Nie wieder
Die Ware wurde mit Gebrauchsspuren und beschädigt geschickt. Der Händler hat insistiert, dass ich 20% Rückerstattung und Ersatzteile bekomme. Ich habe das mehrmals abgelehnt. Der Händler hat die Rückgabe nicht akzeptiert und geschrieben, dass ich die Lampe zerstören soll und danach werde ich die Rückerstattung bekommen. (Was für ein Business Konzept? Nachhaltigkeit? Rückgaberecht?) Ich habe danach mehrmals Emails zum Händler wegen der Rückgabe geschrieben aber keine Antwort. Die Qualität des Produktes ist auch schlecht. Ich empfehle niemandem dieser Firma!








