Ich habe eine gebrauchte Stihl Heckenschere gekauft. Die Maschine hat meine Erwartungen übertroffen, sie ist wie neu! Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles top!!
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Stihl Neumaschine gekauft, Versand zügig und gut verpackt. Rechnung mit beigelegt. Alles bestens und eine klare Empfehlung von mir.
Exzellente Beratung, fairer Preis durchaus auf dem Niveau von Kleinanzeigenanbietern. Bietet fachmännisch geprüfte und gewartete Ware. habe 2 gebrauchte Geräte in den letzten 2 Jahren gekauft. Einwand... Voir plus
Irreführende Beschreibung. In der Beschreibung steht dass eine Flachdüse und eine Rund Düse mit zum Gerät gehören. Leider wurde nur die Runddüse mitgeliefert. Auf Nachfrage wurde die Lieferung der... Voir plus
À propos de l'entreprise
Coordonnées de contact
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Ich habe eine gebrauchte Stihl…
Ich habe eine gebrauchte Stihl Heckenschere gekauft. Die Maschine hat meine Erwartungen übertroffen, sie ist wie neu! Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles top!!
Tolle und vorbildliche Kaufabwicklung
Stihl Neumaschine gekauft, Versand zügig und gut verpackt. Rechnung mit beigelegt.
Alles bestens und eine klare Empfehlung von mir.
Super Händler Top Ware schneller…
Super Händler Top Ware schneller Versand.
Ich habe einen Stihl Br 550 Laubbläser…
Ich habe einen Stihl Br 550 Laubbläser gekauft.
Auf den Bildern im Shop sah der noch richtig frisch aus. (Ob das nur Beispielbilder sind und einzig das Typenschild vom originalen Gerät fotografiert wurde?) Und sollte optisch in gutem und technisch im sehr guten Zustand sein. Außerdem von privat genutzt. Das und ein Jahr Gewährleistung haben mich dann überzeugt. Vor dem Kauf hatte ich noch ein paar Fragen, die umgehend beantwortet wurden.
Der Paketdienst hat den Bläser ohne Abstellerlaubnis vor der Tür abgestellt. Dafür kann der Verkäufer natürlich nichts.
Ich habe das Paket dann ins Haus getragen und dabei schon gemerkt, dass sich der Artikel im Karton frei hin und her bewegen kann. Beim Öffnen zeigte sich dann das lieblos ein paar Pappen und etwas Folie in den Karton gepackt worden sind. Um den Laubbläser ausreichend für den Transport zu schützen hat das natürlich nicht gereicht. Beim Herausnehmen habe ich dann gesehen das auf der Oberseite des "Rucksacks" oberhalb der Tragegurte ein Stück vom Gehäuse fehlt und dazu noch ein Riss vorhanden war. Bei der Spurensuche im Karton konnte ich auch die Stelle ausmachen, an der dieser Schaden entstanden ist. Zusätzlich lag noch ein abgebrochener Haltenippel im Karton. Und mir viel auf, dass ebenfalls ein Teil des Ansauggitters abgebrochen ist. Diese Transportschäden wären durch vernünftiges Polstern zu verhindern gewesen. Dazu konnte man auf vielen Flächen des Gerätes roten Sprühnebel erkennen (wirklich privat genutzt?)
Verwundert war ich das der Bläser vollgetankt geliefert wurde...
Ich wollte ihm trotzdem eine Chance geben, weil ich ihn deswegen nicht zurückschicken wollte.
Mir fiel auf das der Motor unter Volllast Drehzahlschwankungen hat. Und gefühlt nicht besonders viel Leistung. Nach einem Neustart (sprang auch schlecht an) bekam ich den Motor nur durch einmaliges Drücken der Primer Pumpe auf "Vollgas"
Zur Erinnerung technisch sollte das Gerät im sehr guten Zustand sein.
Das waren mir dann zu viele Mängel und ich habe den Verkäufer um einen Retourenschein gebeten, um das Gerät zurückzuschicken.
