Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 1 sur 5 étoiles

Anmelden geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Portokasse geht dauerhaft nicht. Paypal geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Oft denkt Paypal, dass die eFiliale eine Fake-Shop oder ei... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

seit dem angekündigten Umbau für Samstag Nacht geht mal wieder garnix mehr !!! Ständig diese Herummurkserei. Man hat echt den Eindruck, da sitzen ein paar Ahnungslose von denen jeden Tag eine/r ausg... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Seit einer guten Stunde Störung bei Warenpost International. Fertige Sendung kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Als mögliche Fehlergründe werden angegeben: "Vielleicht liegt ein Verbindung... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Mal wieder Wartungsarbeiten... Danach funktioniert dann meistens nur noch das Bezahlen - Ausdruck ist unmöglich. Meist werden die Marken dann innerhalb von 24 Stunden wieder zum Download bereitstehen.... Voir plus

À propos de l'entreprise

  1. Magasin d'impressions et de signalisation
  2. Service d'impression numérique
  3. Papeterie

Informations provenant de diverses sources externes

Willkommen in der eFiliale - die Postfiliale im Internet. Bestellen Sie bequem Ihre Briefmarken, Paket- und Päckchenkartonagen, Büroartikel und vieles Weitere im Internet.


Coordonnées de contact

1,1

Mauvais

TrustScore 1 sur 5

381 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Absoluter Schrott

Absoluter Schrott. Warenpost International ist ein schreckliches, nervtötendes Produkt. Statt eine Briefmarke auf einen Umschlag zu kleben, soll man jede Adresse von Hand abtippen, Zollinhaltserklärungen ausfüllen. Adressformate des Empfängerstaates funktionieren nicht. Ständig technische Probleme, ausloggen wegen Zeitüberschreitung, null Support.

23 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Kein Druck möglich

Seit Monaten immer wieder der Fall dass Marken zwar erstellt und auch abgerechnet werden können aber dann nicht heruntergeladen werden können und deswegen nicht genutzt werden können.
Eines der größten unternehmen Deutschlands mit den unfreundlichsten Mitarbeitern in den Filialen, dem größten Budget, aber nicht mal die Internetseite zum laufen bekommen.
Als die gute alte Internetmarke noch online war gab es NIE Probleme.
Vom ersten Tag des Onlineshops dann nur noch Probleme.
Wieviel Umsatz und vor allem Mitarbeiter Ressourcen bei den ganzen Auftragsstornos wohl verloren gehen?!

22 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Immer wieder das gleiche...

..halbe Stunde am Versand-Etiketts eintippen, für nichts. Bezahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden und der ganze Warenkorb - WEG. Seit 3 Tagen eine Störung und meine Kunden warten, dass ich Ihre Ware verschicke.

21 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Technischer Fehler..

Technischer Fehler... wohl eher Fehler im System der Führungsköpfe der Post :-((
Zuoft funktioniert das hier nicht, das in der heutigen Zeit.

19 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Man ist auf die Seite angewiesen

Man ist auf die Seite angewiesen, 2-3 Mal die Woche funktioniert aber NICHTS !

Heute schon wieder 20 Minuten sinnlos geopfert, alles im Warenkorb, dann kommt die Anzeige technische Probleme, Warenkorb leer.

Es ist unfassbar wie schlecht diese Seite funktioniert und es gibt keine Abhilfe.

Warenpost international ist ja nur über diese Seite nutzbar, nicht in der Filiale, nur online.

und dann klappt das fast nie

19 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Server antwortet nicht (internetmarke.deutschepost.de)

Am 4. Sept habe ich reklamiert, dass ich nicht drucken kann, am 10. Sept kam eine Antwort, dass sie Serverprobleme hätten und nun wieder alles gut sei. Gestern ging es immer noch nicht. Heute habe ich bei der Post in Bonn angerufen und es liegt keine Störungsmeldung vor. Ich muss also zu Postamt laufen, dass es nicht mehr gibt?

