Habe schon öfter bei Eulenschnitt bestellt, heute zum ersten Mal bei der Bestellung ein Produktionsfehler in einem Produkt festgestellt. Habesofort eine Mail geschrieben und mich über den Umtausch er... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Nicht nur ganz tolle Produkte sondern auch ein ganz verlässlicher Kundenservice. Ich hatte einen Steingutbecher bestellt der leider gebrochen angekommen ist. Kundenservice hat sofort reagiert und taus... Voir plus
Die Lieferung erfolgte schnell und der Mama-Becher ist wirklich sehr schön verarbeitet. Das Design ist süß und genau wie erwartet. Leider war der Papa-Becher am oberen Rand deutlich rau und... Voir plus
Wir sind sehr zufrieden. Wir hatten ein Glas, welches während der Reinigung in der Spülmaschine kaputt gegangen ist. Dies wurde uns auf Grund der Neuheit des Glases aber sofort ersetzt. Vielen Dank fü... Voir plus
À propos de l'entreprise
Coordonnées de contact
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Unkompliziertes Umtauschen
Sooo schöne Ware, leider hatte ein Kaffeebecher einen Sprung.
Dank Lini erhielt ich unkompliziert einen neuen Becher.
Lovin‘ it
Wunderschöne Ware!
Leider war ein Kaffeebecher beschädigt, aber Dank Lini wurde ein äußerst rasche Abwicklung sowie Ersatz angeboten :)
Sehr schöne Artikel
Sehr schöne Artikel, alles kam sicher verpackt bei mir an. Bei Beanstandungen wird blitzschnell eine Lösung angeboten. Toller Service!!
Die Becher sind wirklich toll und der…
Die Becher sind wirklich toll und der Kaffee schmeckt besser daraus 🤗
Es gab ein kleines Problem was super schnell und sehr kulant gelöst wurde . Vielen Dank dafür .
Kundenservice
Leider kam die Bestellung in Scherben an. Ich habe direkt dem Kunderservice geschrieben und innerhalb von 12Std haben sie geantwortet und senden mir die Ware neu zu.
Top Kundenservice. Bin mega zufrieden und die Qualität der Ware ist auch immer sehr gut.
Exklusiver und wundervoller Shop
Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Shop mit wundervollen und einzigartigen Artikeln.
Alles super
Alles super - schneller Versand, sofort Lösung für Problem gefunden. Gerne wieder⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schnelle und freundlicher…
Sehr schnelle und freundlicher Kundendienst!
Wundervolle Waren
Wundervolle Becher, auch als Geschenkidee super. Sehr netter Kontakt. Werde auf jeden Fall wieder bestellen 🤩
Sehr Kundenfreundlich
Leider war ein Keramik-Becher kaputt angekommen, was ich per Mail gemeldet habe. Nach knapp einer Stunde habe ich ein Entschuldigungsschreiben per Mail erhalten und bekomme einen neuen zugesendet! Super Service!
Wir haben 3 Becher bestellt und wollten…
Wir haben 3 Becher bestellt und wollten diese verschenken, die Lieferzeit wurde mit 3-4 Werktagen angeben, nach 6 Tagen hatten wir noch immer keine Versandbestätigung. Haben dann nachgefragt und wurden mit einer Standard Antwort abgefertigt, wo eine längere Lieferzeit angegeben wurde nachdem diese auch überschritten wurde, wollten wir die Bestellung stornieren und da wurden wir dann wieder angelogen, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Da wir aber noch immer keine Versandbestätigung oder gar die Artikel erhalten haben, haben wir PayPal eingeschaltet und unser Geld über diesen Weg zurück geholt.
Die Bilder auf der Homepage sehen wirklich schön aus, allerdings würde ich stark davon abraten bei diesem Onlineshop zu bestellen.
Super Shop mit tollen Produkten
Super schöne, hochwertige Produkte und bei Fragen einfach ein richtig toller Service! 😊👍👍
Toller Kundenservice
Ein Produkt aus meiner Lieferung war leider beschädigt, sodass ich mich mit meinem Anliegen am Samstag an den Kundenservice gewendet habe. Ich habe noch am selben Tag eine Antwort von Lini mit zwei Lösungsvorschlägen erhalten und bekomme das Glas neu und für mich kostenfrei zugeschickt. Danke dafür :)
Wunderschönes Geschirr
Wunderschönes Geschirr, so, wie ich es schon lange gesucht habe.
Auch der Service ist perfekt. Ein beim
Versand zerbrochener Teller wird schnell und unproblematisch ersetzt.
EULENSCHNITT würde ich jedem weiterempfehlen.
Eine Freude
Es war wie immer, nicht die erste Bestellung, eine Freude. Selbst wenn mal was defekt ist, wird eine Benachrichtigung super schnell beantwortet und direkt bearbeitet. Wir werden immer wieder gerne bei Eulenschnitt einkaufen. Im Schrank ist noch ein wenig Platz. 😉
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung
Liebe Liebe Liebe
Ich liebe Eulenschnitt. Vor allem die Steingut Produkte.
Heute kam ein Paket an, leider war ein Glas kaputt.
Ich kontaktiere Eulenschnitt und ich war verblüfft wie schnell eine ganz liebe Antwort kam. Mein Glas wird ersetzt.
Bitte bleibt wie ihr seid.
Eulenschnitt ist einfach toll
Eulenschnitt ist einfach toll. Ich liebe die Produkte. Sie lassen sich Immer wieder neue tolle Sachen einfallen. Noch dazu ein Top-Kunderservice 👍,der immer eine schnelle Lösung parat hat. Einfach Mega. 😊
schlechtester Kundenservice bisher
Ich habe am 11.03. ein Überraschungspaket bestellt und am 12.03. wurde der Betrag schon von meinem Konto abgebucht. Das Paket ist leider immer noch nicht da! Auf Anfragen per Mail bekomme ich leider immer nur die Antwort ich sollte doch abwarten. Telefonisch kann man dort Niemanden erreichen nur die Bandansage. Ein Rückruf erfolgt leider auch nicht! Ich bin sehr enttäuscht!
Sehr kulant und fix in der Beantwortung meiner Mängel Email Nachricht
Heute kam endlich das wunderschöne osterpaket an, leider waren die Sachen die ich dazu bestellt hatte um versandkosten zu sparen nicht dabei.Da das Paket von DHL neu verpackt wurde sind sie wohl ,, verloren,, gegangen. Habe den Kundendienst benachrichtigt mit Fotos des Pakets und sofort eine Nachsendung der nicht angekommenen Artikel angeboten bekommen,das finde ich sehr kulant und freue mich auf die schönen Sachen. Schade dass DHL gar nichts von der neuen Verpackung in der Sendungsbenachrichtigung hatte..
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








