Anmelden geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Portokasse geht dauerhaft nicht. Paypal geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Oft denkt Paypal, dass die eFiliale eine Fake-Shop oder ei... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
seit dem angekündigten Umbau für Samstag Nacht geht mal wieder garnix mehr !!! Ständig diese Herummurkserei. Man hat echt den Eindruck, da sitzen ein paar Ahnungslose von denen jeden Tag eine/r ausg... Voir plus
Seit einer guten Stunde Störung bei Warenpost International. Fertige Sendung kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Als mögliche Fehlergründe werden angegeben: "Vielleicht liegt ein Verbindung... Voir plus
Mal wieder Wartungsarbeiten... Danach funktioniert dann meistens nur noch das Bezahlen - Ausdruck ist unmöglich. Meist werden die Marken dann innerhalb von 24 Stunden wieder zum Download bereitstehen.... Voir plus
À propos de l'entreprise
Informations provenant de diverses sources externes
Willkommen in der eFiliale - die Postfiliale im Internet. Bestellen Sie bequem Ihre Briefmarken, Paket- und Päckchenkartonagen, Büroartikel und vieles Weitere im Internet.
Coordonnées de contact
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Les gens ont aussi consulté
geht oder geht nicht oder… geht doch nicht
Anmelden geht oder geht nicht oder endet in Captchas.
Portokasse geht dauerhaft nicht.
Paypal geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Oft denkt Paypal, dass die eFiliale eine Fake-Shop oder ein Denial of Service Angriff ist und prüft alles xxx Mal. Captchas, Prüf SMS und wieder von vorne.
Oft geht das Erzeugen der Briefmarken nicht, weil es "Wartezeiten gibt" Diese "Wartezeiten" können auch gerne mehrere Tage dauern. Diese Missstände beobachte ich seit XX Jahren...ohne jede Besserung.
Wollen irgendwie keine Kohle verdienen
Wollen irgendwie keine Kohle verdienen. Erreichbarkeit wenns drauf ankommt.... mehr als schlecht. Verstehe sowas nicht!
Seit Jahren defekt
Seit Jahren defekt. Es wird sich nach der Eingabe der Adressen einfach ausgeloggt oder der Warenkorb löscht sich. Vollkatastrophe. Das witzige ist, dass die Bundesnetzagentur darüber Kenntnis hat aber keine Möglichkeit hat wörtlich "einzugreifen"
Vorsicht nur 3 Jahre gültig!
Vorsicht, nur 3 Jahre gültig!!! Der Unterschied zu normalen Briefmarken: > QR Code Internetmarken sind nach 3 jahren wertlos!!
Ständige technische Fehler
Der Konfigurator für die Briefmarken lädt ewig (websitebedingt!), ein Kaufabschluss ist nach mehrminütigem Laden der Seite nach der Paypal-Kaufbestätigung wegen eines nicht näher spezifizierten "technischen Fehlers" nicht möglich, es erfolgt eine Abmeldung von der Sitzung wegen vermeintlicher Inaktivität und die Briefmarken sind aus dem Warenkorb gelöscht, inkl. aller eingegebenen Adressdaten. Peinlich, dass so ein simpler Prozess nicht funktioniert.
Heute lassen sich keine Labels drucken
Heute lassen sich keine Labels drucken. Immer andere Fehler. Seit Jahren quälte die Post mit diesem grauenhaften Produkt. Nun wird es eingestellt, an einer Verbesserung der IT wurde nie gearbeitet. Eine Zumutung. Von der Integration in DHL erwarte ich gar nichts, es wird genauso stümperhaft weitergehen, außer dass man sich diesen Murks dann noch teuer bezahlen lässt.
"Das Warenpost-Produkt konnte nicht… usw.
"Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden." Passiert viel zu oft und ohne ersichtlichen Grund bzw. einsprechender Fehlermeldung, derzeit seit mehr als einem Tag.
Fehlerhafte Versandlabel lassen sich schon ewig nicht mehr per Klick stornieren. Da hat man halt Pech gehabt, sind ja bloß paar EUR...
Was weiterhin total nervt ist dass man nach sehr kurzer Zeit wieder automatisch ausgeloggt wird. Da macht man sich die ganze Arbeit und erstellt einen Schwung Versandlabel und bekommt am Ende die Meldung "Bitte melden Sie sich erneut an!". Super, so macht das Arbeiten richtig Spaß!
Es ist ein technischer Fehler…
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.
ganz ganz schlimm
ganz ganz schlimm. Jede Bestellung ist wieder ein Krampf. Da ich häufiger Briefmarken in größeren Mengen bestelle leider unumgänglich. Momentan bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Kombination aus Rechnungs- und Lieferadresse nicht möglich ist. Die Kombination habe ich für die letzten zehn Bestellungen auch genutzt. NULL Erklärung, keine Hilfe. Sechs setzen!!!
Einloggen einzige Katastrophe
Logins funktionieren nicht
Logins funktionieren nicht, entweder nur auf dem Handy oder nur Web, Username wird nicht erkannt, Passwort zurücksetzen funktioniert nicht... irgendwie alles ziemlich ärgerlich und Zeitverschwendung...
Warenkorb Probleme.
Warenkorb Probleme.
Leider lassen sich online keine Produkte in den Warenkorb legen. Ich hoffe, es ist schnell behoben.
Mfg
Leider wieder mal "Das…
Leider wieder mal "Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden." Und das zu Weihnachten...schade das man hier einen Stern vergeben muss, ist eigentlich einer zuviel. Null Leistung = null Sterne.
Ständige Fehler!
".... konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden" Diese Meldung bekommt man immer wieder. Oder man schafft es zu bezahlen und dann kommt "Technischer Fehler" und das Geld ist weg, aber keine Versandmarke da. Und das ist nicht nur zu Weihnachtszeiten sondern passiert regelmäßig seit einem Jahr! Der Versand an die Kunden verspätet sich und der Verkäufer ist am Ende schuld daran.
Zu viele Fehler auf der Webseite
Zu viele Fehler auf der Webseite, vor allem betreffend die digitalen Produkte. Z.B. nach aufwendiger Arbeit und Eintragen mehrere Warensendungen ins Ausland (mit Zoll Abfertigung) erscheint eine Fehlermeldung, dass das Produkt nicht in den Warenkorb gelegt werden kann. Keine genauere Angabe, was los ist. Keine Telefonnummern bei der Post, Kontaktformular- für die Katz, da es ewig dauert bis einer geantwortet hat.
Auch wird der Warenkorb gelöscht, wenn man nach einiger Zeit rausgeworfen wird und sich dann nochmal anmeldet. Und klar, gibt es keinen starken Konkurrenten für die Briefdienstleistungen- man ist gezwungen alles wieder einzugeben, Notizen für sich selbst zu führen- was man gerade in den Warenkorb legt, falls man ausgeloggt wird. Irgendwie wie vor 20 Jahren :(
Peinlich für so ein riesen Unternehmen. Investiert etwas mehr in die IT!
Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden
der 2.
Tag ohne Versand ins
Ausland. lein
Hinweis wieso. kundendienst anrufen probier ich erst gar nicht mehr, den gibt es bei denen gar nicht. stümperhaft!!!
Warenpost international
Mit wiederkehrender Regelmäßigkeit kann keine internationale Warenpost auch als Geschäftskunde in den Warenkorb gelegt werden. Der komplette Versand steht still!
Mal davon abgesehen, dass die manuelle Eingabe von Daten bei der Warenpost schon immer maximal Kundenunfreundlich war und ständig gespeicherte Angaben wie das Ausdruckformat für die Labels verändert sind.
Die Webseite der deutschen Post ist unergonomisch, die Programmierer des Frontend sind entweder nicht vorhanden oder nicht qualifiziert. Vermutlich haben sie wegen Unterbezahlung auch einfach keinen Bock.
Da mein Warenpost international Versand nun den 5. Tag in Folge still steht, habe ich noch die Option nach DPD oder UPS zu wechseln, diese sind immerhin 2 Euro preisgünstiger und schneller im Versand als DHL.
Konte nicht erfolgreich in den…
Konte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden. Das ist die Meldung die andauernd kommt. Ich kenne keine Seite die so fehlerhaft ist. Man stelle sich mal vor, alle Unternehmen würden so schlampig arbeiten. Und dafür soll auch noch das Porto wieder erhöht werden?
Absolute Katastrophe
Zugänge funktionieren nicht mehr. Support gibt es nicht wirklich, niemand zuständig, keiner hat Ahnung. Das geht nun schon so seit Wochen.
und wieder einmal: Stopp vorm Checkout am Wochenende
Dieses Wochenende wieder Stillstand im montags-bis-donnerstags-Shop genannt "eFiliale". Will man seine Sendungen am Wochenende vorbereiten, steht man wie so oft im Regen. "Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden."
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.





