Ich war mehrere Jahre mit meinem Hund im Gold Tarif versichert und habe immer darüber hinweg gesehen, dass die Bearbeitung meistens länger gedauert hat, weil ich einfach froh war sie zu haben. Nun be... Voir plus
L'entreprise a répondu
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Ich war mehrere Jahre mit meinem Hund im Gold Tarif versichert und habe immer darüber hinweg gesehen, dass die Bearbeitung meistens länger gedauert hat, weil ich einfach froh war sie zu haben. Nun be... Voir plus
L'entreprise a répondu
Ich bin sehr überrascht über einige schlechte Bewertungen🤔 Wir können nur POSITIVES berichten. Unser Hund wurde vor fünf Wochen operiert, die Kosten der OP lagen in einen vierstelligen Bereich,... Voir plus
L'entreprise a répondu
Nicht mal 1Stern wert ! Mega Schlechte Versicherung!! Rausschmiss nach ersten Schadensfall !! Kann ich niemanden empfehlen!! Unfassbar Unfreundlich Einfach schlecht
L'entreprise a répondu
Wir haben dieses Jahr (Frühling) eine OP bei unserer Hündin gehabt, die unvermeidbar war. Die Rechnung in Höhe von ~600 Euro haben wir bei Balunos online über das Portal eingereicht und das Geld i... Voir plus
L'entreprise a répondu
balunos – Dein smarter Partner rund um die Gesundheit von Hund und Katze Ob Routineuntersuchung oder Notfall – mit balunos bist Du bestens vorbereitet, wenn es um die Gesundheit Deines Lieblings geht. Je nach gewähltem Leistungsumfang profitierst Du von finanzieller Unterstützung bei medizinischen Behandlungen, Operationen und Vorsorgeleistungen – weltweit und rund um die Uhr. balunos steht für moderne, transparente und digitale Lösungen, die Dir helfen, Tierarztkosten planbarer zu machen. So kannst Du Dich ganz auf das konzentrieren, was wirklich zählt: das Wohl Deines Lieblings.
Kleiner Ort 1, 28357, Bremen, Allemagne
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
A répondu à 100 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai d'une semaine
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Update ..immer noch nix passiert... scheint deren Geschäftsmodell zu sein... vielleicht ein Fall für die Staatsanwaltschaft...werde das checken...auch wenn ich mein Geld nie sehen werde ... vielleicht schützt das andere...für mich Betrug und Abzocke der übelsten Art... nun erhalte ich wieder die Mail das viel los ist und so weiter und so fort...

Réponse de balunos
Auch wir warten vergeblich auf Bearbeitung unserer Rechnung. Es geht um über 2500 Euro. Keine Antwort auf Mails und telefonisch wird man aus der Leitung geworfen, sobald man Position 1 der Warteschleife erreicht.
Update: Nachdem ich den Vorgang meinem Anwalt übergeben haben, wurde zackig bezahlt.
Kann man Minus Sterne vergeben?
Ich bin Goldstatus-Kunde, bezahle 90€ im Monat und habe 4 Rechnung eingereicht. Wartezeit jedes mal um 3 Monate.
Kundenservice? Wenn man auf vorgefertigte nichtssagende Email steht dann kann man von Kundenservice reden. Finger weg von dieser Versicherung.

Réponse de balunos
Ganz schlimme Versicherung,versuche seit einiger Ewigkeit die Versicherung zu erreichen wenn man anruft wartet man in der Warteschleife und wird dann nach einiger Zeit rausgekickt😡 schriftlich keine Rückmeldung,warte seit Monaten auf meine Rückerstattung geht gar nicht nie wieder dann lieber selbst was auf die Seite legen ist besser

Réponse de balunos
Ich warte seit 5 Monaten auf mein Geld.
Per Mail niemand zu erreichen.
Am Telefon wird gesagt es gibt noch Leute die länger warten, man sollte noch Geduld haben.
Unfassbar!!

Réponse de balunos
Leider kann ich die Aussagen von anderen Versicherungsnehmern nur bestätigen. Wir warten nach 4 Monaten auf die Begleichung der Rechnungen, mittlerweile liegen 4 offene Rechnungen bei der Versicherung vor. Auf Anfragen erhält man keine direkte Antwort, das Einzige was kommt, ist eine Bestätigung über den Erhalt der E-Mail. Ab Juli werden auch die Preise für Eine unserer Versicherungen um 38 Prozent angehoben.
Ich empfehle diese Versicherung nicht weiter!

