/40599-20
- kundenbewertung@profiteile.de
- profiteile.de
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
N'a pas répondu aux avis négatifs
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Lieferung seit 10 Wochen nicht gekommen…
Lieferung seit 10 Wochen nicht gekommen - auf zweimalige Nachfrage habe ich die Info bekommen, dass die Bestellung storniert wurde, eine Info dazu gab es nicht - Klassischer fall von wer billig kauft kauft zweimal - Finger weg
So etwas erlebt man nicht täglich.
Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben. Bietet Wäre an, die er gar nicht auf Lager hat, obwohl so angegeben. Kontakt mehr als zweifelhaft. Nach Kaufabbruch müsste ich mit Anzeige drohen, damit ich mein Geld zurückbekommen habe. Macht auf Großfirma mit Buchhaltungsabteilung und Aussenlager. Genauso zweifelhaft wie seine Geschäftsauffassung. Bleibt zu hoffen, daß unser Rechtssystem dem ein Ende bereitet. UNGLAUBLICH.
Der letzte drecksladen die könnten die…
Der letzte drecksladen die könnten die bezahlten teile garnicht liefern weil garnicht im Lager und die zurück geschickten bremse weil falsche bestellt habe ich mail gekriegt das nur eine scheibe gekommen ist und jetzt warte ich vergeblich auf mein geld seit zwei Monaten ich rate allen da nichts zu kaufen eine Katastrophe.
ICH RATE VOM KAUF AB
Ein Stern ist noch zu wenig, warte seit 3 Wochen auf einen Satz Bremsscheiben. Auf Mails wird nicht reagiert & am Telefon wird nicht abgenommen oder AB.
Ich warte seit zwei Monaten auf eine…
Ich warte seit zwei Monaten auf eine Rückerstattung, das ganze wird jetzt der Polizei übergeben.
Polizei wird eingeschaltet
Ich warte seit Mitte Mai auf eine Rückerstattung, ich werde jetzt zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten danach gleich alles den Anwalt übergeben.
Never again
Never again. Two weeks for a oil filter, you must be crazy.! The fact you can no longer pay with Paypal says it all, even they give up with all the complaints.
Ein Stern ist noch zuviel
Ein Stern ist noch zuviel habe ein Artikel am 7.05.2022 zurüchgesendet bist jetzt kein Rückerstattung das Geld jedes mal wurde mir versprochen die Rückerstattung ist veranlasst.
DAS IST EINE SAUEREI.
Laienhaft, absolut unprofessionell ... Vorsicht!
Die Fa. gibt über meine Anfrage in einem Suchportal ein Angebot ab, so weit - so gut.
Habe darauf hin eine Bestellung abgegeben ... keine Reaktion. Auf Nachfrage schreibt "Sales Manager" D. Okan Y.: "bitte antworten Sie uns auf das Angebot mit den unten gewünschten Daten". Würde ich, wenn denn ein Angebot anhängig wäre. Dann, so heißt es weiter "können wir Ihnen unsere Bankdaten zu, da wir keine PayPal Zahlung mehr anbieten". Das wiederholt sich nach erneuter Nachfrage ein 2. mal.
Kein PayPal mehr? Die im Impressum genannte Bankverbindung stimmt nicht mehr? Warum sollte man mir sonst eine zusenden wollen? Das macht mich nun doch skeptisch.
Habe dann kurzer Hand der Bestellung widerrufen. Das es darauf auch keine Reaktion gab ... dachte ich mir schon.
Schnell geht also schon mal gar nichts, der Internetauftritt sowie die "merkwürdige", laienhafte Kommunikation lassen keine positive Bewertung zu, sondern eher die Bitte zu äußerster Vorsicht. Ich würde mich nicht zu Vorkasse außer über PayPal ec. hinreißen lassen.
Willkommen im vermutlich schlechtesten…
Willkommen im vermutlich schlechtesten (und unseriösesten) online -Shop Deutschlands. Bei "profiteile" bekommt man mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die Artikel zugesandt die man bestellt hat, dafür aber jede Menge Ärger. Ich kann die Erfahrungen der meisten anderen Kunden nur bestätigen: falsche Ware geliefert, Retoure verweigert, keine Mail -Antwort, kein Mitarbeiterkontakt möglich. Ich kann nur jeden raten -Finger weg!!!
Sind die Pleite
Sind die Pleite? Warte seit 08.07.22 auf eine Rückerstattung von 157,-€. Bin mehrfach per Mail vertröstet worden man wolle die Buchhaltung informieren. Jetzt Ansage auf Band: "wegen allseits bekannter Situation wäre das Servicetelefon nur Mo und Di vormittags zu erreichen". Was ist allseits bekannte Situation? Pleite? Anwalt nehmen? weiß jemand etwas?
unvollständiger Versand und kein support
Ich habe schon öfter bei Profiteile bestellt. Der Versand hat beim letzten Mal schon lange gedauert. Diesesmal war aber auch meine Bestellung unvollständig. Auf Emails beim support wurde nicht reagiert und am Telefon geht keiner ran. Mein Geld habe ich auch nicht erstattet bekommen.
