mein gott was für ein stressfreier laden! ich hab bei fastenergy bestellt weil die bewertungen hier so gut waren und wurde nicht enttäuscht. lieferung schnell, fahrer kompetent und preis war auch im r... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
also ich hab mir jetzt zum ersten mal heizöl bestellt und war echt unsicher aber fastenergy hat alles super gemacht. der fahrer war pünktlich und voll nett hat sogar gewartet bis ich den keller aufges... Voir plus
Ich habe 1000l Heizöl bestellt. Nachbein paar Tagen kam ein Anruf zur Terminabsprache und Aufforderung 50% des Preises in Vorkasse zu leisten. Ich tat es und bekam weder eine Zahlungsbestätigung noch... Voir plus
Ich hatte ursprünglich 1.500 Liter bestellt. Bei einem späteren Anruf wurde ich aufgefordert, per Vorkasse zu zahlen, was ich bereits ungewöhnlich fand. In diesem Gespräch habe ich die Bestellmenge a... Voir plus
À propos de l'entreprise
Écrit par l'entreprise
Fast Online Shop is a online company for Selling Digital Products Worldwide https://www.fast-shop.cz/ - We are not fastenergy24.com
Coordonnées de contact
V Zátiší 810/1, 70900, Ostrava - Mariánské Hory, République Tchèque
- info@fast-shop.cz
- fastenergy24.com
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
N'a pas répondu aux avis négatifs
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
mein gott was für ein stressfreier…
mein gott was für ein stressfreier laden! ich hab bei fastenergy bestellt weil die bewertungen hier so gut waren und wurde nicht enttäuscht. lieferung schnell, fahrer kompetent und preis war auch im rahmen. werd ich definitiv wieder machen wenn ich öl brauche
Verdacht des Betrugs
Meine persönliche Erfahrung mit FastEnergy24 war äußerst enttäuschend und hat bei mir erhebliche Zweifel an der Seriosität des Unternehmens geweckt.
Besonders auffällig war, dass bei verschiedenen Bestellungen bzw. Bestellversuchen jeweils unterschiedliche Bankverbindungen und teilweise auch unterschiedliche Kontoinhaber für die Überweisung angegeben wurden. Die Erklärungen hierzu waren für mich nicht nachvollziehbar und haben mein Vertrauen nicht gestärkt.
Zudem wurde eine Anzahlung verlangt, während die weitere Abwicklung aus meiner Sicht nicht zufriedenstellend verlief. Die Kommunikation war für mich unzureichend, und ich hatte nicht den Eindruck, dass meine Anliegen zuverlässig bearbeitet wurden.
Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich das Unternehmen nicht empfehlen. Ich rate jedem Interessenten, vor einer Bestellung die Firmenangaben, Zahlungsbedingungen und die Seriosität des Anbieters sorgfältig zu prüfen und bei Anzahlungen besondere Vorsicht walten zu lassen.
Dies spiegelt ausschließlich meine persönliche Erfahrung und Einschätzung wider.Ein Stern ist eigentlich noch zu viel.
Hier handelt es sich definitiv um Betrug.
also ich hab mir jetzt zum ersten mal…
also ich hab mir jetzt zum ersten mal heizöl bestellt und war echt unsicher aber fastenergy hat alles super gemacht. der fahrer war pünktlich und voll nett hat sogar gewartet bis ich den keller aufgeschlossen hatte. preis war auch okay. kann ich nur weiterempfehlen
Vorsicht vor diesem betrügerischen Online-Shop!
Hallo Leute bitte hier kein Heizöl bestellen das sind Betrüger .Vorsicht natürlich auch vor diesen Varianten:
fastenergy24.com
fastenergy24.com
Tja, hatten 2000 l Heizöl bestellt, Bestellbestätigung kam sofort. 3 Tage später Anruf, zwecks Zahlungsmodalität. Wir haben ja schon jeweils nach den Angebotspreisen unser Öl bestellt und es wurde immer so geliefert wie zugesagt und das bei unterschiedlichen Anbietern. Bei Fastenergy24 wurde gleich die Zahlung per Anzahlung oder komplett gefordert. Sie sollten uns am nächsten Tag zurückrufen da mein Mann nicht vor Ort war und der Mann am Telefon sagte ok. Nichts dergleichen ist passiert..... weder Rückruf noch eine Information noch eine Rückantwort per Mail, Telefonnummer ging keiner ran. Geliefert wurde nichts und das sagt bereits alles über diesen angebl. Öllieferanten aus, der nicht einmal die Lieferpartner in der jeweiligen Region angibt.
Kann nur davor warnen. Es wird im allgemeinen gewarnt vor fastenergy24.com
Habe hier einige Kommentare gelesen, die über fastenergy eine Bewertung abgegeben haben... es ist aber aktuell von """fastenergy24.com""" hier die Rede, das ist ein anderer abgebl. Öl-Lieferant und soll ein Fake sein.
Vorsicht Betrug!!
Vorsicht Betrug!!! Vorkasse 50% aber kein ÖL!!! Geld ist weg!!!
also ich hab mir jetzt zum ersten mal…
also ich hab mir jetzt zum ersten mal heizöl bestellt und war echt unsicher aber fastenergy hat alles super gemacht. der fahrer war pünktlich und voll nett hat sogar gewartet bis ich den keller aufgeschlossen hatte. preis war auch okay. kann ich nur weiterempfehlen
Ich habe 3000 l bestellt und drei Tage…
Ich habe 3000 l bestellt und drei Tage später wurde die Bestellung seitens Fastenergy kommentarlos storniert. Geht direkt an meinen Anwalt.
