Die Zusammenarbeit mit Tom ist seit mittlerweile sechs Monaten durchweg positiv und sehr angenehm. Der Umgang miteinander ist unkompliziert, menschlich und motivierend, sodass man sich jederzei... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Ich hatte ein Coaching über 6 Monate gebucht und bin so froh darüber. Insgesamt habe ich 10 kg abgenommen, in meinem persönlichen Tempo. Das Coaching war keine Diätbegleitung im üblichen Sinne,... Voir plus
Ich habe mit Toms Hilfe in 6 Monaten 21 Kilo abgenommen. Ich habe keine Schilddrüse mehr und bin 59 Jahre jung. Ohne Tom Coaching hätte ich dies sicher nicht geschafft. Es ist eine ganzheitliche U... Voir plus
Die Zusammenarbeit mit Tom ist super umgänglich und zwischenmenschlich wunderbar einfach! Er steht einem jederzeit zur Verfügung (natürlich mit etwas Zeit verbunden, immerhin hat er auch ein Pri... Voir plus
À propos de l'entreprise
Coordonnées de contact
Am Mühlenberg 3, 34212, Melsungen, Allemagne
- 01743527292
- info@tomhardt.com
- tomhardt.com
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Tom ist einfach anders !!!
Die Zusammenarbeit mit Tom ist seit mittlerweile sechs Monaten durchweg positiv und sehr angenehm. Der Umgang miteinander ist unkompliziert, menschlich und motivierend, sodass man sich jederzeit gut betreut fühlt.
Bei Fragen oder Unsicherheiten nimmt er sich Zeit und steht unterstützend zur Seite – immer verständlich und auf Augenhöhe.
Besonders hilfreich finde ich, dass die Inhalte einfach erklärt werden und man zusätzlich passende PDF-Unterlagen erhält, um alles in Ruhe nachlesen zu können. Dadurch fällt es deutlich leichter, die Themen langfristig umzusetzen und dranzubleiben.
Was ich außerdem sehr positiv hervorheben möchte: JA, mit Hashimoto ist es möglich abzunehmen. Mit der richtigen Unterstützung (durch Tom), Geduld und einem passenden Konzept konnte ich trotz der Herausforderungen Fortschritte erzielen und mich insgesamt wohler fühlen. Ich habe jetzt 16 Kilo abgenommen und es fehlen mir noch 2 Kilo zu meinem Zielgewicht.
WICHTIG: nicht nur Tom sondern auch die Eigenmotivation gehört dazu und ist sehr wichtig, seinem Ziel näher zu kommen. Das ganze Paket von Tom und die eigene Motivation geschnürrt passt für mich perfekt. Nach sechs Monaten kann ich das Coaching daher definitiv weiterempfehlen. Danke Tom :-)
Meine Blutzuckerwerte sind viel besser
Ich bin sehr positiv überrascht. Mein Freund hat mir diesen Plan empfohlen. Ich mache das erst seit dem 7. Mai, finde das sehr gut.
59 Jahre, keine Schilddrüse mehr und 21Kilo in 6 Monaten abgenommen
Ich habe mit Toms Hilfe in 6 Monaten 21 Kilo abgenommen. Ich habe keine Schilddrüse mehr und bin 59 Jahre jung. Ohne Tom Coaching hätte ich dies sicher nicht geschafft. Es ist eine ganzheitliche Umstellung gewesen, vom Denken angefangen über die Ernährung bis zum Sport/Fitness.
Ein ganz wichtiger Punkt war die ständige Motivation, entweder im 1:1 Coaching Gespräch oder auch zwischendrin per WhatsApp.
Seine Hilfe und seine wissenschaftlichen Erklärungen Dinge im Körper zu verstehen, fand ich extrem wichtig und hat sehr viel Vertrauen aufgebaut. Er kennt sich wirklich aus und spricht nicht nur irgendwas daher.
Ohne Toms Hilfe hätte ich die gesamte Umstellung so sicherlich nicht geschafft.
Also - wer wirklich was verändern will an sich selbst, ist bei Tom in den besten Händen. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg.