Réponse de balunos
Ich warte seit August 2023 auf die Erstattung von Arztkosten. Auf Nachfrage heißt es immer, wegen hohem Arbeitsaufwand sind sie im Rückstand aber sie wollen mein Anliegen jetzt priorisiert bearbeiten… Es tut sich dennoch nichts! Mittlerweile haben wir gekündigt, sind aber leider noch bis 2025 vertraglich gebunden…
Diese Versicherung war ein absoluter Reinfall!!

Réponse de balunos
Unglaublich diese Versicherung??? Das ist die schlechteste unfreundlichste Versicherung Mitarbeiter die ich jemals erlebt habe … 3 SCHÄDEN eingereicht bis jetzt keine einzige bezahlt … doch es kam die Kündigung wegen zu vielen FÄLLEN … ich rate jeden von dieser Versicherung ab 🆎

Réponse de balunos
Ich wollte NOLL Sterne geben aber geht nicht, Schaden gemeldet 25.7.2023 und immer noch nicht gearbeitet, zum glück hat Balunos Tarif erhöhung gemacht mit 33% und ich könnte Vetrag gündigen Kündigung aufgrund Beitragsanpassung und Eine Rückerstattung der zu viel gezahlten Versicherungsprämie werden wir nach 14 Tagen
vornehmen. Den entsprechenden Betrag werden wir auf das angegebene Konto überweisen, und IMMER noch keine Geld Zurück auch nicht von diese, kann ich absolut nicht emfehlen

Réponse de balunos
Update 11.07: Heute habe ich endlich die Bestätigung erhalten, dass die letzten offen Schäden zumindest zum Teil erstattet werden. Damit gebe ich 2 Sterne mehr. Trotzdem ist die Versicherung gekündigt!
Update 23.05: Heute habe ich ein Schreiben von Balunos erhalten, dass sie den Beitrag ab Ende Juli um über 36% (!!) erhöhen müssen. Zudem die Leistungen ab Oktober deutlich verschlechtern werden. Die beiden Schäden sind immer noch in Bearbeitung. Ich habe noch nie so eine schlechte Versicherungen erlebt.
Unfassbar schlechte Versicherung!! Die Schadenbearbeitung dauert ewig, man bekommt keine Rückmeldung mehr, egal wie oft man nachfragt. Mittlerweile kann man gar keine neuen Schaden mehr einreichen. Lasst die Finger davon und nehmt lieber etwas mehr Geld in die Hand, lohnt sich. Ein Stern ist noch zu viel!!!
Update:
Nachdem ich nun eine Frist gesetzt und mit rechtlichen Schritten gedroht habe, ist es plötzlich möglich, zu antworten und sich scheinbar endlich mal meinem Fall zu widmen.

Réponse de balunos
Wir haben im Oktober einen Schadensfall gemeldet. Es geht um lediglich 100€ Vorsorgeerstattung, die Rechnung beläuft sich auf >200€.
Auf Mails wird kaum reagiert, es wird darum gebeten auf weiteres Nachfragen abzusehen. Sie hätten viel zu tun. Ganz ehrlich....nie wieder diese Versicherung!

Réponse de balunos
Die Schadenabwicklung dauert sehr lang. Nach 1 Monat kam dann die Benachrichtigung, dass die Rechnung erstattet wird. Aber erst nachdem ich sie auf die Fälligkeit aufmerksam machte. Das Geld war nach 1,5 Wochen immer noch nicht auf meinem Konto. Die Überweisung erfolgte erst nach meinem Nachhaken.
Die Beitragsanpassung lag bei 49% !!! Aber statt diesen angekündigten Mehrbeitrag wurde sogar 58% mehr abgebucht. Auf die Erklärung warte ich noch. Zudem wurde der Tarif einfach in seinem Leistungsumfang verschlechtert und es wird so verkauft als wurde man in eine „neue Tarifgeneration“ geschoben.
Es ist wirklich unglaublich, was da gemacht wird! Ich werde mich wahrscheinlich mal an den Ombudsmann wenden.
Auch ich warte seit 7 Monaten auf die Bearbeitung des "Schadens" und kann hier auch nur jedem abraten, dieser Versicherung beizutreten.
Auf Emails reagiert keiner und am Telefon bekommt man auch nur die Auskunft, dass es auf Grund von hohem Krankenstands im Kundenservice zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Ich bin der Meinung, das niemand so lange auf die Rückzahlung seiner Rechnung warten sollte, da man ja genau für den Fall hoher Tierarztkosten, eine OP-Versicherung abgeschlossen hat.
Bin dem Rat einer der hier geschriebenen Rezessionen gefolgt und habe eben einen Schlichtungsantrag bei der zuständigen Ombudsfrau gestellt. Hoffentlich bringt das was.

