Nicht nur ganz tolle Produkte sondern auch ein ganz verlässlicher Kundenservice. Ich hatte einen Steingutbecher bestellt der leider gebrochen angekommen ist. Kundenservice hat sofort reagiert und taus... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Die Lieferung erfolgte schnell und der Mama-Becher ist wirklich sehr schön verarbeitet. Das Design ist süß und genau wie erwartet. Leider war der Papa-Becher am oberen Rand deutlich rau und... Voir plus
Habe schon öfter bei Eulenschnitt bestellt, heute zum ersten Mal bei der Bestellung ein Produktionsfehler in einem Produkt festgestellt. Habesofort eine Mail geschrieben und mich über den Umtausch er... Voir plus
Wir haben zwei Becher und ein T-Shirt bestellt. Wie immer lief alles bestens. Leider hatte ein Becher eine kleine Schadstelle. Nach kurzem, schnellem und freundlichem Kontakt mit Eulenschnitt machte s... Voir plus
À propos de l'entreprise
Coordonnées de contact
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
wie nachhaltig ist man wirklich?
An sich sind es richtig tolle Produkte, die Eulenschnitt vertreibt. Schön und funktionell. Dazu noch immer ein schönes Geschenk wert.
Doch wenn ein Teil zu einem Ganzen fehlerhaft ist / wird, kann man nicht nur dieses fehlerhafte Teil ersetzen. Es muss immer "das Ganze" sein. Das finde ich sehr schade und wenig nachhaltig.
Super netter unkomplizierter Kontakt…
Super netter unkomplizierter Kontakt und Service .. wunderschöne Dinge gerne immer wieder
🫶🏻
Alles was wir bestellt haben kam aus…
Alles was wir bestellt haben kam aus China. Wir waren so unglaublich enttäuscht. Nie wieder!
Der Kundenservice ist unterirdisch
Der Kundenservice ist unterirdisch. Außer einem "Hallo Du Liebe" ist nicht viel zu erwarten. Auf der Suche nach einem Ersatzteil (die Pumpe des Seifenspenders ging sehr schnell kaputt) wurde mir mitgeteilt man könne mir nicht helfen. Auch Informationen zu dem defekten Teil konnten nicht genannt werden, von Kulanz ganz zu schweigen. Auch ein Brief an die Geschäftsführung blieb unbeantwortet. Nie wieder.
Dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht
Dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht! Ich habe rechtzeitig Wochen vor Ostern etwas bestellt und erhielt wenig später die Mitteilung dass das Paket aus unerklärlichen Gründen nicht zugestellt werden konnte. Ich habe mehrfach um erneuten Versand meines Paketes gebeten und heute wurde mir dann mitgeteilt, dass ein Artikel nun nicht mehr geliefert werden könnte und ein Versand erst nach Ostern möglich ist (obwohl Ostern erst in 1,5 Wochen ist). Dann brauche ich die Oster-Sachen auch nicht mehr.
Tolle Artikel, ganz schlecht Abwicklung! Schade!
Von einem Kauf bei diesem Hersteller hochgradig abzuraten
Von einem Kauf bei diesem Hersteller ist hochgradig abzuraten. Hatten dort drei Tassen bestellt. Eine kam nie bei uns an. Der unfreundliche Kundenservice verwies uns an die Post. Die verwies uns zurück an den Hersteller. Der wollte von all dem nichts mehr wissen und wir blieben als Geschädigte zurück. Hinzu kommt noch, dass eine der Tassen, die ankamen, nach wenigen Tagen Gebrauch einen ersten Riss aufwies. Die ganze Aufmachung ist leider nur Fassade. Das Produkt ist mäßig, der Service einfach nur katastrophal.
Sehr enttäuschende Erfahrung mit Eulenschnitt.
Ein defektes Produkt wurde beim ersten Gebrauch reklamiert, aber auf meine Anfrage wurde nicht richtig eingegangen. Statt einer Lösung gab es nur ein unzureichendes Angebot – und am Ende wurde ich sogar als Kundin gesperrt.
Ich mochte die Marke eigentlich sehr, aber nach dieser Erfahrung werde ich dort definitiv nicht wieder bestellen.
Unfassbar schneller Kundenservice
Ich habe ein paar wunderschöne Tassen bestellt, leider kam die Hälfte meiner Bestellung kaputt an. Innerhalb weniger Minuten nach meinem Email an den Kundenservice, dass eine Tasse kaputt sei erhielt ich eine Antwort mit der Zusage die beschädigte Ware ersetzt zu bekommen. Als ich wenig später feststellte, dass eine zweite Tasse auch kaputt angekommen war bekam ich auch sofort wieder eine Antwort, dass diese natürlich auch ersetzt werde.
Ganz ohne Probleme und vor allem unfassbar sympathisch und schnell!
Super schöne Tassen wir lieben sie und…
Super schöne Tassen wir lieben sie und werden regelmäßig für Nachschub sorgen auch wenn es mal Probleme gibt wird einem umgehend geholfen.
Die Karten sind wirklich wunderschön
Die Karten sind wirklich wunderschön, und der Kundenservice ist supernett und hilfsbereit.
Schöne Ware, herzliche Menschen dahinter
Die Shop ist sehr übersichtlich. Mein Paket kam schnell an. Der Kundenservice super erreichbar und reagiert schnell - gute Lösung gefunden. Liebevolle Kommunikation. Immer wieder :)
Super netter Kundenservice
Sehr netter Kundenservice und man bekommt direkt geholfen.
Immer gerne wieder.
Sehr netter und unkomplizierter…
Sehr netter und unkomplizierter Kundenservice, wunderschöne Produkte, gerne jederzeit wieder :)
Überteuerte Produkte Qualität…
Überteuerte Produkte Qualität mangelhaft. 2 Gläser mit Blume und Kleeblatt beide sind einfach so abgebrochen. Tasse mit Riss. Alles immer nach 2 Tagen bis 4 Monaten. Weil ich sie in einem Geschäft gekauft habe das 4 Wochen später leider schloss, habe ich mich direkt an die Firma Eulenschnitt gewendet. Hier wurde mir ein Gutschein geboten für den ich mir nicht mal ein Glas ersetzen könnte. Geld zurück geht nicht ok, aber Dan hätte ich wenigstens die Gläser gerne ersetzt gehabt da ich mir keine Produkte mehr kaufen möchte. 5 Teile besitze ich 3 davon sind defekt das kann doch kein Zufall sein.
2 Sterne für schönes Design und schnelle Antwortzeit dafür halt garnicht zufriedene stellende Lösung.
Lieferung nicht erfolgt - große Enttäuschung
Ich habe meine Bestellung am 28.01. getätigt . Versprochen wurden nur wenige Tage Versanddauer. Seit dem werde ich vertröstet mit Aussagen „es gibt Probleme mit dem Lager, ein Anwalt ist dran“…
Letzte Woche hieß es, am Dienstag soll das Paket rausgehen , wieder ist seit einer Woche nichts passiert.
Aber fröhlich auf Instagram Werbung machen, das geht! Man lockt die Kunden an, und kann sie dann nicht beliefern - fühle mich ziemlich verar… von dem Shop! Auch kein Entgegenkommen mit einem Rabatt für die lange Wartezeit , nichts außer „wir können deine Wut verstehen“ - ja das bringt mir auch nichts.
Ich habe in diesem Shop bestellt, weil überall Werbung kommt - aber ich habe nicht nur zum ersten Mal dort bestellt, sondern auch zum letzten Mal .
Liebs!!!
Super schneller und lieber Kundenservice. Ich bin seit einigen Jahren Kundin und liebe die Produkte einfach!
Warte seit 6 Wochen...
Bisher hatte ich gute Erfahrungen gemacht, aktuell warte ich seit 6 Wochen auf meine Bestellung, bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-7 Werktagen. Habe schon mehrfach den Kundenservice kontaktiert und wurde dann immer vertröstet, dass die Bestellung bestimmt innerhalb von 2 Tagen versendet wird, dies ist nicht geschehen. Auf meine letute Rückfrage habe ich eine Mail erhalten, dass man sich nach der Bestellung erkundigt und sich dann meldet, danach kam jedoch keine Rückmeldung mehr. Absolut inakzeptabel für mich, zumal die Bestellung auch schon bezahlt ist.
Hilfsbereit / Freundlich / Großzügig
Ich hatte leider eine Reklamation, da die Kerzen beschädigt bei mir angekommen sind. Der Kundenservice war aber wie immer wirklich super. Meine Nachricht wurde super schnell beantwortet und mir wurde ohne Probleme sofort Ersatz zugeschickt.
So einen freundlichen und unkomplizierten Service erlebt man nicht oft.
Ich bin total zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen – klare Empfehlung! ✨
Sehr schöne Produktauswahl und…
Sehr schöne Produktauswahl und außergewöhnlich guter Kundenservice! Bestelle hier immer wieder gerne!:)
Toller Kundenservice
Toller Kundenservice, der innerhalb paar Minuten mein Problem gelöst hat ☺️👍🏼
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