Coaching über 6 Monate…
Ich hatte ein Coaching über 6 Monate gebucht und bin so froh darüber.
Insgesamt habe ich 10 kg abgenommen, in meinem persönlichen Tempo.
Das Coaching war keine Diätbegleitung im üblichen Sinne, sondern eine gesunde Ernährungsumstellung, auf mich und meinem Rhythmus abgestimmt.
Tom hat mir geholfen einen Rythmus zu finden um mich gesünder zu Ernähren.
Ich kann das Coaching zu 100 % empfehlen.
Danke für die Veränderung!
Ich habe 6 Monate lang ein Ernährungscoaching bei Tom gemacht und bin wirklich dankbar für diese Erfahrung. Insgesamt habe ich in der Zeit 15 kg abgenommen – viel wichtiger ist aber, dass sich meine Einstellung zum Thema Ernährung komplett verändert hat.
Vor dem Coaching habe ich über 10 Jahre lang verschiedene Diäten ausprobiert und bin dabei immer wieder im Jojo-Effekt gelandet. Letztes Jahr habe ich dann mein absolutes Höchstgewicht erreicht. Umso mehr bin ich froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
Das Coaching ging weit über eine reine Diät hinaus. Es hat mir geholfen, gesunde Ernährung wirklich zu verstehen und langfristig in meinen Alltag zu integrieren. Besonders in den Coaching-Calls habe ich auch viel über zB Makro- und Mikronährstoffe gelernt.
Was ich besonders schätze, ist, wie stark das Coaching auch meine Denkweise verändert hat. Essen ist für mich heute kein Verzicht mehr, sondern ein bewusster und gesunder Bestandteil meines Lebens. Auch Sport – insbesondere der Besuch im Fitnessstudio – ist mittlerweile fester Teil meines Alltags geworden.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die wertvollen Impulse. Ich kann das Coaching wirklich jedem empfehlen, der nicht nur abnehmen, sondern seine Lebensweise nachhaltig verändern möchte.
100% Weiterempfehlung
Dank der Unterstützung von Tom konnte ich über einen Zeitraum von 8 Monaten 20 kg abnehmen.. Besonders wertvoll war für mich die persönliche 1:1-Betreuung. Es war immer jemand da, der mich begleitet, motiviert und vor allem auch kleine Schwankungen richtig eingeordnet hat.
Super hilfreich war zudem, dass er nicht nur ein Kaloriendefizit bespricht, sondern auch auf die Versorgung mit Makro- und Mikronährstoffen achtet. Mit der richtigen Unterstützung ist es gar nicht mehr so schwierig und kompliziert.
Gerade an Tagen, an denen die Waage mal nicht das gezeigt hat, was ich mir erhofft hatte, war es extrem hilfreich, eine professionelle Einschätzung zu bekommen. Ich konnte dann einigermaßen gelassen bleiben und habe gelernt, langfristig zu denken.
Die Coaching-App zum Tracken war ebenfalls super strukturiert und einfach zu bedienen. Dadurch hatte ich meine Fortschritte jederzeit im Blick, und Tom konnte direkt Feedback geben. Diese Kombination aus persönlicher Betreuung und „Überwachung“ im positiven Sinne hat für mich den entscheidenden Unterschied gemacht.
Wer wirklich etwas verändern möchte und sich eine enge, professionelle Begleitung wünscht, ist hier genau richtig. Ohne Tom hätte ich das nicht geschafft.
Erwartung vom Coaching zu 100% erfüllt!
Vor 1 Jahr begann mein Coaching mit Tom. Es hat sich mehr als gelohnt!