Von dem anfänglichen schnellen E-Mail beantworten war jetzt keine Spur mehr. Ich habe den Verkäufer 4x angeschrieben, via Mail und Kontaktformular der Homepage. Ohne jegliche Reaktion. Nach einer Woche habe ich dann Paypal eingeschaltet und heute endlich mein Geld zurückbekommen.
Ich will fairerweise erwähnen, dass mir kurz nach dem Kauf aufgefallen ist, dass der Anbieter einen Laubbläser eine Nummer größer für einen kleinen Aufpreis im Angebot hat. Ich habe Herr Meyer gegen 10Uhr (ca. 2-3Std. nach Kauf?)gefragt, ob es möglich ist, die Lieferung zu stoppen und mir stattdessen gegen Aufpreis den größeren zuzusenden.
Das wurde leider verneint, weil der Artikel wohl schon unterwegs wäre. (Laut Tracking wurde er aber erst gegen 15Uhr vom Kurier übernommen...)
Mir wurde aber angeboten den Artikel nach Erhalt zu stornieren und zurückzugeben. Das habe ich aber aus ökologischen Gründen, der anfallenden Portokosten und sonstigem Aufwand abgelehnt.
Also ich werde hier niemals wieder etwas kaufen. Aftersale Service war in meinem Fall nicht vorhanden. Das nicht jeder 24/7 vor dem PC sitzt um Mails zu beantworten sehe ich absolut ein. Aber innerhalb von 1-2 Tagen sollte das beantworten einer freundlichen Mail möglich sein. Hat bei der ersten Nachfrage schließlich auch innerhalb von ein paar Stunden geklappt.
Eine Rückmeldung hätte das nicht so "eskalieren" lassen müssen.
Hat mit den Bildern nichts zu tun
Maschine nicht wie beschrieben. Dann auch noch defekt ausgeliefert man hielt es für völlig legitim auf Anfrage das ich selbst nachbesser.
Stihl BR 800 C aus 2020…
Habe vor drei Tagen den gebrauchten BR800 aus 2020 gekauft und gestern kam die Maschine perfekt verpackt an und heute gleich 4 Stunden am Stück Laub weg gepustet. Maschine ist im Top Zustand. Kann die Firma meyer bestens empfehlen. Sogar der Tank war voll! Spitzen Leistung. Werde bestimmt Wieder bei Forstmaschinen Meyer kaufen. Weiter so 👍
Eine gebrauchte MS 661 gekauft
Eine gebrauchte MS 661 gekauft, Säge kam sehr schnell an mit neuer Führungsschiene und Kette. Leider hatte die Maschine nach ein paar Schnitten das Problem das sie immer ausging. Beim Nachspannen der Kette hatte sich zudem der vordere Stehbolzen verabschiedet. Soweit so gut Säge eingepackt und Reklamiert bekam sofort ein Rücksendeschein, wenige Tage später Geld zurück. Die Firma Meyer meldete sich auch Telefonisch zurück und erklärte das die Säge nicht mehr wirtschaftlich reparabel sei deshalb Geld zurück. Am Telefon konnte ich auf Nachfrage aber eine andere Säge günstig bekommen. Innerhalb von 2 Tagen andere Säge mit neuer Kette bekommen. Diese Funktioniert TOP! Schneller Service und Rücknahme ohne langes hin und her, freundliches Gespräch alles schnell und unkompliziert abgewickelt deshalb trotz Problemen mit der ersten Säge 5 Sterne!
Profi-Qualität zum fairen Preis.
Sehr gute Beschreibung der gebrauchten Geräte zum vergleichen. Schnelle und persönliche Kommunikation. Sehr schnelle Lieferung.
Wir haben heute unseren Freischneider
Wir haben heute? Unseren freischneider bekommen wunderbares Gerät. Von Der Firma? Gerne immer wieder?
