Leckere Pommes
Leckere Pommes. Erinnert an die Kindheit.
Das Personal vom Kiosk ist sehr freundlich und engagiert. Ich komme gerne wieder
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Leckere Pommes. Erinnert an die Kindheit.
Das Personal vom Kiosk ist sehr freundlich und engagiert. Ich komme gerne wieder
Komne jede Woche, denn die Sauna bietet alles zum Entspannen. Aufgiesser in der Sauna sind freundlich und hochmotiviert. Ob mit Musik oder als Entspannung/ Meditation , immer ein Erlebnis. Die Düfte hervorragend.
Die Cafeteria könnte besser sein.
Das Aufgussteam ist einzigartig, mit Begeisterung für ihre Arbeit bei der Sache. Immer wieder eine Freude, komme definitiv regelmäßig vorbei!
Die Sauna ist wunderschön, sauber und perfekt, um dem Alltag zu entfliehen.
Saturday-Night-Fever pur! Danke Kevin für heiße Aufgüsse, fantastische Düfte und deine positive Entspannungsreise zur guten Nacht 🧘 so geht Sauna!!!!!! Wir kommen gerne wieder ☺️
Sauna Besuch zum „Hot monday“ war echt ein Erlebnis. Event mit 10€ Zuschlag dafür inkl. 1 Getränk (Bier oder alkoholfrei) und 2 Snacks ( 1 Rote und 1 Steak jeweils im Brötchen) - Tolle Aufgüsse mit viel Liebe zum Beruf … hot hot heißer
Super Gastronomie, leckere Speisen und faire Preise. Das Personal ist sehr freundlich. Komme gerne wieder.
Bin Stammgast seit der Eröffnung des Bades! Seit dem Umbau zieht es ohne ende im runden Becken. Bin bei der Wassergymnastik jeden Dienstag. Nun habe ich eine furchtbare Erkältung seit 3Wochen. Bin sogar Grippe geimpft.Ich höre es auch von anderen Badegästen, die beschweren sich genauso. Der Oberkörper kühlt ab, bitte 🙏 stellen Sie Ihre Klima etwas wärmer ein. Schlimm ist es auch im Duschraum,es ist viel zu kalt!!😡
Toller Service und freundliches Personal in der Gastronomie. Leckeres Essen, gute Getränkeauswahl.
Es war einfach nur kalt und unangenehm. Es zieht extrem. Ich hab eine Stunde gefroren und meine Tochter auch oft. Die Gastro ist enttäuschend.
Wir waren heute nach dem Umbau im Wunnebad Winnenden – leider ein absoluter Reinfall.
Schon beim Betreten fällt auf: Es ist viel zu kalt! Über die Wassertemperatur lässt sich streiten, aber die Lufttemperatur ist einfach unangenehm kühl. Die vier runden Gebläse direkt am Wasser blasen zusätzlich kalte Luft ins Gesicht – wer hat sich das bitte ausgedacht? Ja, man kann sie auch Richtung Obergeschoss richten, dann Schwinge dort die Lampen und die dort sitzen freuen sich über die kalte Briese (Ironie).
Sitzmöglichkeiten gibt es viel zu wenige, obwohl unten am Becken ausreichend Platz wäre. Gerade auf der Seite zur Rezeption hin könnten problemlos weitere Sitzgelegenheiten aufgestellt werden.
Die Gastronomie im ersten Stock ist ebenfalls enttäuschend:
Auf den ersten Blick wirkt die Theke geschlossen, das Angebot ist sehr überschaubar und Kartenzahlung ist nicht möglich – nur bar! In der heutigen Zeit, in der fast jeder mit Uhr oder Handy bezahlt, ist das einfach nicht mehr zeitgemäß.
Das führt dazu, dass man erst wieder zurück zum Spind laufen muss, um den Geldbeutel zu holen – und danach alles wieder einschließen darf. Die Wertfächer befinden sich inzwischen nur noch am Ein- und Ausgang, nicht dort, wo man sie wirklich braucht (in der Nähe der Gastronomie).
Eigene Speisen sind verboten, aber wenn man dort essen möchte, darf man sich die Stühle erst selbst vom Stapel holen und hinterher am besten gleich wieder aufräumen. Kein Wunder, dass viele Gäste dann doch am Beckenrand oder auf den Liegestühlen essen – entsprechend sieht es dort auch aus.
Ein weiteres Negativbeispiel: Nachdem meine kleine Tochter zweimal auf die Klingel gedrückt hatte, wurden wir sofort darauf hingewiesen, dass das Gäste der Sauna stören könnte. Ganz ehrlich – wenn ihr das technisch nicht lösen könnt, dass die Sauna-Glocke nicht dauernd klingelt, solltet ihr euer Konzept überdenken.
Auch die Umkleiden sind enttäuschend: sehr klein, eng und kaum Platz zum Bewegen. Familienumkleiden gibt es kaum oder gar keine – im Vergleich zu Schorndorf oder Backnang ein klarer Rückschritt.
Fazit:
Das neue Wunnebad ist für uns ein echter Rückschritt. Zu kalt, ungemütlich, unpraktisch und lieblos umgesetzt.
Wir vergeben die Note 5 und werden künftig lieber nach Schorndorf, Backnang oder in andere Bäder gehen.
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.