Wurde defekt geliefert - Ersatz bis heute nicht eingetroffen!
Die Ware ist irgendwo liegen geblieben. Womöglich auch beim Versand. Auf schriftliche Nachfrage, hat es dann geklappt. Leider war die Ware defekt. Verpackung ist unzureichend. In der Zwischenzeit habe ich 3x nachgefragt für Ersatz - jedes Mal wurde es bestätigt, jedoch bis heute nicht ausgeliefert. Ich kann die Firma nicht empfehlen.




