Habe schon öfter bei Eulenschnitt bestellt, heute zum ersten Mal bei der Bestellung ein Produktionsfehler in einem Produkt festgestellt. Habesofort eine Mail geschrieben und mich über den Umtausch er... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Nicht nur ganz tolle Produkte sondern auch ein ganz verlässlicher Kundenservice. Ich hatte einen Steingutbecher bestellt der leider gebrochen angekommen ist. Kundenservice hat sofort reagiert und taus... Voir plus
Bei der gelieferte Kanne löste sich beim 1. Gebrauch das Glasherz im Inneren. Jedoch erhielt ich sofort ein Ersatzprodukt, schnelle unkompliezierte Lösung. Top Service. Kann man nur weiterempfehlen
Die Lieferung erfolgte schnell und der Mama-Becher ist wirklich sehr schön verarbeitet. Das Design ist süß und genau wie erwartet. Leider war der Papa-Becher am oberen Rand deutlich rau und... Voir plus
À propos de l'entreprise
Coordonnées de contact
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Kundenservice Top
Sehr schöne Sachen! Man merkt, dass viel Liebe drinnen steckt! Kundenservice ist TOP! Es kommt immer schnell eine Rückmeldung und sie sind stets für eine Lösung bemüht!
Super schnelle Lieferung & liebevoll…
Super schnelle Lieferung & liebevoll verpackt.
Bei Rückfragen oder Problemen ist die Antwortrate extrem schnell und freundlich & es wird immer eine Lösung im Sinne des Kunden gefunden.
Kann ich nur weiterempfehlen & die Produkte sind super süß :)
Mangelhafte Qualität und kein kundenfreundlicher Service
Ich hatte mich sehr auf meine Bestellung gefreut, wurde aber leider enttäuscht. Die Lieferung kam deutlich verspätet an, was an sich schon ärgerlich war. Noch schlimmer war jedoch, dass eine der bestellten Tassen einen kaum lesbaren Stempel hatte – bei einem handgemachten Produkt erwarte ich trotz individueller Unterschiede eine gewisse Qualitätskontrolle.
Auf meine Reklamation wurde nur lapidar reagiert: Man meinte, der Stempel sei "super lesbar" – obwohl ein direkter Vergleich mit einer anderen Tasse aus derselben Bestellung das Gegenteil beweist. Die Rücksendekosten soll ich selbst tragen, obwohl die Ware mangelhaft ist. Das ist für mich kein akzeptabler Kundenservice.
Schade – wäre die Qualität in Ordnung gewesen, hätte ich trotz der Lieferverzögerung gerne behalten. So aber kann ich leider keine Empfehlung aussprechen
Super süße Socken 🙂
Ich habe 3 Paare Socken bestellt. Die sind einfach nur toll. Material super. Und Design echt süß. In früheren Rezensionen wurde das Bündchen bemängelt, das zu eng ist. Dies wurde wohl geändert. Denn 2 meiner Sockenpaare haben ein Bündchen was super sitzt und nicht einschneidet. Das dritte muss wohl noch von der vorherigen Produktion sein und sitzt etwas strammer. Geht aber so gerade noch. Preis ist an der oberen Grenze für mich 🙈 Aber trotzdem jeden Cent wert. Ich würde definitiv wieder bestellen! Versand und Bezahlung problemlos.
Kundenservice sehr schlecht - Verpackungen überdimensional groß
Viel zu große Verpackung für die Karten - hätte man auch per Brief versenden können. Kundenservice unterirdisch schlecht. Ein Artikel konnte nicht versendet werden, wurde einfach storniert. Nach Reklamation musste nochmals bestellt werden und die Versandkosten für einen viel zu großen Karton übernommen werden. Umwelttechnisch und logistisch unterste Schublade
Wir lieben die Eulenschnitt Tassen ❤️…
Wir lieben die Eulenschnitt Tassen ❤️ der Shop ist so schön und die Entscheidung fällt einem schwer, da alles so schön ist. Der Kundenservice ist schnell, sehr persönlich und sehr nett 🥰
Kundendienst unterirdisch
Kundendienst unterirdisch. Artikel nach nur 4 Monaten defekt, es wird lediglich ein 10€ Gutschein Angeboten. Für diesen Wert wäre es nicht Möglich gewesen sich den Artikel ein weiteres Mal zu kaufen.