Ich vermute, dass dahinter ein "denial-of-service (DDoS) attack" steht, aber weil sie die Bitcoins nicht zahlen wollen/können da das BKA das nicht erlaubt ...

19 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Es ist unglaublich

Es ist unglaublich, mit welcher Arroganz die Beschwerden vieler Nutzer ignoriert werden. Ich muss dringend eine internationale Warenpost verschicken. Die entsprechende Marke kann man nur online kaufen und ausdrucken. Der Kauf in einer Postfiliale ist nicht möglich. Der Ausdruck der Marke ist aber nicht möglich, also kann ich meine Sendung nicht verschicken und muss den Auftrag des Kunden stornieren. Und das geht ständig so, es nervt total.

17 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Prio Link Internetmarke funktioniert nicht

Der Link der Deutschen Post zum Ausdrucken der Internetmarken funktioniert nicht mehr....schon seit dem 24.08.2019 — heute ist der 16.09 ! Keine Antwort auf mein Fehlermeldungs Ticket ....Hat weder was mit Browser noch mit Betriebssystem zu tun - funktioniert nicht egal ob Mozilla, IE, Edge,Safari , Microsoft oder Apple Mac benutzt wird. Wie kann es sein , das man den internen Serverausfall über einen so langen Zeitraum nicht repariert bekommt ?!? Absolut enttäuschender, nicht vorhandener Service......

16 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Download der Marken funktioniert nicht

Download der Marken funktioniert nicht. Egal ob Chrome, Edge oder Firefox. Die Antwort auf die Fehlermeldung: Sie haben ja bereits ne Erstattung bekommen. WAS INTERESSIERT MICH DIE ERSTATTUNG?! Ich will Briefmarken drucken, verdammt!

14 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Link zum drucken der Marken…

Link zum drucken der Marken funktioniert nicht! Seit gut 2 Wochen! Antwort auf mein Ticket: Es liegt an meinem Browser ich soll Firefox nutzen! Mehrere Browser und Verbindungen gestetest: geht einfach nicht! Es ist zum fürchten und das schon so lange, kann ja vorkommen, dass es technische Problme gibt... aber nicht über diesen Zeitraum.
Jetzt lasse ich also meine Sendungen am Schalter frankieren... toll!

9 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Server nicht erreichbar!

Der Server unter internetmarke.deutschepost.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Das ist jetzt schon 14 Tage lang so.
Stornieren geht, ist natürlich Mehraufwand (sinnlos, keine Marke, Geld ausgegeben) und nach einer Prüfung bekommt man sogar nach 3 Tagen das Geld gutgeschrieben. Wow. Was macht Ihr eigentlich solange mit dem Geld? Warum eine Prüfung? Der Server ist down und damit keine Marke abrufbar. Nachdem ich ein Ticket eröffnet hatte, bekam ich nach einer Woche die Info, das ich jetzt die Marken herunterladen könne. Ging natürlich nicht, Nachfrage blieb unbeantwortet.
Verschiedene Rechner, diverse Internetverbindungen ausprobiert. Geht einfach nicht.
Fazit:
Geschäftspost frankieren geht nicht mehr online. Täglich sich in der Schlange anstellen und am Schalter frankieren lassen. Wozu dann diese Seite? Nützt ja nichts... keine Funktion...!

5 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Dieser Shop macht einem nur unnötige…

Dieser Shop macht einem nur unnötige Probleme und raubt einem wertvolle Lebens- und/oder Arbeitszeit.

