Lohnt nicht
Hier wird asoziales Verhalten unterstützt bzw. nicht bestraft.
Gleich meine erste Interaktion mit einer Frau, ich hatte einige Bilder hochgeladen. Alles ich selbst eines davon vor ein anderes nach Medikamenteneinnahme, diese haben mich äußerlich verändert ich habe zugenommen in dieser Zeit, war hier ihr Anstoßpunkt. Das erste was sie wissen wollte, war welches Bild denn nun ich bin. Ich bin beides, aber das „dickere“ ist aktuell. Daraufhin kam ich bin ein Poser und sie hasst Leute wie mich. Und ich wurde sofort geblockt. Beleidigen, blocken und dann keine Konsequenzen vom Support. Für mich ist diese Seite Dreck.
Auch meine Kategorie in der ich als content creator aktiv bin wurde zensiert... warum?! Keine Ahnung.
Mittlerweile habe ich auch meinen account immer weiter reduziert, Bilder weg, Text immer weniger. Da sind so viele Personen die es einfach nicht wert sind und man wird wieder und wieder angegriffen.
Dazu das typische Problem, als Frau bekommt man x-tausend Nachrichten (manchen ist das zu viel und sie löschen den account direkt wieder, wurde mir schon mitgeteilt). Und als Mann kann man froh sein wenn es denn mal eine Nachricht im Jahr gibt. Und selbst dann wird mit Dutzenden gleichzeitig geschrieben. Und man muss erstmal „seinen Wert beweisen“ denn „es kommt immer noch ein Anderer der besser ist“. D.h. ich soll den Alleinunterhalter spielen, sie direkt teuer ausführen, damit ich meinen Platz in einer für mich unsichtbaren Rangfolge verbessern kann. (Solche Menschen machen das gesamte Leben, überall und für jeden schlechter.)
Und sonst wie bei anderen dating Plattformen auch Doppelaccounts, offensichtliche fakes, „Tonnen“ an Inaktiven, gegen die nichts unternommen aber immer erzählt wird man würde etwas tun.