Beim kostenlosen Erstberatungsgespräch wurden alle Details besprochen. Meine Erwartung an Tom war, dass ich ohne Pulver, Tabletten, Shakes etc. mein Gewicht reduziere und ich meine ständige Müdigkeit in den Griff bekomme. Die zur Verfügung gestellte App hilft, das Ess-Trinkverhalten sowie das tägliche Bewegungsausmaß im Detail zu analysieren (Schrittzähler). In den 1:1 Coachingterminen wird mit Tom wöchentlich alles im Detail besprochen und nach und nach in kleinen Schritten die Ernährung so angepasst, dass mit minimalen Veränderungen optimale Ergebnisse erzielt werden können. Durch die Whats-App Kommunikation können laufende Fragen sofort geklärt werden. Tom erklärt mit einfachen Worten die wichtigsten Theoriethemen und stellt alle Unterlagen digital zur Verfügung. Er bleibt dran damit die geplanten Ziele erreicht werden, fragt regelmäßig nach und motiviert.
Die Abnahme gelingt auch ohne Sport. Tom empfiehlt das Krafttraining, wo er auch über die App Trainingspläne zur Verfügung stellt.
Nach einer Abnahme von über 20kg kann ich euch das Coaching zu 100% empfehlen. Eine Investition für die eigene Gesundheit und fürs Leben!
Trotz Hashimoto endlich wieder weniger auf der Waage
Als ich mich vor fast zwei Jahren im Fitnessstudio vor Ort angemeldet habe, bekam ich aufgrund meiner Aussage, dass ich Hashimoto habe, die Frage ob ich Tom Hardt kennen würde. Ich kannte ihn nicht, folgte ihm aber daraufhin bei Instagram und das mehr als ein Jahr, bis ich endlich den Schritt wagte und mich bei ihm meldete für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Ich habe es nie bereut! Ab dem 1. März 2025 starteten wir unsere 6-monatige Zusammenarbeit. Tom gab die Prognose ab, dass in dem halben Jahr bis zu 12 Kilo Gewichtsverlust drin sind, ohne Verzicht aber dafür mit deutlich mehr Wohlbefinden. Und was soll ich sagen, er hatte vollkommen Recht. In der Zeit habe ich 10 Kilo verloren, habe durch sein individuell zusammengestelltes Fitnessprogramm nochmal mehr gemerkt, was mein Körper leisten kann und bin wesentlich fitter geworden. Bei Tom lernt mal viel darüber neue Routinen zu erlernen und alte Verhaltensmuster zu durchbrechen. Er steht einem dabei immer zur Seite. Ob jederzeit per WhatsApp bei akuten Fragen oder Tipps, wenn man auswärts Essen gehen möchte oder in den regelmäßigen einstündigen Calls. Das erlernte Wissen konnte ich auch in meinen Urlauben in der Zeit umsetzen - ohne Verzicht und mit einem +-0 auf der Waage nach drei Wochen Italien. Seit dem 1. September gehe ich nun alleine weiter und fühle mich durch Toms Coaching super vorbereitet weitere 10 Kilo und mehr zu verlieren. Die „Werkzeuge“ dafür, habe ich von Tom in der gemeinsamen Zusammenarbeit an die Hand bekommen. Danke dafür!
Dankbarkeit
Ich bin froh und dankbar, dass ich mutig genug war, diesen Schritt gegangen zu sein.
Mein Leben lang kreiste sich mein Alltag nur ums Essen: was esse ich?, wie viel?, wann?, Heißhungerattacken, heimlich essen usw. Abends kamen dann die Schuldgefühle. Ewiger Kreislauf. Ich wollte das nicht mehr!
Schon länger verfolgte ich die Reels von Tom auf Insta. Seine Inhalte haben mich immer gefesstelt, vor allem dass er keine Werbung für ein bestimmtes Produkt/ Marke machte. Daraufhin folgte ein Gespräch über gemeinsame Erwartungen, die Chemie stimmte sofort.
Nach nun 3 intensiven und 3 auslaufenden Monaten Coaching kann ich voller Stolz sagen: mein Leben, meine Haltung zum Essen hat sich geändert. Sehr viele Ziele wurden erreicht. Mir hat vor allem der regelmäßige Austausch und die Reflexion geholfen. Aber auch durch die Nutzung seiner App, durch sein Erstellen vom Kraftsportplan, seine Erreichbarkeit usw usw usw.
