Ich habe bereits verschiedene Sorten vom gekühlten Milram Käse in Scheiben gekauft und musste diese so häufig entsorgen, weil sich in der neuen und ungeöffneten Verpackung Schimmel gebildet hatte. Nac... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Milram hat qualitativ hochwertige Produkte und Leute, hört nicht auf den armseligen shitstorm der rechten Blase. Die sind nur beleidigt, weil das Unternehmen eine auf Vielfalt ausgelegte „Design-Editi... Voir plus
Zwei Packungen Frühlingsquark hatte ich mittlerweile welche entweder innen verunreinigt waren oder Luft rein kam. Denn in beiden, neugeöffneten Packungen war ein Kleiner grüner Schimmelteppich drauf.... Voir plus
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Sahne jetzt auch nur noch in 200g Bechern anbieten. Das erleichtert die Entscheidung immens für andere, günstigere Hersteller. Die Rezeptmenge vieler Rezepte von 250... Voir plus
À propos de l'entreprise
Informations provenant de diverses sources externes
Hier, wo Natur noch Natur ist und eine frische Meeresbrise unsere Kühe morgens wachküsst, wo Gemeinschaft noch zählt, hier ist die Heimat der Frische.
Coordonnées de contact
Flughafenallee 17, 28199, Bremen, Allemagne
- www.milram.de
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Milram hat qualitativ hochwertige…
Milram hat qualitativ hochwertige Produkte und Leute, hört nicht auf den armseligen shitstorm der rechten Blase. Die sind nur beleidigt, weil das Unternehmen eine auf Vielfalt ausgelegte „Design-Edition“ für Käseverpackungen einführte. Damit kommen die ewig gekränkten Möchtegernpatrioten nicht klar 😉
häufig Schimmel in ungeöffneter Verpackung
Ich habe bereits verschiedene Sorten vom gekühlten Milram Käse in Scheiben gekauft und musste diese so häufig entsorgen, weil sich in der neuen und ungeöffneten Verpackung Schimmel gebildet hatte. Nach all dem Schwund hatte ich dies Milram mitgeteilt, manche Kunden schauen ggf auch gar nicht direkt so genau hin, die haben nur frech geantwortet "kann halt passieren". Ohne mich, ich kaufe nun gar nichts mehr von Milram...
Am besten schmeckt mir der Käse…
Am besten schmeckt mir der Käse Benjamin aber alle anderen Sorten schmecken auch sehr gut. Preislich auch Top.
Dann hat Milram ja jetze die HOTTIES (Grillkäse) neu im Sortiment, hab ich gestern gegrillt "WOW" verdammt lecker wirklich !!!
Die Hotties durch gratis testen Aktion…
Die Hotties durch gratis testen Aktion nicht angenommen, erst der Beleg nicht lesbar, dann Produkt nicht erkennbar und schmeckt auch noch schrecklich, nie wieder!
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Sahne jetzt auch nur noch in 200g Bechern anbieten. Das erleichtert die Entscheidung immens für andere, günstigere Hersteller.
Die Rezeptmenge vieler Rezepte von 250 g bietet ja gottseidank niemand mehr an.
Lecker und sympathisch
Leckerer Geschmack von einem Unternehmen mit positiver Aussage!
Schimmel an den Schnittkanten bei verpacktem Käse
Als Single greife ich häufig zu verpacktem Käse, zu meinen bevorzugten Sorten gehörten von MILRAM die Sorten Sylter und Nordlicht. In den letzten Monaten hatte ich aber sehr oft kurz nach dem Öffnen Schimmel an der einen Schnittkante. Irgendwann war ich richtig verärgert und habe eine Nachricht an MILRAM geschickt und um Geldrückgabe gebeten. Ich habe zwar eine Antwort erhalten, sogar meine Reklamation mit weiteren Details vervollständigt - und… nichts!!! Weder Geldrückgabe, nur ein Hinweis auf Hygiene-Bedingungen und Belehrungen über die Aufbewahrung. Ich werde in Zukunft keine MILRAM-Produkte mehr kaufen!!!
Es waren 15g zu wenig Buttermilch in…
Es waren 15g zu wenig Buttermilch in der Verpackung. Eigentlich sollten es 500g sein es waren aber nur 485g. Zum Backen sehr ärgerlich!
Schimmel-Alarm
Gerade wollte ich einen Frühlingsquark essen, beim Öffnen der Verpackung sprang mir Schimmel entgegen..... Gemäss dieses Forums ist das offenbar auch anderen Personen genauso ergangen.
