Ein rundherum positives Einkaufserlebnis! Die Schmuckstücke sind sehr schön und entsprechen genau meinen Erwartungen. Der Kundenservice ist hervorragend, freundlich, hilfsbereit und schnell erreichba... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Ich bin total begeistert von meiner wunderschönen neuen Kette 🥰, die sehr hochwertig verarbeitet ist und super Qualität hat. Ich habe hier schon mehrfach bestellt Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis... Voir plus
Über Versandhaus OTTO bei SilberkettenStore eine Schlangenkette in 333Gold bestellt und zwei Tage getragen. Dann ist der Verschluss ausgerissen. Wollte die Kette zurückgeben und habe das Geld angefo... Voir plus
Armkette mit Gravur für Baby bestellt. Die Gravur war bereits nach kurzer Zeit auf der Vorderseite nicht mehr sichtbar! Bei Reklamation würde erklärt, dass dies aufgrund der Abnutzung beim Krabbeln... Voir plus
L'entreprise a répondu
À propos de l'entreprise
Informations provenant de diverses sources externes
Silberketten in höchster Qualität, massive Silberkette 925er Sterling Silber! Unser Angebot: Silberketten, Panzerketten, Panzerarmbänder, Panzerkette & Panzerarmband in Silber. Königsketten, Königsketten Armbänder, Schlangenkettten & Schlangenkette Oval Armband massiv Silberkette.
Coordonnées de contact
Allemagne
- silberketten-store.de
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
N'a pas répondu aux avis négatifs
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Les gens ont aussi consulté
Unseriöse Firma
Über Versandhaus OTTO bei SilberkettenStore eine Schlangenkette in 333Gold bestellt und zwei Tage getragen. Dann ist der Verschluss ausgerissen. Wollte die Kette zurückgeben und habe das Geld angefordert. Von Silberstore kamen fadenscheinige Antworten mit Kratzspuren usw. (nach zwei Tagen getragen!!!), obwohl eine 30tägiges Rückgaberecht besteht. Nach etlichem Hin und Her, auch mit OTTO, haben sie die Kette repariert. Habe aber bei der reparierten Kette keine Kratzspuren entdeckt. Habe nun OTTO gebeten deren Sortiment aus dem Verkauf zu nehmen. In meinen Augen eine Schwindelfirma. Lasst die Finger davon.
Achtung Betrug!
Achtung Betrug!
Ich habe vor kurzem ein Armband bestellt. Nach erhalt habe ich gemerkt, dass es zu klein war und habe es mit dem beiliegenden Rücksendeformular zurückgesendet. Da ich aus der Schweiz komme, habe ich es als „Einschreiben“ versendet um den Verlust abzusichern. Gleichzeitig habe ich ein neues, grösseres Armband bestellt. Das war vor einem Monat. Gemäss Sendungsverfolgung liegt das Armband beim Zollamt, welches den Empfänger „Silberketten Store“ darüber informiert hat, dass die Sendung abgeholt werden musss.
Diese weigern sich aber die Rücksendung abzuholen und mir somit mein Geld zurückzuzahlen. Ich denke, dass es sich hierbei um eine gezielte Betrugsmasche handelt. Also achtung wenn ihr da was bestellen wollt!

Réponse de Silberketten Store
Paket kam leer an
Paket kam leer an, meiner Meinung nach unsachgemäß verpackt. Händler ist für das Transportrisiko verantwortlich aber lässt es auf der Tasche vom Kunden austragen. Echt schade, dass man da nur vertröstet wird und man mehrere Wochen warten soll bis das Transportunternehmen die Versicherung übernimmt.

Réponse de Silberketten Store
Habe soeben die bestellte Silberkette…
Habe soeben die bestellte Silberkette 60cm für meinen Mann bekommen. Super schön, und eine sehr gute Qualität. Sehr gut/schön verpackt, und die Lieferzeit sehr kurz.
Von mir für den Shop eine klare Weiterempfehlung. Daher gerne 5 Sterne.
Fix zwei Verschlüsse ausgetauscht. Super Service.
Haben mir kostenlos und fix zwei Verschlüsse ausgewechselt. Nach ein paar Tagen das Paket schon zurück erhalten. Hat mich sehr gefreut.
Die Bestellung einer Kette war schon zwei Jahre her.
( Silberketten )
Schlechte Qualität
Ich habe jetzt schon mehrfach eine Kette und Armband mit vergoldeten Verschluss bestellt. Obwohl ich den Schmuck kaum trage ist die Vergoldung nach sechs Monaten nicht mehr zu sehen. Ich habe mir das Armband nach der ersten Reklamation noch einmal bestellt. Ich dachte, vielleicht ein Produktionsfehler. War aber nicht so. Das Armband im Mai bestellt und höchstens sechs, sieben Mal getragen und von der Vergoldung ist nichts mehr zu sehen ich habe es zurück geschickt und dann kommt die freche Ausrede, ich hätte das Armband unvollständig zurück gesandt und es wären Gebrauchsspuren dran. Ja natürlich sind an einem Armband Gebrauchsspuren dran, wenn man es trägt. Es geht um die Vergoldung. Ich habe von anderen Herstellern vergoldeten Schmuck, der ist nach einem Jahr noch vergoldet. Der Preis war nur halb so hoch. Ich habe das Armband einem Juwelier gezeigt, der hat mit gesagt, so eine schlechte Vergoldung hätte er noch nicht gesehen.