Da kaufe ich nicht mehr ein und kann nur von abraten.
Wollte auf ebay einen Bremsensatz für…
Wollte auf ebay einen Bremsensatz für meine Auto kaufen. Habe das Profiteile Team auf ebay kontaktiert und gebeten, laut meinen Schlüsselnummern die ET nochmals auf Passgenauigkeit zu überprüfen. Ich wurde dann nach kurzer Zeit gebeten, den Bremsensatz über der profiteile Seite über das Suchfeld Schlüsselnummer Eingabe zu suchen und zu bestellen, da es ja bei denen sonst zu viel Arbeit macht, das zu überprüfen. So habe ich es dann auch gleich gemacht und die bremse über deren Internetseite gleich mit meiner Schlüsselnummer bestellt. Nach einigen Tagen kam die bremse an und siehe da, sie passt nicht!
Jetzt muss ich die Retoure bezahlen!!!
Denn Profiteile.de übernimmt diese Kosten nicht.
Frechheit!!!!
Nur ein Stern und das ist zu viel…
Habe nur ein Stern gegeben und das ist zu viel vielleicht.
Seit 2 Wochen (oder etwa länger) Versuche ich fast jeden Tag (da bei mir auch die Zeit knapp ist) den Laden zu erreichen...E-Mails, Telefonate...nix da....NIX!!! "Wie kann so was möglich bei einem "seriösem" laden sein?" ...habe ich mich gefragt...
"Also, Finger weg davon, man"...mir selbst gesagt und .. tschüß!!!
Nach dem ich jetzt die viele Bewertungen lese, bin froh dass ich doch nicht bestellt habe.
Bestellung nur teilweise geliefert
Die erhaltene Ware ist wie erwartet.
Leider wurden zwei Teile vergessen oder absichtlich nicht geliefert.
Gesamtwert der Bestellung beträgt ca. 300€.
Die nicht gelieferten Artikel ca. 10€
Der Support reagiert nicht auf Mails und auch nicht auf Anrufe.
Das war die erste und letzte Bestellung hier.
Viel zu lange Lieferzeiten
Viel zu lange Lieferzeiten. Habe bis heute immer noch keine Ware erhalten! Drecksladen
Achtung Ware wird nicht geliefert…
Achtung Ware wird nicht geliefert Kontakt mit dem Support nicht möglich Telefon nur Band Ansage Mails werden nicht beantwortet.
Bestellung ist vom 22.05.2022 bis heute keine Lieferung oder Erstattung Anwalt eingeschaltet
ACHTUNG FINGER WEG
ACHTUNG FINGER WEG
null sterne wären ES EIGENTLICH
BREMSSCHEIBEN und BELÄGE BESTELLT
2 MAL NACHRICHT DAS SIE BALD KOMMEN
NACH ÜBER 3 WOCHEN E-BAY EINGESCHALTET:
dadurch geld zurück erhalten:
kein Statment keine entschuldigung Seitens des unprofessionellen Verkäufers :
ich finde auch kein IMPRESSUM AUF DER SEITE
IST DAS EIGENTLICH ZULÄSSIG ?????????
Ein 🌟 Bewertung ist noch zu gut !
Am 04.05.2022 Ersatzteile bestellt und ausser der Auftragsbestätigung nichts erhalten seitdem.
Das Unternehmen ist telefonisch nicht erreichbar und per Email an die angegebene Support Adresse erreicht man auch niemanden.
Ich denke nachdem ich mir heute diverse Bewertungen und Kommentare im Netzt durchgelesen habe, will man um dem Unmut der Kunden zu entgehen auch gar nicht mehr erreichbar sein!
Muss jetzt prüfen wie ich mein Geld zurückholen kann ?!
Zum Glück gibt es noch andere Onlineshops die Wort halten und täglich erreichbar sind.
Nie wieder
Der Shop nennt sich jetzt auch Fürst Autoteile.
Da ist er genauso gut wie unter dem anderen Namen. Waren bestellt und bezahlt, und dann heißt es warten. Anrufe unter der Servicenummer enden immer an einer Bandansage, egal wann man anruft. Per Mail und per Messenger kontaktiert, aber keinerlei Reaktion. Ich kann nur hoffen das irgendwann die Bestellung noch ankommt.
Also, Finger weg von diesem Shop
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