Bewusstes Essen und Thema Gesundheit ist nun ein Lifestyle für mich geworden. Ich verzichte auf nichts, ganz im Gegenteil ich genieße meine Essen. Auf Nährwerte zu achten, wirkt sich so schnell auf meinen Körper und meine Stimmung aus.
Wer also einen Coach sucht, der Fachwissen vermittelt, klare individuelle Alltagsschritte festlegt, engmaschige Begleitung anbietet, keine Abzocke und keine leeren Versprechungen sucht, ist bei Tom Hardt genau richtig.
Danke Tom,dass wir zusammen den Schritt gegangen sind.
Eine enorm gute Erfahrung.
Die Beratung von Tom war super!! Alles was auf einen zu kommt wird genau besprochen und durchgegangen. Es passiert nichts, womit man nicht gerechnet hat. Was finanzielle und auch inhaltliche Themen angeht.
Geld in die Hand zu nehmen, ist immer eine lange Überlegung und Entscheidung, die man nicht bereuen mag. Ich bereuen nichts. Tom hat genau das geschafft, was ich alleine in vielen Jahren nicht geschafft habe. Ein Verständnis für Essen, Kalorien den Körper, einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, ohne Druck ohne Verzicht. Tom hat mir vor allem geholfen, eine Routine zu entwickeln, in die ich immer wieder zurück finde, auch wenn es mal eine paar Tage nicht so läuft wie man will! Ich bin absolut zufrieden und kann es jedem nur empfehlen!
Abnehmen trotz Hashimoto
Abnehmen trotz Hashimoto
Tom überzeugt mit einem Coaching das auf Fakten basiert. Habe in sieben Monaten 8 Kilo abgenommen. Ziel realistisch geplant und mit der wertvollen Unterstützng erreicht.
Tom unterstützt, beantwortet alle Fragen zügig, hakt nach, erklärt absolut verständlich und was mir am besten gefallen hat: alles ohne Schnörkel.
Einfach eine gesunde Ernährung mit Sport und Toms Anweisungen. Meine Essgewohnheiten sind umgestellt und es ging leichter als gedacht. Klare Empfehlung von mir an alle Menschen die sich und ihrem Körper etwas Gutes tun wollen. Lernt von Tom wie man gesund lebt und die Waage zeigt bald euer Zielgewicht.
Dank Tom‘s Hilfe habe ich mein Ziel…
Dank Tom‘s Hilfe habe ich mein Ziel nach 5 Monaten erreicht! Ich habe 11cm an Bauchumfang verloren! Dank der Tipps bei der Ernährung und auch beim Sport konnte ich mein Ziel schön verfolgen!
Vielen Dank an Tom für die tolle Unterstützung!
Ich kann Tom mit besten Gewissen weiter Empfehlen!
Durch Social Media bin ich auf Tom aufmerksam geworden.
Und das war das beste was mir pasieren konnte,denn ich bin meine 10 kg los geworden in 6 Monaten.Er hat mir viel über gesunde Ernährung beigebracht,und auf was man in der Ernährung achten muss.
Das beste mann musste auf nichts verzichten 😀
Er hat mich immer ermutig weiter zumachen ,auch wenn die Zahl auf der Wage mal stand.
Keine leeren Versprechungen!!!!
Ich bin bei Instagram auf Tom gestossen. Ich bin 52 und habe schon so viele Diäten in meinem Leben gemacht, daher hatte ich nicht nicht viel Hoffnung. Gott sei Dank ist Tom „dran geblieben“! Erst hat mich natürlich der Preis etwas abgeschreckt, aber ich dachte: jetzt oder nie!!!!! Sonst hätte ich sicherlich immer weiter zugenommen. In den ersten 3 Monaten waren es 8 kg (ohne Sport), es ging wie von selber, mit ein paar kleinen Umstellungen in der Ernährung. Mittlerweile sind es fast 15 kg, und ich bin Tom sehr dankbar dass er mich wieder zum Sport animiert hat. Ich habe langfristig einige Sachen umgesetzt, ohne dass es sich wie eine Diät anfühlt. Ich kann Tom nur empfehlen, da er wirklich gerne seinen Job macht ohne irgendwelche Pillen und Pülverchen zu verkaufen.