Guter Geschmack
Der Geschmack von allen Sorten ist sehr gut. Die Maschinen werden gereinigt und geprüft.
Das ist total unverschämt
Das ist total unverschämt. Das ist kein Quark mehr . Total flüssig , statt Quarkig . Das ist keine 0.50 Cent wert .
Zwei Packungen Frühlingsquark schlecht
Zwei Packungen Frühlingsquark hatte ich mittlerweile welche entweder innen verunreinigt waren oder Luft rein kam. Denn in beiden, neugeöffneten Packungen war ein Kleiner grüner Schimmelteppich drauf. Leider hatte ich schon Kekse reingedippt und gegessen. Ich gehe jetzt auf eine günstiger Variante, schmeckt sogar noch besser. Zu der Werbung auf dem Käse kann ich nur sagen, dass man einfach Käse machen soll ohne seine Kunden politisch erziehen zu wollen. Das geht immer nach hinten los.
Milramprodukte kommen bei mir nicht…
Milramprodukte kommen bei mir nicht mehr in den Einkaufswagen. Ideologie und Politik haben auf der Verpackung nichts zu suchen.
Halt Industriekäse ohne Charakter
Für einen Käse zu geschmacklos. Da hilft es auch nicht die Verpackung aufzupeppen. Die ist noch geschmackloser.
Bitte vor Kauf Zutaten beachten!
Angebot: Müritzer Käse 2 Sorten herzhaft ausprobiert. Bitte wie mächtig ist die Lobby der Lebensmittelindustrie inzwischen .. Ein weiterer Grund, dass die Krankenkassen viel investieren müssen, wenn wir mit Zustimmung der Politik beim Einkauf betrogen werden. Also Müritzer Käse: KEIN Geschmack... Wir kochen gesund hauptsächlich mit frischen Zutaten.
Zwischendurch mal ein Käsebrötchen gedacht mit dem herzhaften 2 Sorten Müritzer.. Wirklich, hätte ohne Käse genauso geschmeckt... die Reste für eine Käsesoße verwendet, .... als hätten wir lediglich Wasser zugegeben . Letztendlich steht es ja eigentlich auch klein auf Verpackung....
Reklamation
Eine XXL Milram Leuchtfeuer-Packung war ungeöffnet 4 Wochen vor MHD komplett verschimmelt.
Kundenservice antwortet auf Reklamation mit Fotos etc. mit allgemeinen Phrasen... und das wars dann.
Wo ist da der Sevice??
Die Verpackung ist der Hohn.Wir lassen…
Die Verpackung ist der Hohn.Wir lassen uns doch nicht von Käseleuten politisch beeinflussen.Auch junge Leute brauchen keine Vielfalt Bewerbung. Sie sollten sich mal lieber um Ihre Produkte als um Politik kümmern.Auf Müritzer Packungen gehören Bilder dieser Gegend und keine Asylanten.Zum Glück gibt es noch andere Käsehersteller Milram jedenfalls nicht mehr.
Selbst für 1.49€ bleibt der Woke Käse…
Selbst für 1.49€ bleibt der Woke Käse Links liegen, scheint nicht so Gut anzukommen diese Werbeaktion...
Ich habe vor einer Woche dorthin…
Ich habe vor einer Woche dorthin geschrieben mit der Frage, warum im Produkt "Schmand" der Wert an gesättigten Fettsäuren so extrem hoch ist. Zum Einen macht die Firma aggressiv Werbung für ihre Produkte, mit ziemlich dümmlicher angeblich Kunst auf den Verpackungen der Scheibenkäse, zum Anderen sind die hohen Werte an gesättigten Fettsäuren verantwortlich für Arteriosklerose, und Schlaganfall! Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Das lässt darauf schließen, und ist exemplarisch für die gesamte Lebensmittelindustrie , dass die Firma ihre Produkte so suboptimal verarbeitet, dass hinterher krankmachende Produkte entstehen, und verantwortungslos in den Lebensmittelsektor geworfen werden. Denn Milch ist bekanntermaßen gesund, solange man sie lässt. Solchen Firmen ist es egal, ob die Konsumenten krank werden, und die Kosten im Gesundheitswesen explodieren. Die Grünen hatten dafür ein Credo: Gewinne privatisieren, Kosten sozialisieren! I. d. S. guten Appetit!
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








