Anmelden geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Portokasse geht dauerhaft nicht. Paypal geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Oft denkt Paypal, dass die eFiliale eine Fake-Shop oder ei... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
seit dem angekündigten Umbau für Samstag Nacht geht mal wieder garnix mehr !!! Ständig diese Herummurkserei. Man hat echt den Eindruck, da sitzen ein paar Ahnungslose von denen jeden Tag eine/r ausg... Voir plus
Seit einer guten Stunde Störung bei Warenpost International. Fertige Sendung kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Als mögliche Fehlergründe werden angegeben: "Vielleicht liegt ein Verbindung... Voir plus
Mal wieder Wartungsarbeiten... Danach funktioniert dann meistens nur noch das Bezahlen - Ausdruck ist unmöglich. Meist werden die Marken dann innerhalb von 24 Stunden wieder zum Download bereitstehen.... Voir plus
À propos de l'entreprise
Informations provenant de diverses sources externes
Willkommen in der eFiliale - die Postfiliale im Internet. Bestellen Sie bequem Ihre Briefmarken, Paket- und Päckchenkartonagen, Büroartikel und vieles Weitere im Internet.
Coordonnées de contact
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Les gens ont aussi consulté
Es ist unfassbar!!!!
Es ist unfassbar!!!!! Wie peinlich ist das für ein Dax-Unternehmen, dass der Shop schon wieder nicht funktioniert? Warenpost-International ist nicht möglich!
"Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden."
Bewertung: ungenügend!
Und wieder sind Feiertage(Ostern) und…
Und wieder sind Feiertage(Ostern) und es kann keine Warenpost erstellt werden, Produkt kann nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden. mit der API Anbindung geht es auch nicht. Nun haben wir und viele andere Onlinehändler alle Hände voll zu tun, aber die Ware geht nicht raus, weil die Deutsche Post als Global Player eine Hausfrauenseite für Warenpsot international ins Netz stellt, die durch die vielen Module ständig ausfällt. In anderen Ländern kann man auch als Warenpost Briefmarken(ja die gab es früher auch bei der Deutschen Post) auf intnernationale Warensendungen kleben und eine grüne CN22 (Zollinhaltserklärung mit einer UB Sendungsnr ist auch draufgedruckt) von der Rolle ganz analog auch am Wochenende, gfertig machen und dann einfach in den Briefkasten einwerfen. Aber in Deutschland wir wollen ja voll Digital sein, machen wir das lieber mit einer selten am Wochenende funktionierenden Internetapp(-kompli)kation......
Seit Monaten fast ausschließlich UNGENÜGEND-Bewertungen, aber keinerlei Reaktion! Interessiert die Post null! Unfassbar!!
Interessiert eigentlich irgendjemanden, dass seit Monaten fast ausschließlich ungenügende Bewertungen für diesen "Service" abgegeben werden? Offensichtlich ja nicht. Auch ich versuche es seit über einem Jahr (in der Hoffnung, dass die Fehler nun endlich mal behoben wurden) immer wieder, die (für das Jahr 2020 eigentlich selbstverständliche) Form des Briefmarkenkaufs - nämlich die Home-Print-Form - durchzuführen, was unglaublicherweise nicht gelingt. Trotz Registrierung, trotz zigfacher Versuche, mich anzumelden, trotz immer wieder versuchter Passwort-Zurückstellungen - es ist schlichtweg nicht möglich. - Das ist die EINE Sache. Schlimm genug! Dass sich aber einfach niemand drum kümmert, dass nahezu alle Kunden diese angebotene Dienstleistung seit vielen Monaten (!!!) nicht nutzen können, ist unfassbar! Ist dem Betreiber völlig egal. UNGLAUBLICH!!!!
Schon seit Tagen ist es nicht möglich…
Schon seit Tagen ist es nicht möglich internationale Sendungen zu erstellen und bezahlen! Was ist da los
Ich wollte zwei Paketmarken für Pakete…
Ich wollte zwei Paketmarken für Pakete kaufen, die heute rausgehen sollen. Zuerst bucht der Shop ab und wirft ANSCHLIESSEND die Fehlermeldung, dass ich nun auf eine manuelle Prüfung warten muss? Wenn ich die Pakete nun ersatzweise bei der Postfiliale frankiere und aufgebe, dann habe ich doppelt bezahlt. Das finde ich nicht akzeptabel. Ich finde, der Onlineshop sollte geschlossen werden bis die Post die Probleme im Griff hat.
Verstehe ich etwas absolut falsch oder…
Verstehe ich etwas absolut falsch oder oder hat diese Seite jemand erstellt, der einen ärgern will?
Auf der Seite ist doch angegeben, dass man per SEPA bezahlen kann....am Ende lande ich aber immer bei PayPal oder Kreditkarte. Ich habe kein PayPal, weil ich miese Erfahrungen Zwecks Datendiebstahl gemacht hatte. Eine Kreditkarte besitze ich auch nicht. :(
Leider muss man 1 Stern vergeben
Leider muss man 1 Stern vergeben, verdient hat die Deutsche Post diesen 1 Stern nicht. 0 Sterne wären angemessen.