Erfolgreich mit Tom
Nach jahrelangen Erfolglosen Diäten wurde ich (53 Jahre und Hashimoto-Patientin) glücklicher weise auf Tom aufmerksam. Ich habe mit hilfe von Tom in 5 Monaten 10 kg an Gewicht verlohren und dass ohne Hunger zu haben. In den wöchentlichen Online-Beratungen wurde ich sehr professionell und kompetent Beraten.
Tom ist ein toller menschlicher Coach, sein Angebot war sehr umfangreich und er weiss von was er Berichtet, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann jedem Tom‘s Coaching sehr und absolut empfehlen!
Erfolgserlebnisse mit TOM
Bin froh Tom gefunden zu haben, für mich war das in Glücksfall. Ich habe bereits einige Diäten erfolglos ausprobiert. Aber durchs Tom Coaching habe ich (68 Jahre, Hashimoto-Patientin) in 12 Wochen 6 Kilo verloren und das ganz ohne zu Hungern.
Er ist ein sehr professioneller Coach, sehr menschlich und sein Angebot ist wirklich sehr umfangreich.
Habe mich bei den wöchentlichen Online-Beratungen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Tom und sein Coaching absolut empfehlen.
Individuelles und nachhaltiges Coaching
Ich folge Tom seit mittlerweile 2 Jahren auf Social Media und war nach etlichen Diätversuchen, Kalorieneinsparungen und Coachings am Höchststand angelangt. Tom konnte mir von Anfang an eine realistische Einschätzung meiner Ziele geben und gemeinsam arbeiteten wir seit 6 Monaten erfolgreich daran, diese zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit Tom war von Anfang an auf Augenhöhe. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Breite der Dienstleistung. Zudem haben mir die wöchentlichen Einzelsessions geholfen, ein gesundes Verhältnis rund um Ernährung, Sport und Gesundheit aufzubauen.
Lieber Tom,
Du und Dein Coaching seid wirklich sehr besonders, denn Du bist der erste Coach, der mir kein „Produkt von der Stange“ anbietet, sondern ganz individuell mit mir arbeitet.
Vielen lieben Dank für den ganzen Input und die Gewissheit, dass das alles nicht nur vorübergehend bestehen wird.
Herzensempfehlung
Ich hatte mehre Jahre Probleme abzunehmen und habe mich ständig schlapp und unzufreiden gefühlt. Doch durch die Zusammenarbeit mit Tom fühle ich mich endlich besser. Ich bin fitter und aktiver und bin viel zufriedener.
Ich fühle mich bei Tom sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und immer einen guten Ratschlag.
Ich kann jedem das Coaching von Herzen empfehlen!
Ein Coaching das funktioniert
Tom sorgt nicht nur dafür dass man sich ihm gegenüber öffnen kann und man sich wohlfühlt, sondern auch dafür dass der Weg der Abnahme tatsächlich funktioniert. Vor dem Coaching habe ich nicht zu 100% geglaubt dass ich meinem Ziel so nah kommen kann, aber mit Tom gemeinsam hat es geklappt. Er geht individuell auf dich ein, ist immer da wenn Fragen bestehen und sorgt auch dafür dass man am Ball bleibt. Man ist jederzeit super betreut.
Ich kann das Coaching nur weiterempfehlen!
Bin sehr sehr zufrieden hab bis jetzt…
Bin sehr sehr zufrieden hab bis jetzt 10 kg abgenommen, ca in 5 Monaten… Tom ist super, erklärt alles sehr ausführlich, hätte alleine nie geschafft, habe eine Schilddrüsenunterfunktion, und bin nur noch dicker & dicker geworden. Mit spezieller Blutabnahme u Ernährung Supplemente hab ich es geschafft endlich abzunehmen… ein großes Dankeschön an Tom.
Hab September 2023 angefangen und bin noch immer jetzt im Feb. 2024 in Betreuung bei Tom 😊
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.