Neben diversen Fehlern die regelmäßig auftauchen (Marken können nicht in den Warenkorb gelegt werden, Marken werden wegen eine technischen Fehlers nicht erstellt, Zahlungsmodalitäten stehen zeitweise nicht zur Verfügung) nervt mich vor allem eines:

Seit Einführung der Warenpost International und dem damit einhergehenden Zwang die eFiliale zu nutzen kriegt die Deutsche Post es nicht hin die Eingabemasken vernünftig zu gestalten. Gerade im internationalen Versand werden oft weitere Eingabefelder bzw. mehr mögliche Zeichen pro Eingabefeld benötigt. Bei einigen asiatischen Adressen musste ich die Adresse noch einmal zusätzlich ausdrucken und aufkleben um sicherzugehen, dass meine Sendung auch ankommt. Dazu kommt noch die absolute Ignoranz weltweit das Deutsche Adressformat anzuwenden und völlig außer Acht zu lassen, dass die Adressformate in vielen Ländern anders sind (z.B. erst die Hausnummer, dann die Straße, oder erst der Ort, dann der Bundesstaat, dann die PLZ).

Der Markendruck bei Warenversand International ist teilweise auch eine Katastrophe. Ich nutze Avery Zweckform 3655 Klebeetiketten und muss dann bei jedem Druckvorgang darauf achten die korrekte Druckereinstellung zu wählen.

3 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Langsam habe ich keine Worte mehr!

Langsam habe ich keine Worte mehr!

Jede Woche funktioniert die Waensendung international nicht! Mittlerweile wirklich JEDE WOCHE! Wie soll man da arbeiten? Möchte die Post meinen Kunden erklären, dass die Ware nicht recht zeitig versendet wird? Bekommt die Post den Frust meiner Kundschaft ab? Bezahlt mir die Post meine Überstunden weil ich mittlerweile ständig in meiner Freizeit schauen muss, ob auf der Seite irgend etwas funktioniert, damit ich arbeiten kann? Hat dort überhaupt irgend Jemand eine Vorstellung davon unter welchem Druck man steht, seine Arbeit vernünftig erledigen möchte aber nicht kann da keine andere Möglichkeit zur Verfügung steht? Wo leben wir eigentlich? Nicht genug dass seit Januar 2019 alles zum Nachteil des Versenders umgestellt wurde denn als man noch manuell ausfüllen konnte, hatte man wenigstens eine Chance seine (damals) Einschreiben zur Filiale bringen zu können. Nun ist man komplett von der online Frankierung abhängig und damit quasi aufgeschmissen. Absolut beschämend!

3 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Unverschämte Zumutung

Webseite häufig wegen Überlast nicht erreichbar oder diverse Fehlermeldungen wie z.B. "Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden."
Warenkorb entleert sich selbst nach 15 Minuten ohne Eingabe
Nur deutsche Buchstaben werden akzeptiert (Umlaute anderer Länder und andere Schriftsätze werden nicht akzeptiert)
Lange (zumeist französische) Straßennamen werden nicht akzeptiert

3 septembre 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Marken können nicht in den Warenkorb gelegt werden zum 100. mal - Es nervt

Ich verschicke mehrmals in der Woche Warenpost international.
Zu 80% klappt das auch,aber diese wirklich extrem vielen Fehler sind eine Zumutung.
Mindestens einmal pro Woche können Marken nichtmal in den Warenkorb gelegt werden. Meine Kunden warten und ich bekomme ständig Anfragen wann ich verschicke. Wie denn? Wenn ich nicht mal eine Marke zum Warenkorb fügen kann?
Dafür das ihr pro Woche mind. 200 Euro von mir bekommt solltet ihr euch wirklich mal Mühe geben und gescheite Webseiten Programmierer beschäftigen.'
Die Fehlermeldungen sind einfach nur nervig.
Es warten hier gerade 10 fertig gepackte Sendungen um verschickt zu werden. Meine Arbeitszeit zahlt ihr ja nicht. Ich könnte mir besseres vorstellen

2 septembre 2019
Avis spontané

Cette entreprise vous appartient ?

Revendiquez votre profil pour accéder aux outils gratuits de Trustpilot et renforcer vos relations clients.

Créez un compte gratuit

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus