Sehr schlechter Kundenservice
Sehr schlechter Kundenservice. Bestellung von 1.4.2026 bisher nicht eingetroffen weder Infos darüber über Mail, noch telefonische Auskunft möglich. Ich rate von einer Bestellung dringlich ab! Ob wir unser Geld zurück bekommen ist noch fraglich.