Réponse de balunos
FINGER WEG VON DIESER VERSICHERUNG!
Wir warten seit über 5 Monaten auf die Erstattung unserer Rechnung.
Den Tierarzt mussten wir in der Zwischenzeit aus eigener Tasche bezahlen, der möchte sein Geld verständlicherweise pünktlich haben.
Doch genau aus diesem Grund haben wir ja eine Versicherung abgeschlossen...dass wir den Tierarzt NICHT selbst bezahlen müssen!
Keine Reaktion seitens Balunos - Auch wir haben nun mit dem Anwalt gedroht.
***UPDATE***
Die Drohung mit dem Anwalt hat gefruchtet. Nach fast 6 Monaten wurde unser Schaden bezahlt.
Eine Woche später bekamen wir per Mail Konditionsänderungen. Die Versicherung soll pro Monat nun knapp 8€ mehr kosten.
Die Summen, die die Versicherung übernimmt sind nun nicht mehr pro Versicherungsfall sondern pro Jahr. Was ja viel weniger ist.
Außerdem wurde der Selbstbehalt von 10% erhöht auf 20% und mindestens 150€.
Das ist echt eine Sauerei! Kleinere Erkrankungen / Rechnungen übernimmt die Versicherung damit nicht mehr. Kassiert aber kräftig!
Kündigung ist raus. Das kann man sich echt sparen!

Réponse de balunos
Es ist kein Kontakt möglich weder Telefonisch noch per Mail oder Fax.es kommt keine Rückmeldung,Schadensbearbeitung dauert bis zu einem Jahr .Sehr schlechter Kundenservice bzw gar keiner .Traurig nicht zu Empfehlen.

Réponse de balunos
hatte am 20.12.2023 Rechnung eingreicht.
Trotz etliche Mails keinerlei Reaktion.Nach mehreren Tel. anrufen das gleich,immer die aussage Pers Mangel und vertöstung.Diese Versicherung ist unmöglich.

Réponse de balunos
Absolut nicht zu empfehlen!!!!
Wenn es 0 Sterne gäbe würde ich diese wählen. Ich warte seit Monaten auf die Bearbeitung und oder Beantwortung meiner eingereichten Rechnungen!!! Man bekommt nur vorgefertigte Mails als Antwort! Selbst nach einem Anruf tut sich nichts. Ich denke ich werde einen Anwalt einschalten und meine Beiträge zurückfordern und kündigen!!! Schlechteste Versicherung die es gibt!!!

Réponse de balunos
Zahlt nicht. Leistungen werden auch nach mehr als einem halben Jahr nicht übernommen. Bei uns nur eine Rechnung von ungefähr 100 €. Aber ihr meint wirklich, dass höhere Rechnungen schneller beglichen werden?Auf Nachfrage wird man hingehalten und vertröstet. Wozu ist eine Versicherung da, wenn sie im Leistungsfall nicht zahlt?

Réponse de balunos
Wir warten nun seit knapp 9 Monaten auf das Geld von einer Zahnbehandlung.
Nach langem Warten gab es erstmals die Info dass es länger dauern würde, danach gab es eine Gebührenerhöhung bei gleichzeitiger Leistungsreduktion.
Danach bekamen wir eine Info dass wir einen Schadenfreibonus zur Verfügung hätten, da wir im letzten Jahr keinen Schaden eingereicht hätten.
Würde bei dieser Versicherung nie wieder abschließen.

Réponse de balunos
Rechnungen, die im Jahr 2023 eingereicht wurden, sind bis heute nicht erstattet worden. Am 6.12.23 gab es dazu eine Mail von Balunos mit einer lapidaren Entschuldigung. Ein Schreiben von mir mit starker Kritik und Androhung der Einschaltung eines Anwaltes wurde bis heute nicht beantwortet.
Beim Telefonat heute wurde mir mitgeteilt, dass ich in der Warteschleife Nummer 3 bin, dann Nummer zwei mit 4 Minuten Wartezeit, dann Nummer 1 mit 2 Minuten Wartezeit, dann die Information, dass wegen des hohen Aufkommens von Anrufen leide mein Anruf nicht bearbeitet werden kann und ich zu einem späteren Zeitpunkt es erneut versuchen soll, oder per Mail mein Anliegen berichten soll.
Was für ein Service, man könnte nur noch kotz....vor Wut über diese Dreistigkeit im Umgang mit Kunden. Fast ein halbes Jahr auf Regulierung zu warten und keine konkrete Auskunft zu erhalten ist schon unverschämt. Werde prüfen lassen ob eine fristlose Kündigung des Vertrages wegen dieses Verhaltens möglich ist. Geld in Form von Monatsbeiträgen bekommen, aber selbst nicht in Leistung treten, wie vertraglich vereinbart, ist schon starker Tobak.

Réponse de balunos
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.