Gute Erfahrung
Ich kann nichts negatives berichten. Ich hatte 2 Sättel zur Probe bestellt. Diese kamen zügig bei mir an. Einen Sattel habe ich behalten und den anderen zurück geschickt. Es gab Probleme mit dem Versand (DHL). Das Geld habe ich zeitnah erhalten. Die Kommunikation via Email war problemlos möglich.