Unübersichtlich und permanente technische Fehler, sodass der internationale Warenversand wieder mal verspätet versendet wird.
Scheint auch bei der DP niemanden zu interessieren. Klar, man hat ja auch keine Alternativen. Aber ich immer wieder Ärger mit den Kunden.
Alles ist katastrophal schlecht
Alles ist katastrophal schlecht! Die Software, die Benutzeroberfläche, der Service... einfach alles! Wie kann ein so großes Unternehmen so abnormal schlecht arbeiten? Sie kriegen einfach nichts hin. Ich bin sehr unzufrieden mit allem aber wegen der Monopolstellung habe ich leider keine Alternative. Ich wünsche allen viel Geduld mit der DP.
Macht post.de es absichlich
Macht post.de es absichlich? so ein unübersichtlichen Homepage! Die Seite wird Jahr zu Jahr schlechter. Zielland kann nicht ausgewählt werden! Einfach nur peinlich
Kein Login möglich?!
Unfassbar schlechte Verfügbarkeit der angebotenen Internetmarken. Seit ein paar Stunden kann man sich nicht mal mehr einloggen. Mit verschiedenen Accounts von verschiedenen Geräten versucht. Ergebnis: eine Sicherheitswarnung. Man kommt nicht an die Marken. Warenpost geht nur online!!! Leute...wenn ihr es nicht gebacken bekommt, dass eure Schei* Seite funktioniert, dann bietet wenigstens die erforderlichen Marken in einem STATIONÄREN Laden an - mit MENSCHEN die einem helfen können. Das ist hier nämlich auch Fehlanzeige und unterirdisch! KEIN Support! KEIN Ansprechpartner! KEINE Telefonnummer. Einfach NICHTS. Kunden warten auf ihre Bestellung und man kriegt die Ware nicht raus, weil bei der Post nur unfähige Affen sitzen. Hauptsache jedes Jahr die Preise nach oben korrigieren...mit welcher Rechtfertigung, wenn man nicht mal Zugriff auf die Produkte hat?! Sa*verein elendiger...
Mal wieder eine Störung
Mal wieder eine Störung bei der Warenpost. Kein Kauf / Download möglich und alles liegt flach.
Keine Service Nummer zum Anrufen und man ist einfach hilflos als Shopbetreiber.
Miserable Zuverlässigkeit
Miserable Zuverlässigkeit, heute erneute Störung bei Warenpost.
Katastrophenladen
Katastrophenladen, Firma im Sozialismus. In der Privatwirtschaft wäre dieser Shop schon lange untergegangen. "Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut."
ABSOLUTE FRECHHEIT
ABSOLUTE FRECHHEIT, DAS GRENZT JA SCHON FAST AN BETRUG! UND WIEDER MAL "TECHNISCHER FEHLER" ALLES BEZAHLT UND KEINERLEI AUSDRUCK MÖGLICH. MANN SOLLTE DENEN MAL ALLE FOLGEKOSTEN IN RECHNUNG STELLEN!
ES IST AUCH WIE IMMER NIEMAND ERREICHBAR!!!
Technisch katastrophal dieser Laden.
Es ist nicht das erste Mal
Es ist nicht das erste Mal, dass Probleme mit der Warenpost auftreten. Ich kann nur allen Anderen zustimmen. Teilweise Geld kassieren und keine Leistung bringen. Anruf zwecklos, da kein Support telefonisch angeboten wird. Auch eine Bewertung der eFiliale auf deren Website interessiert wohl keinen. Habe schon öfters einen Kommentar hinterlassen, aber keine Reaktion
Hallo
Hallo, nicht das Warenpost international komplex in der Abwicklungsstruktur ist, die Seite immer wieder abstürzt, keine Anbindung an Ebay besitzt ..... ! Nein am Donnerstag nach den Feiertagen (02,01,2020) entwickelt die Seite Verwandschaft zum Monster von Lochness ! Frohes neues Jahr !!!! PS : Global Player !?!?!?
Warenpost International Technischer Fehler
Warenpost International Versandmarken gekauft, jedoch gibt es keinen Weg diese herunterzuladen - Technischer Fehler! Aber hauptsache schon mal das Geld abkassieren, na klar. Ist echt ein Saftladen! Ich möchte, nein, ich MUSS meine Versandmarken haben, da etliche Kunden aus dem Ausland auf ihre Ware warten!
1 Stern ist definitiv zu viel
1 Stern ist definitiv zu viel ! Seit 2 Tagen wird abkassiert per PayPal aber keine Warenpost Labels generiert. Ärgerlich, zusätzlich dann auch noch Problem bei PayPal melden. Dafür scheinen die Verantwortlichen noch im Urlaub zu sein, da tut sich nix !
Unglaublich
Unglaublich, schon wieder keine Labelerstellung erfolgt!
Aber Hauptsache schon mal abkassiert!
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.





