Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

À propos de l'entreprise


Coordonnées de contact

3,4

Moyen

TrustScore 3.5 sur 5

7 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 2 sur 5 étoiles

Ok aber keine Empfehlung

Wir können die überwiegend positiven bis sehr positiven Bewertungen von Goldbock Catering leider nicht nachvollziehen. Zwar war der Online-Bestellprozess einwandfrei, aber die Qualität der Speisen eher mit Kantinen- als mit Restaurantessen vergleichbar. Wir hatten für einen runden Geburtstag ein drei Gänge Buffet für 30 Personen bestellt. Das Buffet wurde pünktlich von einer Person angeliefert, die allerdings kaum Deutsch sprach und übellaunig war. Das Essen war ok, allerdings für rund 45 Euro pro Person nicht angemessen. Wir werden jedenfalls beim nächsten Anlass einen anderen Caterer ausprobieren und empfehlen Goldbock nicht weiter. Schade, wir hatten uns mehr erhofft.

1 mai 2026
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Ich bin absolut begeistert von Goldbock…

Ich bin absolut begeistert von Goldbock Catering! Sowohl die Qualität der Speisen als auch der Service und die Zuverlässigkeit haben mich vollkommen überzeugt. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit, wirklich zu 1000 %.
Das Essen war durchweg hervorragend: von der Vorspeise über die Hauptspeise bis hin zum Dessert, alles war unglaublich lecker und mit viel Liebe zubereitet. Auch meine Gäste waren restlos begeistert und haben das Catering sehr gelobt.
Besonders hervorheben möchte ich auch den Fahrer: Er war äußerst freundlich und hat alles sorgfältig und ansprechend auf den Tischen platziert. Auch dafür ein großes Kompliment!
Es war zwar meine erste Bestellung bei Goldbock Catering, aber ganz sicher nicht meine letzte. Ich werde hier definitiv wieder bestellen. Vielen Dank für diesen wunderbaren Service!

2 mai 2026
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Catering mit hohem Standard

Die Beratung, der Service und das Essen waren einfach erstklassig. Vielen Dank für den hervorragenden Einsatz und Ihre Geduld – insbesondere bei den zahlreichen Änderungswünschen meines Chefs.

Am Ende war er so zufrieden, dass wir unser Catering künftig ausschließlich über Sie beziehen werden. Ob Seminare, Events oder private Anlässe – wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.

11 avril 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Unsere Erfahrung mit dem Probierpaket…

Unsere Erfahrung mit dem Probierpaket war leider insgesamt nicht überzeugend. Die Speisen kamen kalt an an und entsprachen teilweise weder optisch noch qualitativ unseren Vorstellungen sowie der vorherigen Darstellung. Einzelne Komponenten wirkten zudem nicht mehr ganz frisch, auch bei der Präsentation fehlte aus unserer Sicht stellenweise die notwendige Sorgfalt.

Enttäuschend war für uns außerdem die Kommunikation im Nachgang: Ein angekündigter telefonischer Rückruf erfolgte nicht, allgemein sollte die Klärung überwiegend per E-Mail erfolgen. Auf unsere Beschwerde wurde zunächst wenig lösungsorientiert reagiert, erst im weiteren Verlauf erhielten wir durch eine andere Mitarbeiterin eine Rückmeldung, die dem Umgang mit einer Reklamation eher entsprochen hat.

Insgesamt hätten wir bei dem aufgerufenen Preis ein deutlich stimmigeres Gesamtbild erwartet.

28 mars 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Nie wieder GoldBock. Das Buffet war sein Geld nicht wert!

Die Anlieferung erfolgte pünktlich für unsere Familien-Weihnachtsfeier in Alfter bei Bonn. Es erstaunte uns, dass durch einen PKW mit aufgedruckter Werbung für E-Bikes geliefert wurde. Wir hatten "Frühstück Buffet L" mit 6 kalten und 2 warmen Teilen bestellt. Die warmen Teile wurden nicht, wie im Internet zu sehen, in Warmhaltebehältern geliefert, sondern auf einfachen Papp- oder Kunststoffplatten, in Alufolie verpackt. Der Fahrer meinte, wir sollten die Platten im Backofen warm halten bis die Gäste kommen. Die Gemüse-Bratkartoffelplatte war aber so breit, dass sie nicht in den Backofen passte und war möglicherweise auch nicht hitzebeständig. Deshalb wurde sie auf ein Backblech umgeschichtet, was nicht besonders dekorativ aussah. Auch zwei weitere Platten habe ich auf die Schnelle gegen eigene ausgetauscht.
Die bestellte Obstplatte war sehr schön und auch die Käseplatte war akzeptabel. Die Wurstplatte hingegen den Gästen zu präsentieren, habe ich mich geschämt. Es gab minderwertige Aufschnittsorten und sogar HALBE Fleischwurstscheiben! Der Rucola auf der Antipastiplatte schwamm in ÖL. Die Artischokenwürfel waren möglicherweise Tage vorher geschnitten und sahen aus, wie kleine Holzbrocken. Diese Platte habe ich gar nicht erst aufgetischt, sondern direkt in den Keller gebracht. Es sah alles einfach nicht frisch und lecker aus. Die Gäste haben sich nicht beschwert, aber auch niemand hat das Buffet gelobt.
Sicherlich taten die häßlichen Platten im "Bambuslook" ihr Übriges. Sie wurden bis heute 30.12.25 nicht abgeholt!!!
Früher sagte man: Papier ist geduldig - Aber Internet auch!!!

13 décembre 2025
Avis spontané

Cette entreprise vous appartient ?

Revendiquez votre profil pour accéder aux outils gratuits de Trustpilot et renforcer vos relations clients.

Créez un compte gratuit

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus