Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 1 sur 5 étoiles

Anmelden geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Portokasse geht dauerhaft nicht. Paypal geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Oft denkt Paypal, dass die eFiliale eine Fake-Shop oder ei... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

seit dem angekündigten Umbau für Samstag Nacht geht mal wieder garnix mehr !!! Ständig diese Herummurkserei. Man hat echt den Eindruck, da sitzen ein paar Ahnungslose von denen jeden Tag eine/r ausg... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Seit einer guten Stunde Störung bei Warenpost International. Fertige Sendung kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Als mögliche Fehlergründe werden angegeben: "Vielleicht liegt ein Verbindung... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Mal wieder Wartungsarbeiten... Danach funktioniert dann meistens nur noch das Bezahlen - Ausdruck ist unmöglich. Meist werden die Marken dann innerhalb von 24 Stunden wieder zum Download bereitstehen.... Voir plus

À propos de l'entreprise

  1. Magasin d'impressions et de signalisation
  2. Service d'impression numérique
  3. Papeterie

Informations provenant de diverses sources externes

Willkommen in der eFiliale - die Postfiliale im Internet. Bestellen Sie bequem Ihre Briefmarken, Paket- und Päckchenkartonagen, Büroartikel und vieles Weitere im Internet.


Coordonnées de contact

1,1

Mauvais

TrustScore 1 sur 5

381 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Murks hoch Drei

wieder mal klappt das nicht mit der Generierung der Warenpostlabels. Massenhaft Daten für den Versand in die Schweiz eingegeben. War wieder mal alles umsonst. wird nicht gespeichert, bzw. die irgendwie doch noch vorhandenen Daten können nicht mehr in ein Versandlabel umgewandelt werden. Nicht mal manuell kann das ein Mitarbeiter bei der Post veranlassen. Muss dann alles noch mal machen. Unglaublich, wie man so einen Schrott programmieren kann.
Und das ist noch nicht alles: die Abbuchung ist doch tatsächlich erfolgt, also Geld ist weg, die Bestellung wurde aber inzwischen storniert. An dieser Stelle begibt sich die Post aber in eine rechtliche Grauzone. Man könnte hier schon mal einen Anwalt einschalten. Es stellt sich wirklich die Frage, ob man so ein falsch arbeitendes System überhaupt in dieser Form betreiben darf. Leider gibts keine Alternative. Und deshalb stelle ich unsere Lieferungen in die Schweiz vorerst ein. Bis vor zwei Jahren konnte man einen Bfrief verschicken und einen grünen Aufkleber für die Zollerklärung draufmachen. Das war unkompliziert, schnell und gut. Die digitale Lösung ist dagegen eine einzige Katastrophe.

16 mars 2021
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

ein unfassbarer Dre..laden

ein unfassbarer Dre..laden
Warenpost international geht seit Tagen wieder nicht ,
ist euch eigentlich klar das diese Scheissegal Haltung
in den Ruin führen kann ? Kontakt (natürlich) nicht möglich , es würde eine Stunde dauern sämtliche Bugs hier aufzuführen und das geht schon so seit Jahren . Wer ist da eigentlich zuständig und wie wird so eine Null Leistung überhaupt toleriert ? Da stinkt doch was zum Himmel , ihr solltet euch in Grund und Boden schämen !

16 mars 2021
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Murks ohne Ende - "Das Produkt (DHL OnlineFrankierung) konnte nicht erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt werden"

seit dem angekündigten Umbau für Samstag Nacht geht mal wieder garnix mehr !!!
Ständig diese Herummurkserei. Man hat echt den Eindruck, da sitzen ein paar Ahnungslose von denen jeden Tag eine/r ausgelost wird um den Shop umzugestalten. Leider immer nur zum Nachteil für die Kunden.
Das allermindeste wäre doch ein Hinweis auf der Startseite damit man nicht erst vergeblich die Adressfelder ausfüllen muß um die Meldung zu sehen "Das Produkt (DHL OnlineFrankierung) konnte nicht erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt werden"

15 mars 2021
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Warenpost nach UK geht nicht

Warenpost nach UK geht nicht. Artikel kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Wie soll man das denn verschicken? Freitag den 01.02. und Samstag morgen den 02.02.21 funktioniert es nicht. Morgen ist Sonntag, heißt also das es frühestens wieder Montag kurz vor Mittag funktioniert. Kugelschreiber Option abgeschafft und dafür so einen Schrott für professionelle Händler geschaffen. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich da schon in Hotlines und vor dem Bildschirm sinnlos verbracht hab um mich zu ärgern. Und auch bitte mal an die Sonderzeichen der anderen Länder denken und "ALLE" verfügbar (und nicht nur bei den Sprachen die einem sympathisch sind) machen und dafür sorgen das sich das Gesamtgewicht nicht bei jeder Korrektur automatisch wieder verstellt. Es fehlen noch etliche Sonderzeichen die man dann mit dem Kugelschreiber auf das Paket kritzeln kann. Es gibt immer neue Sachen die nicht funktionieren und es nimmt kein Ende. Es ist zum Heulen, das Produkt gibt es mittlerweile seit 2 Jahren und nicht erst seit gestern.

2 janvier 2021
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Der Shop hängt

Sehr altmodische Oberfläche. Sehr instabiler Online-Shop.
Die Post ist noch in den 90er.

21 décembre 2020
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Briefmarkenversand aus Weiden total lahm und schwerfällig

Der Briefmarkenversand ist zur Zeit total lahm, Freitag bestellt, Dienstag noch nicht mal eine Nachricht, ob oder wann versandt wird. Eine Woche arten scheint normal. Bei Rückfragen bekommt man gesagt: Wir haben doch geschrieben, dass es länger dauern kann. Aber eine Reaktion bekommt man nur, wenn man paypal einschaltet. Sonst wird auf Service-Anfragen nicht reagiert. Wenn man aber Weihnachtspost, wie die Post es möchte, rechtzeitig losschicken will, hakt es, weil man die Briefmarken nicht rechtzeitig bekommt. Das sind vielleicht Kaufleute! Amazon wäre mit so einem Verhalten schon längst bankrott.

8 décembre 2020
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Absoluter Mist

Absoluter Mist. Seit fast 2 Stunden kann ich den bestellten und in den Warenkorb gelegten Paketschein nicht bezahlen, weder mit PayPal noch über die Portokasse.
Einfach nur nervig.

7 décembre 2020
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Immer wieder Störung / Wartung

Immer wieder Störung / Wartung, optimaler Weise immer vormittags unter der Woche, also genau dann wann wir Händler unseren Versand machen. Einfach nur noch zum heulen. Kundenservice am Telefon gleich null. Echt pervers das die Post in einem der wirtschaftsstärken Länder der Welt es nicht hinbekommt ...

29 octobre 2020
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Eine einzige Katastrophe

Eine einzige Katastrophe. Als Online-Händler bin ich auf den internationalen Versand von Warenpost-Sendungen angewiesen. Umso ärgerlicher ist es, wenn man dann ständig die Fehlermeldung "Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden." stundenlang!!! angezeigt bekommet. Heute beispielsweise war es von 14:00 Uhr bis 00:30 am nächsten Tag nicht möglich Sendungen ins Ausland online zu frankieren. Eine Zumutung!!!

12 octobre 2020
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Ständig ist irgendwas

Ständig ist irgendwas. Jetzt kann man sein Guthaben nicht mehr aufladen. Fehlercode 404. Also defekte Links. Dumm nur das ich so auch nicht weiterarbeiten kann.

28 septembre 2020
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Unglaublich..

Unglaublich... wieder geht mal nix....
Wartungsarbeiten am Sonntag bis 17:00 Uhr
Diese Info kommt jetzt um 22:19 wenn man sich eingeloggt hat 😡

20 septembre 2020
Avis spontané

Cette entreprise vous appartient ?

Revendiquez votre profil pour accéder aux outils gratuits de Trustpilot et renforcer vos relations clients.

Créez un compte gratuit

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus