Nicht nur ganz tolle Produkte sondern auch ein ganz verlässlicher Kundenservice. Ich hatte einen Steingutbecher bestellt der leider gebrochen angekommen ist. Kundenservice hat sofort reagiert und taus... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Die Lieferung erfolgte schnell und der Mama-Becher ist wirklich sehr schön verarbeitet. Das Design ist süß und genau wie erwartet. Leider war der Papa-Becher am oberen Rand deutlich rau und... Voir plus
Habe schon öfter bei Eulenschnitt bestellt, heute zum ersten Mal bei der Bestellung ein Produktionsfehler in einem Produkt festgestellt. Habesofort eine Mail geschrieben und mich über den Umtausch er... Voir plus
Wir haben zwei Becher und ein T-Shirt bestellt. Wie immer lief alles bestens. Leider hatte ein Becher eine kleine Schadstelle. Nach kurzem, schnellem und freundlichem Kontakt mit Eulenschnitt machte s... Voir plus
À propos de l'entreprise
Coordonnées de contact
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Tolle Qualität der Socken, angenehm zu tragen.
Es gab ein Problem mit meiner Lieferung, wurde sofort bearbeitet und sofort positiv geregelt.
Ich kaufe gerne wieder bei euch ein. 🥰
Hier ist der Kunde noch König
Ich möchte hier wirklich mal eine gute Bewertung abgeben. So ein guter Kundenservice ist heutzutage leider selten geworden.
Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung und war erst ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Aber was dann folgte, war einfach nur richtig stark: super freundlich, unkompliziert und vor allem lösungsorientiert.
Mir wurden sofort neue Gläser angeboten ohne Diskussion, ohne Stress. Genau so wünscht man sich das als Kundin. Fehler können passieren, aber der Umgang damit macht den Unterschied.
Vielen Dank für die Kulanz und die schnelle Lösung. Genau deshalb bestelle ich weiterhin gerne bei euch 🤍
Top Kundenservice
DIESER Kundenservice ist wirklich noch Service für den Kunden. So schnell hat noch nie wer geantwortet, Probleme werden sofort gelöst. Großartig, freundlich und verständlich.
Sehr schöne und hochwertige Produkte…
Sehr schöne und hochwertige Produkte und toller und zuverlässiger Kundenservice. ☺️
ewig lange Lieferzeiten und dann nur einen Teil der Ware geliefert
ewig lange Lieferzeiten, ich musste mehrmals nachfragen, die Ware war bereits vollständig bezahlt. Man erhält dann nur nichtssagende Antworten, jedesmal mit der Anrede :"Hallo, du Liebe". Sie würden mit dem Lager hinterherhinken. Nach einem Monat dann endlich die Lieferung erhalten (Lieferzeit war ursprünglich mit 7 bis 12 Tagen angegeben. Es fehlen zwei Gläsersets. Diese hätten in dem zugesandten Karton gar nicht Platz gehabt, sie wurden eindeutig nicht eingepackt. Ich musste die Verpackung fotografieren und da die Verpackung von der Post nachgebessert wurde, redet man sich auf den Lieferdienst aus. Man schickt die Ware nicht nach. Ich soll mit der Verpackung nun zu einer DHL Filiale gehen und dann senden sie mir gegebenenfalls Ersatz zu (ich weiß nicht, ob sie erwarten, dass jemand dort sagt, er hätte die Gläser rausgenommen?) Der Warenwert der Gläser beläuft sich auf 18 Euro. Ich habe insgesamt um 95 Euro bestellt. Man hätte die Gläser einfach auch nachschicken können und einen Fehler eingestehen. Kundenservice sieht anders aus. Ich bestelle dort sicher nichts mehr.
Tolle Produkte und der beste Kundenservice
Tolle Produkte, ich hatte ein kleines Problem mit meiner Bestellung und habe sofort Hilfe und eine tolle Lösung angeboten bekommen. So einen schnellen und netten Kundenservice habe ich wirklich noch nie erlebt! Tolles Geschäft! Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen und das auch jedem nur empfehlen❤️
Schöne Produkte, aber...
Schöne Produkte, aber online werde ich nichts mehr bestellen, weil ich wiederholt trotz umgehender Bezahlung länger als zuvor angeheben auf die Lieferung warten musste, auf Nachfragen "blöde" Antworten bekam wie die, dass ich wie in der Bestellbestätigung vermerkt informiert werde, sobald das Paket versendet wird (als könnte man in einem kleinen Unternehmen nicht intern mit dem Lager/Versand Rücksprache halten) und letztendlich nicht die komplette Bestellung erhalten hatte ohne vorherige Information, kein Lieferschein im Paket und Retouren unnötig umständlich... da nützt auch das künstliche Dauergrinsen nichts, bitte verbessert euren Service!
Kundenservice
Nachdem die Bestellung/Beratung an sich schon in der Kommunikation (per Mail, per Telefon ist man ewig in der Warteschleife) schwierig war, war auch die Abwicklung für die Rücksendung nicht nach meinen Vorstellungen. Ich hatte eine Großbestellung von fast 1000 EUR und glaubte bei einem kleinen persönlichen Unternehmen zu bestellen. Bei der Abwicklung habe ich aber eher Standard Antworten erhalten und bin mir nicht sicher ob das nicht auch eine KI war, denn verstehen konnte man die Antworten teilweise nicht. Die unterschiedlichen Höhen der Teller und des Design wurden mit Handfertigung begründet, gut, dass ist ein tot schlag Argument mit dem man alles begründen kann.Ich kann nur davon abraten dort größere Bestellungen auf zu geben. Da nutzt es auch nichts wenn eine (scheinbar) gute Atmosphäre her gestellt wird indem man beharrlich geduzt wird.
Trotzdem finde ich das Geschirr wunderbar schön und von guter Qualität. Beim Kundenservice ist noch viel Luft nach oben.
Habe Gläser bestellt mit Figuren darin
Habe Gläser bestellt mit Figuren darin. Eines ist dann gleich abgebrochen, mein Kind hat sich fast verschluckt. Laut Kundenservice ist dies jedoch kein Qualitätsmangel. Bin sehr enttäuscht und werde dort sicher nichts mehr kaufen.
Top Produkte
Schneller Versand und guter Kundenservice.
Die Qualität der Socken ist top !
Tolle mit Liebe gemachte Produkte
Tolle mit Liebe gemachte Produkte, über die ich mich jeden Tag freue.
Sehr netter und schneller Kundensupport.
Absolute Lieblingsmarke.
Zweimal falsch geliefert
Leider wurde zweimal der falsche Artikel geschickt.
Der Speifenpumpspender war bei Lieferung bereits defekt.
Nach 3 Wochen kann ich den Seifenspender immer noch nicht verwenden und sitze jetzt auf zwei Paketen die ich nie wollte.
Schade das es nicht klappt.
Absolut großartiger Kundenservice!
Meine Bestellung kam leider beschädigt bei mir an, was vermutlich am Transport lag. Der Kundenservice von Eulenschnitt hat jedoch sofort, super freundlich und völlig unkompliziert reagiert. Mir wurde direkt ein Ersatz zugesagt – ohne Rückfragen oder Aufwand für mich.
Vielen Dank für diesen tollen Service – ich bestelle sehr gerne wieder! 🤍
Schlechter Kundenservice!
Schlechter Kundenservice!
Produkte schön aber leider ein schlechter Kundenservice (Lini von Eulenschnitt). Beim Rabattcode (10 €) wurde mir die Hälfte abgezogen, weil ich ein Produkt aufgrund eines Mangels (nicht mein Verschulden) zurücksenden musste. Der Kundenservice beharrte darauf und legte aber keine Gutscheinbedingungen vor. Die Art und Weise, wie mit mir geschrieben wurde, war sehr unprofessionell (keine Anrede, keine Grüße…).
Ich hab nur gute Erfahrung gemacht
Ich hab nur gute Erfahrung gemacht. Tolle Produkte und wenn es doch mal ein Problem gibt, dann wird schnell geholfen.
Toller Kundenservice
Super schöne Tassen. Eine meiner Tasse hatte leider eine Sprung aber mir wurde vom Kundenservice direkt geholfen und ich erhalte nun eine neue Tasse. Kann ich also nur weiterempfehlen.
Wir Finden die Tassen sehr schön und…
Wir Finden die Tassen sehr schön und nutzen sie seit Jahren. Bei einer neuen Bestellung ist eine Kaputt gewesen und diese wird umgehend ersetzt.
Socken dog lover
Ich habe die Socken dog lover bestellt. Sie kamen leider falsch an. Ich habe sofort und völlig unkompliziert ein neues Paar bekommen. Der Kontakt war sehr freundlich. Die Socken sind qualitativ super, die bequemsten Socken die ich bis jetzt hatte.☺️
Keine Ware bekommen
23.12.25 bestellt. Keine Mail und keine Ware bekommen. 2 Mails an den Service geschickt! Diese blieben auch unbeantwortet. Nach 18 Tagen nichts!! Sowas habe ich noch nie erlebt!
Bis ins Detail liebevoll gestaltet
Wunderschöne Produkte!
Ins Detail liebevoll gestaltet!
Auch als Geschenk und Mitbringsel Besonders angekommen und viel Freude gebracht !
Einmal war ein Produkt zerbrochen - sofortige Rückmeldung - und Ersatz geliefert. DANKE!
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








