Saftladen
Unorganisiert, unzuverlässig und komplett überfordert mit einer einfachen Bestellung. Nie wieder.
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Unorganisiert, unzuverlässig und komplett überfordert mit einer einfachen Bestellung. Nie wieder.
Sonntag Ware bestellt, Mittwoch Vormittag geliefert. Super, vielen Dank.
Man Quatscht ihr alle ein Müll...
Richtig Top der Laden .
Sehr freundlich die Jungs , habe dort immer eine sehr kompetente Beratung bekommen , man muss nur seinen faulen A.... mal hin bewegen ....
Und nicht Rum heulen wie nen Kleinkind 🤣das es zu Verspätungen beim liefern kommt , was ja wohl klar sein dürfte ihr Genies .
Falls das gelesen wird von den Jungs
Macht weiter so , ich komme gerne wieder zu euch und empfehlen tuh ich euch sowieso ✌️✌️
Ich kann die teils sehr heftige Kritik nicht nachvollziehen. Ich bin schon öfter in dem Laden gewesen und kann mich nicht beklagen. Es wird einem geholfen, sie drängen sich aber auch nicht auf und in meinen Fällen kann ich nur von positiver Erfahrung sprechen. Vielleicht macht es den Unterschied ob man online bestellt oder direkt hingeht. Jedenfalls ist da immer Betrieb und die Jungs arbeiten ihre Sachen ab ,soviel hab ich schon mitbekommen!
Bestellt, nach 3 Wochen ohne Reaktion das 14 tägige Rückgaberecht genutzt. Wieder keine Reaktion. Geld von Paypal zurückgeholt. Unterirdischer Service, auf den unverschämten 10 € Versandkosten bleibe ich dann wohl sitzen, die konnte ich mir bei Paypal nicht zurückholen.
sowie die meisten wurde ich bei nachfrage nach meiner bestellung darauf aufmerksam gemacht bis 3 Wochen warten zu müssen. Fazit: nach 3 Monaten die lieferung, nach dem ich verärgert gebeten habe das geld zurück zu überweisen.Dann mit dem Herrn abgeklärt die sachen doch noch los zu schicken.Jetzt das beste , Erde kam mit riss im Beutel. Der riss war nicht winzig sondern so groß das man den sack eventuell wiedergenutzt hat und mir einfach stinknormale Blumenerde mit einem sehr geringen anteil an Perlit zu dem Preis von einer Premiumerde der Marke Plagron zu verkaufen . Habe anhand mehrerer Säcke die ich bis heute benutzt habe der gleichen Marke gemerkt das die Erde mit sehr vielen Stöckern versehen ist was bei dem Originalem Produkt nämlich nicht der Fall ist . Der Sack wurde mit 50 l angegeben was im endeffekt 61 L waren daher bin ich der festen überzeugung über den Tisch gezogen worden zu sein . Keine Kaufempfehlung
Auf email wird nicht geantwortet ! Frechheit überlastet hin oder her dann lass dein Laden für 1 tag zu und antworte verdammt nochmal auf den Emails. Auf ihren Telefon gehen die auch nicht ran was soll das?
Bestellt und 2 Wochen gewartet, nach Rückfrage wurde mir dann gesagt, das es momentan nicht Lieferbar ist.
Hab dann eine Rückerstattung gebeten.
Nach weiteren 2 Wochen habe ich nur ein Teil meines Geldes bekommen. Paypal Käuferschutz ist bereits eingeschaltet.
Super netter und ehrlicher Kontakt. Die Jungs und Mädels haben einfach wahnsinnig viel zu tun, seit der Legalisierung. Der Tag hat nur 24 Stunden, man sollte mal ein wenig mehr Verständnis aufbringen und vor allem ein bisschen mehr Geduld hat den Tag legen. Der Shop hatte vor der Legalisierung so einen guten Ruf und manche ziehen den Shop jetzt durch den Kakao nur weil es mal länger dauert. Würde wieder dort bestellen und bei „Problemen“ wird einem geholfen (auch per Kontakt Formular)
Die Negativen Bewertungen sind in keinster Weise gerechtfertigt.
Der Shop ist grad eifrig damit beschäftigt, alle Bestellungen abzuarbeiten.
Das wird schon bald alles wieder ruhiger!
Höflicher und ehrlicher Support. Gerne wieder, aber erst wenn wieder Ruhe eingekehrt ist.
Der telefonische Support ist nicht gegeben, und über E-Mail unfreundlich antwortet.
Ware wurde nicht geliefert und es war niemand telefonisch oder per Mail zu erreichen.
Sogar auf die Paypal Schlichtung wurde nicht geantwortet. Daher bekam ich zum glück von Paypal den Kaufpreis erstattet.
WARE WIRD NICHT VERSAND KEIN KONTAKT AUF EMAILS ODER TELEFON. SCAMM WIRD ANGEZEIGT
Verkäufer Antwortet nicht auf E-Mails.
Die Ware wurde sofort mit PayPal bezahlt und auch 19 Tage später kein Versand oder Antwort auf E-Mails.
Ich kann den Shop absolut nicht empfehlen.
Bezahlt aber nach 6 Wochen noch immer nicht geliefert. Keine Reaktion auf Nachfrage. Nach der Reklamation bei Paypal panische Kontaktaufnahme in kaum verständlichen gebrochenen Deutsch. Dann Versprechen der Lieferung. Dann Stornierungswunsch weil man angeblich Geld bei der Lieferung verlieren würde. Fazit: Hände weg von dem Laden!
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.