Ein rundherum positives Einkaufserlebnis! Die Schmuckstücke sind sehr schön und entsprechen genau meinen Erwartungen. Der Kundenservice ist hervorragend, freundlich, hilfsbereit und schnell erreichba... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Ich bin total begeistert von meiner wunderschönen neuen Kette 🥰, die sehr hochwertig verarbeitet ist und super Qualität hat. Ich habe hier schon mehrfach bestellt Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis... Voir plus
Über Versandhaus OTTO bei SilberkettenStore eine Schlangenkette in 333Gold bestellt und zwei Tage getragen. Dann ist der Verschluss ausgerissen. Wollte die Kette zurückgeben und habe das Geld angefo... Voir plus
Armkette mit Gravur für Baby bestellt. Die Gravur war bereits nach kurzer Zeit auf der Vorderseite nicht mehr sichtbar! Bei Reklamation würde erklärt, dass dies aufgrund der Abnutzung beim Krabbeln... Voir plus
L'entreprise a répondu
À propos de l'entreprise
Informations provenant de diverses sources externes
Silberketten in höchster Qualität, massive Silberkette 925er Sterling Silber! Unser Angebot: Silberketten, Panzerketten, Panzerarmbänder, Panzerkette & Panzerarmband in Silber. Königsketten, Königsketten Armbänder, Schlangenkettten & Schlangenkette Oval Armband massiv Silberkette.
Coordonnées de contact
Allemagne
- silberketten-store.de
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
N'a pas répondu aux avis négatifs
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Les gens ont aussi consulté
Ein rundherum positives…
Ein rundherum positives Einkaufserlebnis! Die Schmuckstücke sind sehr schön und entsprechen genau meinen Erwartungen. Der Kundenservice ist hervorragend, freundlich, hilfsbereit und schnell erreichbar. Auch die Lieferung erfolgte ausgesprochen schnell.
Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft wieder bei Silberkette-Store bestellen. Vielen Dank!
Ich bin total begeistert von meiner…
Ich bin total begeistert von meiner wunderschönen neuen Kette 🥰, die sehr hochwertig verarbeitet ist und super Qualität hat. Ich habe hier schon mehrfach bestellt Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Versand war schnell. Immer wieder gerne 👍
Wunderschöner Schmuck und tolle…
Wunderschöner Schmuck und tolle Verarbeitung ob Gold oder Silber. Versand ging auch sehr schnell und bin sehr zufrieden.
Kundenservice immer freundlich , bei Rückfragen immer schnelle und kompetente Hilfe.
Perfekt war für mich die Qualität…
Perfekt war für mich die Qualität meiner Ketten. Auch der Service am Telefon war super. Mir konnte schnell weitergeholfen werden und somit war ein sehr schneller Versand garantiert. Immer wieder gerne Silberketten Store
Ich war wie immer sehr zufrieden
Ich war wie immer sehr zufrieden, weiter so.
Katastrophaler Service absolut…
Katastrophaler Service absolut respektlos und nicht kundenfreundlich
Unterste Schublade
Unterste Schublade! Finger weg.
Deutliche Mängel bei ALLEN Schmuckstücken wurden bei Ankunft festgestellt und dokumentiert. Der Shop kann nach ewigen E-Mail Verkehr keine Ersatzlieferung ausführen, sondern nur das Geld erstatten.
Nie wieder!
Achtung ⚠️
Achtung ⚠️
Man wird als Endverbraucher bei Mangelhafter Ware, es handelte sich um ein komplettes verkantetes Kettenglied, als ein Kunde bezeichnet: dem man es nie Recht machen könnte! Das war der O- Ton nachdem ich stundenlang versucht habe jemanden zu erreichen.
Es geht um einen Mangel an der Ware und man wird als „Lügner“ dargestellt.
Ich musste in Vorkasse gehen für die Rücksendung und ich habe diese bis heute nicht erstattet bekommen. Mir wurde gesagt: das wäre normal mit versteiften Kettengliedern, man hätte das Armband einfach 3 Wochen tragen müssen.
Ich möchte von einem Kauf abraten, da ich diese schlechte Erfahrung keinem gönne.
Wenn ich könnte würde ich nicht einmal mehr 1 Stern vergeben!
Armband schlecht verarbeitet
Das bestellte goldene Armband ist zweimal gerissen (trotz pfleglichem Umgang) und ich habe es auf meine Kosten zur Reparatur zurückgeschickt. Bei der zweiten Reparatur kam es dann ohne goldenen Herzanhänger zurück.