Habe zwei Silberketten bestellt
Habe zwei Silberketten bestellt. Lieferung war nach 3 Tagen da. Habe leider die falsche Größe bestellt und den Support kontaktiert. Habe direkt alles zum umtausch bekommen. Info, retoureschein und ablauf. Keine 4 Tage später hatte ich die neue Größe und bin mega zufrieden. Super service und sehr schöner Schmuck.
Bin echt mega zufrieden für den reibungslosen und unkompliziertem ablauf!
keine fake bewertung!
übersichtlicher shop, einfache bestellung, schnelle lieferung, problemloser umtausch. alles prima, gern wieder.
Qualität gleich null
Habe zwei Veneziaketten gekauft vor kurzem, am anfang haben die super Glanz gehabt jetzt sieht es wie 2euro Kette aus wirklich schrott ich kann es keinem empfehlen ,habe es kaum getragen trotzdem ist es jetzt kein euro mehr wert, bei knapp 100euro Kette sollte es nicht passieren ,wenn ich könnte würde ich paar Fotos rein tun aber nicht möglich,ich möchte die ketten wieder zurück geben wenn es möglich wäre so sind die untragbar und sieht nur billig aus
Exakt wie beschrieben
Ware (Venezia Kette rund) war exakt wie beschrieben. Auch das angegebene Silber Gewicht stimmt. Die Bestellung, Abwicklung und Zustellung war (trotz Pfingsten) sehr schnell. Nett verpackt, meine Frau ist neidisch. Gern wieder!
Nivht allen Bewertungen glauben
Versteh die ganzen schlechten Bewertungen nicht!
Dienstags bestellt Donnerstag bekommen!
Armband super verarbeitet.
Alles top!!!
Website ist gut genug kein scam.
Website ist gut genug, kein Betrug oder so.
Hatte einige Probleme mit den gesendeten E-Mails, einige davon, wie sie in meinem Spam-Ordner gelandet sind. Habe eine glänzende Königskette in sehr guter Qualität erhalten.
Sehen Sie sich die anderen Bewertungen nicht an, sie antworten schnell und haben meine Bestellung innerhalb von 1 Woche in Dänemark erhalten.
Es kam nie eine Meldung bzw Nichts
Es kam nie eine Meldung bzw Nichts. Kompletter Betrug kann ich nicht empfehlen!!
Alles bestens jederzeit wieder
Habe am Samstag eine Panzerkette bestellt und am Dienstag bekommen.
Sie war sehr gut verpackt und habe auch genau das bekommen was ich bestellt habe.
Bin mit der Kette sehr zufrieden.
Ich glaube hier ist eine Betrug
Ich glaube hier ist eine Betrug
Gute Bewertungen müssen fake sein
Gerade bestellt, aber keine bestellungsBestätigung bekommen. Sondern eine Email vom PayPal dass ich die Rechnung zahlen muss. 😂 Zum Glück, habe nicht gleich bezahlt, dann hätte ich meine Geld wahrscheinlich nie wiedersehen
Wenn die mich weiter belästigen werden dass ich etwas zahlen muss, schalte ich die Polizei auch an
Begeistert
Trusted shop
Schnelle Versandinfo und Lieferung
Kette glänzt
Mann sehr glücklich gemacht
Spätestens zu Weihnachten wieder
Betrüger
Betrüger
Katastrophal....
Nie mehr!!
Werde meine Verwandten berichten auch von euch weg zu bleiben
Lg
Ware nie erhalten
Ware nie erhalten. Bestellt am 25.02.2021 und mit Paypal sofort bezahlt. Am 03.03.2021 erfolgte angeblich die Lieferung an meinen Briefkasten von DHL. Als ich in meinen Briefkasten nichts vorgefunden habe, rief ich den Store am nächsten Tag an. Die Person am Telefon erklärte mir das ich eine Empfängererklärung ausfüllen muss und diese via email zurückschicken soll. Habe ich dann auch sofort gemacht. Am 05.03.2021 erhielt ich eine email dass gegen die Sendung Widerspruch eingelegt wird. Heute ist der 12.03.2021 und ich habe nichts weiter von den Store bzw. meiner Lieferung gehört.
Habe am 15.03.2021 die Konfliktlösungsfunktion von Paypal genutzt. Der Verkäufer hat mir mitgeteilt dass er die Nachforschung am 10.03.2021 beantragt hat. Ganze 5 Tage brauch man also bei den Store um eine Liefernachforschung zu beantragen. Ich wurde um noch etwas Geduld gebeten. Heute ist der 23.03.2021 und ich habe immernoch nichts neues von meiner Lieferung gehört. Meiner Meinung nach wird hier auf Zeit gespielt.
Finger weg Bewertungen sind fake(siehe hauseigene Webseite)
Kette in desolaten an mich geliefert. Erreichte mich in einer Ringeschachtel als Ball, so das sämtliche Glieder aneinander rieben. Direkt nach erhalt support kontaktiert und die kette zurück geschickt, in der Hoffnung eine nicht völlig verdreckte und zerkratzte wieder zurück zu bekommen. Kette kam ohne Rückmeldung und versuche die Situation zu klären nach einer Woche wieder an mich zurück, mit eindm Brief, der mir unterstellte sie geschliffen zu haben. 32ct für ein gramm silber lassen hier 170euro für eine Maschinenfertigung als Gewinn sehr großzügig wirken
Super tolle Angebote und man bekommt…
Super tolle Angebote und man bekommt das was man bestellt und die Gravur ist wunderschön. Immer wieder gern
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.




