Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

À propos de l'entreprise

  1. Centre de randonnée équestre

Informations provenant de diverses sources externes

Der Online-Shop für Reiter. Wir bieten alles rund ums Reiten und das Pferd. ✔Grosse Auswahl ✔Gratis Versand ✔30 Tage Rückgaberecht


Coordonnées de contact

2,1

Bas

TrustScore 2 sur 5

18 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

A répondu à 25 % de ses avis négatifs

Répond généralement dans un délai d'une semaine

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Fünf Jahre nach dem Kauf eine gefälschte Rechnung

Fünf Jahre nach dem Kauf in diesem Geschäft sehe ich, dass mir 2,40 CHF berechnet wurden, weil ich damals angeblich an der Kasse bezahlt hätte (vor fünf Jahren war E-Banking noch keine gängige Zahlungsmethode). Angesichts der Unehrlichkeit und Unordnung in diesem Laden ist es am besten, dort nichts zu kaufen, denn wer weiß, was sie sonst noch anstellen könnten. Der Betrag ist zwar gering, aber die Vorgehensweise und das völlige Fehlen von Timing und Transparenz lassen nicht auf ein seriöses Geschäft schließen.
Update 8.4. Ich habe Ihnen auch eine Kopie der E-Mail an das Inkassounternehmen geschickt. Sollte die Angelegenheit nicht umgehend durch die Stornierung des mir noch zustehenden hypothetischen Betrags geklärt werden, werde ich den Fall der SECO (Staatssekretariat für Wirtschaftliche Angelegenheiten) melden. Und selbst wenn es sich nur um einen minimalen Betrag handelt, ist es für mich eine Frage des Prinzips. Wenn der Eingriff erfolgreich ist, bezahle ich den Betrag. Sie haben fünf Jahre gewartet; ein paar Tage mehr oder weniger machen da meiner Meinung nach keinen Unterschied.

3 avril 2026
Avis spontané
Logo de reitsport.ch

Réponse de reitsport.ch

Liebe Maura
vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Ein solches Vorgehen entspricht absolut nicht der Philosophie unseres Unternehmens. Wir möchten der Sache auf jeden Fall auf den Grund gehen und bitten dich, uns per E-Mail die erhaltene Rechnung zuzusenden und kurz den Fall zu schildern, damit wir das genau prüfen können (info@reitsport.ch).
Viele Grüsse
Claudia vom reitsport.ch Team

Update 10.04.
Liebe Maura
Vielen Dank für dein Update. Wir können deinen Ärger absolut nachvollziehen – eine Rechnung nach fünf Jahren ist definitiv nicht der Service, den wir unseren Kunden bieten möchten.
Nach Rücksprache mit unserem Zahlungsanbieter stellte sich heraus, dass der in Rechnung gestellte Betrag aus der nachträglichen Verrechnung von Postschaltergebühren resultiert. Das hätte so nicht passieren dürfen.
Wir haben die entsprechende Rechnung umgehend storniert. Für dich entstehen selbstverständlich keine Kosten und der Vorgang ist damit abgeschlossen.
Es tut uns leid, dass du diese Unannehmlichkeiten hattest und würden uns sehr freuen, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst.
Beste Grüsse
Claudia von reitsport.ch

Noté 1 sur 5 étoiles

Zuschläge nach Rücksendungen

Rücksendungen müssen selber bezahlt werden (was ja noch geht).
Im Anschluss habe ich jedoch nochmals eine Rechnung für 6.90 erhalten, mit der Begründung „Gemäß unseren Versand- und Zahlungsbedingungen fallen auch bei einer vollständigen Retoure die Versand- und Zahlungsgebühren sowie sonstige Zuschläge zu Lasten des Kunden an“.

11 décembre 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Leider sehr enttäuschend

Leider sehr enttäuschend – nie wieder!
Ich wollte einen gewonnenen 50-Franken-Gutschein einlösen. Laut Support sei das trotz abgelaufenem Datum möglich – also bestellte ich. Danach wurde ein Foto des Gutscheins verlangt, das ich sofort schickte. Ich wollte zudem einen weiteren Artikel hinzufügen, bekam aber nie eine Antwort. Nach über einer Woche kam das Paket – ohne den Zusatzartikel und ohne Gutscheinabzug.
Mehrere Supportanfragen blieben komplett unbeantwortet.
Sehr schade, denn der Verkaufsstand macht an Events eigentlich einen guten Eindruck. Online aber: absolut nicht zu empfehlen.