Vorsicht an alle! Erstellt lieber woanders.
Heizöl bestellt und nicht bekommen nie…
Heizöl bestellt und nicht bekommen nie wieder
Ich habe 1000l Heizöl bestellt
Ich habe 1000l Heizöl bestellt. Nachbein paar Tagen kam ein Anruf zur Terminabsprache und Aufforderung 50% des Preises in Vorkasse zu leisten. Ich tat es und bekam weder eine Zahlungsbestätigung noch tauchte jemand am Liefertag auf. Bei Nachfrage per Mail (keine Hotline verfugbar) wurde der Auftrag kommentarlos storniert und das Geld zurück überwiesen. Alles sehr fragwurdig und nervig...
Heizöl kam eine Woche später als…
Heizöl kam eine Woche später als gedacht aber ok vielleicht war der Fahrer krank oder so. Der Chef hat sich am Telefon entschuldigt das war nett. Würde wieder bestellen aber mit mehr Zeitpuffer
Ich hatte ursprünglich 1.500 Liter…
Ich hatte ursprünglich 1.500 Liter bestellt. Bei einem späteren Anruf wurde ich aufgefordert, per Vorkasse zu zahlen, was ich bereits ungewöhnlich fand. In diesem Gespräch habe ich die Bestellmenge auf 2.000 Liter erhöht. Daraufhin erhielt ich eine neue Rechnung, allerdings wurde lediglich der Preis angepasst, nicht die angegebene Literzahl.
Auf meine anschließenden E-Mails erhielt ich keine Antwort. Aufgrund der fehlenden Kommunikation und der Unstimmigkeiten bei der Rechnung entsteht leider der Eindruck, dass hier nicht seriös gearbeitet wird
Also erstmal das Positive
Also erstmal das Positive: Der Preis war top und der Fahrer super nett. Negativ: Die Kommunikation zwischendurch war so lala. Musste zwei Mails schreiben bis ich die Bestätigung hatte. Aber am Ende hat alles geklappt also
Sterne weil ich kurz dachte es klappt nicht.
Sterne weil ich kurz dachte es klappt nicht. Hatte bei der Vorauszahlung nen Zahlendreher drin – mein Fehler. Aber die Dame am Telefon hat das sofort korrigiert und dann lief alles glatt. Großer Respekt dafür
Achtung Betrug!!
Achtung Betrug!!! ich habe 700€ verloren!!!
die fordern 50% von der kosten zu überweisen und 50% bar und in Zukunft bar möglich (laut die Ansage)
du kriegst Rechnung, Anruf, Lieferdatum. alles schaut offiziell aus.
deutsche adresse
deutsche Iban usw. voll professionell
dann kein Lieferung!!!
Anzeige habe ich gemacht
hoffentlich kriege ich zurück
sehr zufrieden
sehr zufrieden. Habe im November bestellt mitten in der Hochsaison und es hat trotzdem nur 8 Tage gedauert. Andere haben 3 Wochen gewartet. Danke an den netten Herrn am Telefon der mir das versichert hat
Perfekt gelaufen
Perfekt gelaufen. Termin abgesprochen, einen Tag vorher nochmal Erinnerung bekommen, dann kam er morgens um halb neun. Tank voll, nix übergelaufen. Was will man mehr.
ACHTUNG-BETRUG !!
ACHTUNG-BETRUG !!! Bei Fastenergy24 handelt es sich um eine Betrugsseite. Öl wird nie geliefert, sondern nur Adressdetails abgefragt. Preise entsprechen nicht dem Marktwert und am Ende wird man auf Vorkassenzahlung hingewiesen, auch unüblich ! Man sollte auf jeden Fall von einer Bestellung auf dieser Seite absehen.
‼️ Vorsicht ⚠️ verlangt
‼️ Vorsicht ⚠️ verlangt, 50 % Vorauszahlung ! Angeblich nur bei Neukunden. Ich erhielt einen Anruf zur Abstimmung des Liefertermins. Als ich daraufhin sagte, er möge mir die Rechnung zusenden, ich werde die Daten des Unternehmens vor Zahlung überprüfen lassen, erhielt ich eine Stornierung. Daraufhin recherchierte ich im Internet und fand eine Plattform mit „Achtung Betrug“. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um kein seriöses Unternehmen handelt. Der sehr günstige Ölpreis, inklusive aller Kosten (ich bestellte 3000 l Heizöl, zu einem Preis von 2000 l auf anderen Plattformen) erschien mir eh schon suspekt . Durch dieses Verhalten wurde mein ungutes Gefühl bestätigt. Zudem ist die HRB Nummer beim Amtsgericht Hamburg nicht auffindbar, was für ein Zufall.???
Die Plattform ist undurchsichtig
Die Plattform ist undurchsichtig. Ich hatte eine Rückfrage. Obwohl ein Bild einer hübschen Dame angezeigt wird, ist nirgends eine Telefonnummer zu finden. Daraufhin habe ich meine Frage per Mail gesendet. Obwohl garantiert wird, dass innerhalb von 24 Stunden geantwortet wird, habe keine Antwort erhalten. Ich würde nicht bei diesem Unternehmen bestellen.
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