Und sehr nettes personal. Grüße aus Essen Fam. Lotz
Einfache und klare Abwicklung
Einfache und klare Abwicklung. Sehr gute Internetseite, gute Preise und superschnelle Abwicklung
Akku Kettensäge von Stihl
Akku Kettensäge von Stihl. Abdeckung von der Kette gebrochen. Herr Mayer behauptet dass sind Verschleissteile.
Überhaupt nicht einsichtig. Der hat mich nicht ernst genommen und wollte das Problem nicht lösen.
Habe PayPal eingeschaltet.
Stihl FS 491 - Gebrauchtgerät
Die Rezession teile ich in zwei Abschnitte auf in a.) Zustand des STIHL Gebrauchtgerätes und b.) Service von Forstmaschinen Meyer.
zu a.) Das STIHL Gebrauchtgerät war wirklich im Gebrauch. Der Zustand ließ auf eine intensive Nutzung schließen und insbesondere da das Gerät „nur“ 12 Monate alt war. Nach kurzem Lauf, ging nichts mehr. Außerdem leckte der Tank. Das Gerät wurde daraufhin zur Nachbesserung eingesandt. Nach wenigen Tagen bekam ich das Gerät zurück. Es ließ sich einwandfrei starten. Allerdings ging es, einigen Minuten Betrieb, nicht mehr in den „Leerlauf“, also das Schneidwerkzeug drehte sich permanent. Letztendlich habe ich im Rahmen des Widerrufes das Gerät zurückgesendet. Gut, dass ich das Gerät von einem Fachhandel erworben hatte. Ist mir eine Lehre für die Zukunft. Für das STIHL Gebrauchtgerät vergebe ich 1. Stern.
zu b.) Der Service von Forstmaschinen Meyer war stets zuvorkommend und um Lösungen bemüht. Die Kommunikation war immer gegeben. Die Kaufpreis-Rückerstattung erfolgte in wenigen Tagen. Für den Service vergebe ich 5 Sterne
Fazit: Ich werde mir zukünftig mehrmals überlegen ob ich mir ein STIHL Gebrauchtgerät nochmals zulege und wenn nur vom Fachhandel. Insoweit vielen Dank an Forstmaschinen Meyer für den Service. Meine Gesamtbewertung daher 4 Sterne, jedoch nur wegen des zuvorkommenden Service.
Exzellente Beratung
Exzellente Beratung, fairer Preis durchaus auf dem Niveau von Kleinanzeigenanbietern. Bietet fachmännisch geprüfte und gewartete Ware. habe 2 gebrauchte Geräte in den letzten 2 Jahren gekauft. Einwandfreier Zustand, voll funktionsfähig, 1 x ziehen und springt sofort an, auch noch heute. Ich kann nur empfehlen hier beim Fachmann zu kaufen als auf nebulöse Schnäppchen hereinzufallen wonach man das Gerät für 100 Euro zum Fachmann geben muss, damit es ordentlich funktioniert.
Irreführende Beschreibung.
Irreführende Beschreibung.
In der Beschreibung steht dass eine Flachdüse und eine Rund Düse mit zum Gerät gehören. Leider wurde nur die Runddüse mitgeliefert. Auf Nachfrage wurde die Lieferung der Düse abgelehnt da dies so nicht in der Beschreibung steht.
Auch läuft das Gerät nicht einwandfrei.
Eine Überholung des Gerätes durch den Verkäufer bezweifle ich, obwohl er das so angibt.
Als positiv bewerte ich den schnellen Versand.
Super schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung. Entspricht der Internet Beschreibung. Kontakt auch schnell gewesen
Super Service von Forstmaschinen Meyer
Super schnelle Lieferung der MS 260 und problemloser Tausch auf 37cm Schwert. Danke, weiter so!
Absolut tip top
Absolut tip top. Montag Vormittag eine Heckenschere bestellt und Dienstag Vormittag per Packetdienst zugestellt. Das Gerät habe ich gleich ausprobieren können - alles super!
Vielen Dank, macht weiter so. ;-)
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