10 juillet 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Achtung: Finger weg von diesem Anbieter!!

Achtung: Finger weg von diesem Anbieter!!
Lieferverzögerung von mehreren Monaten ohne irgendwelche Informationen. Auf der Seite steht beim Artikel aber immer noch "an Lager".... Man muss sich ständig selbst informieren, wo die Bestellung stecken geblieben ist. Kundencenter total unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wird ignoriert und mit einfachen Floskeln abgewiesen. Auf der hotline ist niemand erreichbar. Nach ca. 3/4 Jahren Lieferverzögerung kam meine Bestellung an. Anschliessend wurden mir hohe Beträge als Mahngebühren auf die RG geklatscht. Da ich die RG bereits bezahlt hatte, habe ich diesen Brief als "erledigt" angesehen. Falsch gedacht: einen Monat später wieder eine RG mit noch höheren Mahnbeträgen. Mehrer Mails mit der Bitte die Gebühren kulanterweise zu stornieren, da ich den Betrag ja bereits längst überwiesen habe, werden ignoriert. Auch die Vorgesetzten der Mitarbeiter antworten nach mehreren Anläufen nicht und warten extra das Monatsende ab, dass sie nochmals einen zusätzlichen Mahnbetrag obendrauf klatschen können. Sehr bedauerlich, dass eine Firma, ihre Kunden, mit denen sie sich gerade ein goldenes Näschen verdient haben (sind ja nicht gerade die günstigsten Produkte) so behandelt. Ich kann von dieser Firma nur abraten!!!

27 janvier 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Obwohl das Produkt schon lange bezahlt…

Obwohl das Produkt schon lange bezahlt ist bekomme ich von einer externen Firma eine monatliche Rechnung mit Zinsen ect die noch zu bezahlen seien.
Nie habe ich eine Monatsrechnung angefordert ( der Betrag war ja schon bezahlt) und Reitsport. ch will nichts mit meiner Reklamation zu tun haben - verweisen auf die externe Firma die keine Antwort gibt. Katastrophe- nie mehr wieder.

9 septembre 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Absolut unmöglich

Absolut unmöglich! Alles nicht nur viel zu kompliziert, aber auch keine Hilfe per e-mail, Webseite funktioniert nicht, korrekte Postleitzahl wird nicht angenommen, Rabatte werden nicht abgezogen. Bezahlung nicht möglich usw. Laienhafte Bedienung! Gegenstände müssen bestellt werden, obschon sie im Geschäft vorhanden sind. Weder ich, noch 4 andere befragte Leute waren zufrieden mit den Dienstleistungen. Bedienung ist total unprofessionell. Ein Geschäft geführt von Schulkindern? So scheint es auf jeden Fall.

24 avril 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Enttäuscht

Enttäuscht! Meine Bestellung sollte innert 2-3 Tage geliefert werden. (Anfangs Dez.) Was jedoch nicht geschah. Nach 3 Wochen zwei Mails geschrieben, welche nicht beantwortet wurde. Somit musste ich mir ein anderes Weihnachtsgeschenk besorgen. Ich wollte das Geld zurück und die Bestellung stornieren, bis Dato keine Rückantwort!

2 décembre 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Wurde beraubt

Wurde beraubt
Habe mehrmals eine Rechnung für ein Abo, den ich nie bestellt habe.
Das Shop hat die Buchhaltung ausgelagert, so dass ich nur Mahnung nach Mahnung erhalte ohne eine Antwort auf die Frage, wofür die Rechnung überhaupt ist.
Ein Alptraum wirklich

1 septembre 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Nein Danke.

Überwälzen ihre technischen Probleme auf die Kunden und verrechnen es noch dem Kunden.

16 septembre 2023
Avis spontané

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus