Habe schon öfter bei Eulenschnitt bestellt, heute zum ersten Mal bei der Bestellung ein Produktionsfehler in einem Produkt festgestellt. Habesofort eine Mail geschrieben und mich über den Umtausch er... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Nicht nur ganz tolle Produkte sondern auch ein ganz verlässlicher Kundenservice. Ich hatte einen Steingutbecher bestellt der leider gebrochen angekommen ist. Kundenservice hat sofort reagiert und taus... Voir plus
Bei der gelieferte Kanne löste sich beim 1. Gebrauch das Glasherz im Inneren. Jedoch erhielt ich sofort ein Ersatzprodukt, schnelle unkompliezierte Lösung. Top Service. Kann man nur weiterempfehlen
Die Lieferung erfolgte schnell und der Mama-Becher ist wirklich sehr schön verarbeitet. Das Design ist süß und genau wie erwartet. Leider war der Papa-Becher am oberen Rand deutlich rau und... Voir plus
À propos de l'entreprise
Coordonnées de contact
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Ware mangelhaft, alle Sendungskosten, ob zum Kunde oder wieder zum Unternehmen blieben beim Kunde!!
Ich habe Mitte November einige Becher bestellt und alle waren sehr mangelhaft, der Aufdruck bzw. Schriftzug war bei allen grauenvoll - dazu bekam ich anschließend vom Kundenservice noch eine drauf was ich den will das ist Handarbeit, es kam kein Verständnis oder ein Vorschlag zum Austausch. Es wurde mir anschließend nur mitgeteilt, ich kann gerne die Ware wieder zurücksenden, sie wären nicht böse auf mich.
Ich habe auf eigene Kosten die Rücksendung übernehmen müssen, was auch lt. Homepage ersichtlich war, anschließend wurden mir auch noch die Kosten fürs damalige versenden an mich in Rechnung gestellt - obwohl ich alles wieder retourniert habe.
Da wars bei mir aus und vorbei, und ich sagte zu mir selbst, die Firma wird mit mir keinen Cent mehr verdienen.
Wie frech kann man nur sein, dem Kunde das Geld so aus der Tasche zu ziehen, obwohl man für die Rücksendung e schon draufzahlt und aufkommen muss.
So ein unverschämtes Unternehmen kam mir bis dato noch nie unter.
Tolle Produkte, Qualität und netter Service!
Bisher habe ich in diesem Shop immer nur Geschenke für andere bestellt, weil sie sich gewünscht wurden. Und ich muss sagen, da sind so tolle Produkte dabei.
Bei meiner letzten Bestellung war ein beschädigtes Sektglas dabei. Auf meine Reklamationsemail habe ich innerhalb kürzester Zeit eine sehr nette Antwort erhalten und man hat mir direkt ein neues Glas zugeschickt. Einfach super und tolle netter Service!
Der Kundenservice war total freundlich…
Der Kundenservice war total freundlich und ich habe super schnell Rückmeldung bekommen. Danke dafür 🥰
Reklamation super gelöst
Bei meiner Bestellung war ein beschädigter Becher dabei. Auf meine Reklamationsemail habe ich innerhalb kürzester Zeit eine sehr nette Antwort erhalten und man hat mir direkt eine neue Tasse zugeschickt. Einfach super!
Einfach meine Lieblingsprodukte
Die Produkte sind einfach meine liebsten Interieur- und Küchenprodukte! Ich habe einiges an Deko und sammle nach und nach das tolle Geschirr. Wenn mal etwas schief lief und man etwas reklamieren musste, dann wurde mir vom Kundenservice sofort geholfen. Rund um zufrieden.
Super liebes Team
Super liebes Team, Schnelle Antwort auf meine Frage, hat mir sehr gut gefallen, da bestellt man jederzeit wieder gern.
Ich hatte eine kleine Reklamation
Ich hatte eine kleine Reklamation, die rasch und sehr freundlich bearbeitet wurde.
Die Ware ist sehr wertig und sieht super schön aus.
Jederzeit wieder.
Schwieriger Start - Happy End
Zu Beginn war es etwas schwierig, da einerseits der Versand sehr lange dauerte und dann noch die nicht richtige Menge geliefert wurde. Umso schöner hat man einen solch tollen Kundendienst zur Hand auf den man zählen kann. Blitzschnell antwortet und seine Anliegen ernst nimmt. Die fehlende Anzahl Produkte wurde nachgeliefert und es gab selbst noch ein kleines Geschenk als Entschuldigung dazu. Dies zeigt wie ernst sie es nehmen und ihnen zufriedene Kundschaft am Herzen liegt. Danke dafür!
Ich freue mich meinem Team mit euren Produkten zu Weihnachten eine Freude zu bereiten.! Dank dem tollen Kundendienst bleibe ich als Kundin bestehen. :)
Super Service, und super Produkte
Ich habe mehrere Becher zu einer Aktion bestellt. Diese kamen leider etwas später an, als angegeben und zudem gab es ein Problem mit dem Paket, welches nicht mehr original verschlossen war 😕 ein Becher fehlte, ein anderer hatte eine Stelle. Beide kamen sehr zügig als Ersatz bei uns an. Ein super toller Kundenservice.
Ich bin ein grosser Fan von…
Ich bin ein grosser Fan von Eulenschnitt. In meinem Haushalt befindet sich schon ein grosses Sortiment. Das Team ist sehr freundlich, antwortet schnell und sehr grosszügig, wenn mal etwas nicht zur vollsten Zufriedenheit passt. Ich kann Eulenschnitt mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freue mich schon auf meine nächste Bestellung:-).
Ich habe eine Keramiktasse-/becher…
Ich habe eine Keramiktasse-/becher bestellt, bei der leider eine kleine Stelle unterhalb der Prägung abgeplatzt war. Nach einer kurzen E-Mail und dem Zusenden eines Fotos wurde sofort und völlig unkompliziert eine Ersatzlieferung veranlasst. Service sehr freundlich und schnell. Zudem sind die Produkte nicht nur toll sondern auch qualitativ hochwertig.
Wunderschöne Artikel und super Team
Sehr tolle Sachen, hab schon öfters Sachen von Eulenschnitt gekauft auch natürlich vor Ort im Geschäft.
Ich hatte eine Reklamation, in der mir sehr freundlich und zuvorkommend geholfen wurde.
Sehr zu empfehlen!
Die Produkte sind qualitativ…
Die Produkte sind qualitativ einwandfrei und auch der Kundenservice ist unschlagbar.
Nicht nur tolle Produkte - auch toller Service
Ich kaufe gerne und viel bei Eulenschnitt. Die Sachen sind einfach toll! Nach meiner letzten Bestellung hatte ich eine Reklamation, weil leider einer der Becher nach einmaligem Benutzen bereits einen Riss bekommen hat. Ich vermute einen Materialfehler.
Das Team hat innerhalb von 12 Stunden reagiert und sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir versichert, dass ich ein neues Exemplar bekomme.
Rücksendung nicht aus dem Ausland
Die Produkte sind schön; Die Rücksendung aus dem Ausland (Schweiz) ist unglaublich teuer. Es wird einem in Nichts entgegengekommen. Der Kundendienst antwortet schnell, ist aber nicht kundenfreundlich. Glücklicherweise darf ich jetzt mein Paket trotzdem noch retournieren. Aber bei solchen Rücksendekosten, obwohl ich einige Produkte behalten habe, würde ich nie wieder bestellen.
1A Kundenservice, einzigartige Produlte
Tolle, liebevolle Produkte, mega Kundenservice. Reklamation, aufgrund eines Materialfehlers, wurde umgehend bearbeitet und für Ersatz gesorgt.
Super schöne Socken bestellt.♥️ Trotz…
Super schöne Socken bestellt.♥️ Trotz eines Materialfehlers bin ich top zufrieden. Mega Kundensupport, da sofort geantwortet und mir Ersatz angeboten wurde. 100% Weiterempfehlung 🤩
Alles absolut top und professionell
Alles absolut top und professionell! Nur zu empfehlen! Macht weiter so!
Rasche und freundlich Antworten
Rasche und freundlich Antworten.
Super. 🤍
Sehr guter Kundenservice 👍.
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