Bei so einem Qualität Anspruch und Einsicht besteht auf meiner Seite kein Interesse weiterhin Kunde zu bleiben. Wirklich sehr enttäuschend mit so einem unfreundlichen Kundendienst zusammen zu Arbeiten.
Ich liebe die Produkte
Ich liebe die Produkte. So persönlich & individuell.
Immer perfekt für ein tolles Geschenk.
Auch wenn mal etwas kaputt ist, sofortiger Ersatz.
Bestens!
Super lieber Service von Lini
Ich hatte eine defekte Tasche in der Muttertagsbox. Meine Email wurde sofort beantwortet und ich habe eine neue zugeschickt bekommen. Ging super schnell. Danke liebe Lini für deine schnelle und freundliche Hilfe.
Toller Kundenservice!!!!
Gute Qualität und top Service
Ich habe schon mehrfach bei Eulenschnitt etwas bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Die Qualität der bestellten Tassen/Becher ist immer top. Bei der letzten Bestellung war leider eine Schüssel gebrochen. Ich hab eine kurze E-Mail mit Foto an die Mailadresse geschickt und wenige Minuten später bereits eine Antwort erhalten dass ich eine neue Schüssel geschickt bekomme. Wirklich super Service. Ich bestelle immer wieder gerne.
Lange Lieferzeiten
Habe vor 5 Werktagen bestellt und die Artikel sind immer noch nicht versandt. Bringt etwas Zeit mit oder bestellt Wochen im voraus. Lieferzeiten meiner Meinung nach zu lang.
Top Service
Top Service! Immer tolle Ware, ich liebe die Sachen. Diesmal kam etwas beschädigt bei mir an. Das wurde sehr freundlich und sofort ersetzt. Ich würde immer wieder bestellen - und werde ich sicher auch! :-)
Nach einer Reklamation kam eine…
Nach einer Reklamation kam eine schnelle Rückmeldung sowie eine neue Zusendung. Sehr guter Service 👍
Wunderbare Ware & super nette Kommunikation
Die Lieferung ist schnell und der Kundenservice ist hervorragend. Nicht nur die Ware ist wunderbar sondern das "komplette Paket". Sehr weiter zu empfehlen.
Super Kundenservice, tolle Produkte!
Kundenservice reagiert extrem schnell und kulant, toll!
1a-Kundenservice 😊
In meiner Muttertagsbox waren zwei Produkte defekt/fehlerhaft. Auf meine Email wurde direkt reagiert und mir wurde ein Gutschein oder neue Ware angeboten. Ich habe mich für die Ware entschieden. Diese kam innerhalb von drei Tagen bei mir an. Liebevoll verpackt inkl. Streudeko und persönlich geschriebener Karte. Das nenne ich 1a Kundenservice, voller Empathie und Liebe zum Detail. Ich kann Eulenschnitt uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich wurde noch nie enttäuscht. Danke, ihr Lieben!
Ersatzlieferung
Ein Becher aus meiner Bestellung zerbrach während des Transportes. Auf meiner Email mit Ersatzforderung wurde umgehend reagiert, sich bei mir entschuldigt und die Ersatzware am nächsten Tag versendet. - TOP👍
Auch noch liebe Grüße an die überaus freundliche Lini die mein Anliegen bearbeitete.
Schnelle Lieferung der Ware
Schnelle Lieferung der Ware. Die Ware ist sehr schön! Leider hatte ich einen Qualitätsmangel an einer Tasse. Ich habe noch am gleichen Tag eine Rückmeldung bekommen. :) Jetzt bekomme ich eine neue Tasse. Danke an Lini für die Unkomplizierte Problemlösung! 😊
So so schöne Ware.
So so schöne Ware.
Habe nun schon mehrmals bestellt, die Lieferung kam immer innerhalb weniger Tage an.
Leider hatte nun ein Becher einen Sprung/Riss.
Auf meine Reklamation kam innerhalb von 2 Minuten eine Rückmeldung von Lini und mir wird ein neuer Becher zugeschickt.
Super Kundenservice :)
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