Das ist wirklich sehr ärgerlich! Ich werde dort nicht noch einmal etwas bestellen.
Absolut empfehlenswert,
Absolut empfehlenswert,
bestellt wurde eine Kette und ein Armband.
Das Armand war leider zu lang weil wir falsch gemessen hatten.
Artikel zurück geschickt ( leider auf eigene Kosten ) und in der selben Woche noch das neue erhalten.
Kundenservice, Versand Geschwindigkeit, Preise einfach Super.
Bad service
Schlechter Service/Kundenservice
Ich habe eine Silberkette bestellt und keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Als ich eine E-Mail geschickt habe, um die Bestellung zu stornieren, bevor sie versandt wurde, habe ich keine Bestätigung erhalten. Als ich die Bestellung erhielt, wurden mir von DHL zusätzlich 55 % des bezahlten Betrags als Einfuhrzölle berechnet (obwohl sie aufgrund des Betrags von weniger als 150 Euro eigentlich steuerfrei hätte sein müssen). Der Fall liegt nun bei PayPal und ich hoffe, dass sie vielleicht mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen können, damit ich die Bestellung zurücksenden und mein Geld zurückbekommen kann. Zusammenfassend kann ich den Verkäufer nicht empfehlen, da es für mich eine sehr schlechte Erfahrung war.
Bad service/customer care
I have ordered a silver chain and I have received no email confirmation. When I have send an email to cancel the order, before it was send, I have received no confirmation. When I received the order I was charged from DHL an extra 55% of the amount paid for import taxes (However it should have been tax free due to the amount less than 150 Euro) Now the case is with paypal and I am hoping that maybe they can get through to the seller, so I can return the order and get my money back. In conclusion, I do not recommend the seller, as it was a very bad experience for me.
Kundenunfreundlich und ganz miserabler Service
Silberkette und Silberanhänger bestellt, im Paket war nur der Anhänger. Es wurde behauptet, die Kette sei im Paket gewesen. Man wird quasi als Betrüger hingestellt. Bei diesem Unternehmen kaufe ich garantiert nie mehr, ebensowenig wie mein großer Bekannten- und Verwandtenkreis.
Alles super !
Aufgrund der Bewertungen hier war ich zunächst verunsichert, habe aber dann aufgrund der guten Preise eine Königskette hier bestellt und war super zufrieden. Lieferung top, Kette top, Kundenservice echt, keine KI und sehr freundlich. Werde hier auf jeden Fall wieder bestellen!
Super Shop für Silberschmuck
Super Shop für Silberschmuck. Freundlicher und kompetenter Telefonservice. Richtig schnelle Lieferung. Die neue Kette ist genau wie beschrieben und wie von mir gewünscht. Alles bestens 5*****! Vielen Dank
schlechter Kundenservice
schlechter Kundenservice. Sagen mein verschulden das die Kette kaputt ist.
Ich würde hier nie mehr wieder kaufen!
Baby Armband bestellt und es ist leider…
Baby Armband bestellt und es ist leider schon mehrmals kaputt gegangen angeblich bleibt das Baby dann wohl irgendwo hängen. Klar mit 8 Wochen.. leider nicht so kulant.
Alles schwarz geworden
Alles schwarz geworden . Lässt sich nicht mehr entfernen
Eine Reklamation ist nicht möglich
Eine Reklamation ist nicht möglich !
Ich wollte ein Armband und eine Kette reklamieren die sich Verfärben obwohl es nicht getragen wurde ich habe viele 925 Silber Schmuckstücke und KEINS hat sich ohne grund verfärbt mir wird eine "Professionelle" Reinigung angeboten wo ich auch noch den hin und rück Versand bezahlen soll das kostet 11.80€
Miserable Qualität und Service
Armkette mit Gravur für Baby bestellt. Die Gravur war bereits nach kurzer Zeit auf der Vorderseite nicht mehr sichtbar! Bei Reklamation würde erklärt, dass dies aufgrund der Abnutzung beim Krabbeln sei und man daher nichts machen könne. Frage mich allerdings wie sich ein Baby sonst fortbewegt, von Geburt an aufrecht gehend? Kundenservice und Freundlichkeit sind wie Qualität ebenfalls nicht existent! Daher Finger weg von diesem Saftladen!!!!
Miserable Qualität der Ware und ein nicht vorhandener Service!

Réponse de Silberketten Store
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.




