Poolroboter hat nicht nicht ganz 2 Jahre gehalten. das Unternehmen hat keine Kontaktdaten oder Impressum Daten. Reklamation deshalb Sinnlos. Kann ich Ihn nicht empfehlen.
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Roboter erhalten lief einen Tag danach lud er nicht mehr. Dann wollte ich vom 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wurde aber wegen eines Kratzers abgelehnt…ok dann bitte über Garantie. Seit Mai... Voir plus
Ich habe einen Poolroboter bei diesem Anbieter bestellt und auch erhalten. Die Bestellung ging problemlos vonstatten, aber die Lieferung überschreitet tatsächlich die angebene Frist um knapp eine... Voir plus
Wir haben einen Poolroboter bestellt, der auch schnell geliefert wurde. Leider weist unser Aufstellpool kleine Unebenheiten auf an den der Roboter hängen blieb. Haben dann eine Retour beantragt, was a... Voir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Unseriös: Kaputter Poolrobo verschickt und € 50 Gebühr behalten
Habe einen € 1.100,- teuren Pool Roboter gekauft, der aber leider defekt geliefert wurde. Der Motor war kaputt, weshalb ich ihn zurück gab. Trotz Anerkennung des Defektes zog man € 50,- Gebühr ab. Kaputte Dinge verschicken und sich dann noch daran bereichern ist UNSERIÖS!
Gute erstellte Webseite und viele…
Gute erstellte Webseite und viele Haushaltsroboter zur Auswahl.
Bestellung
Ich Bestellte einen Rasenroboter dort für meine Oma.
Natürlich richtet ich ihn auch für sie ein, Dafür dass ich keine ahnung von so neuartigen Roboter habe konnte ich durch die Anleitung ganz einfach zum starten bringen.
Auf der suche nach einen passenden…
Auf der suche nach einen passenden Mähroboter bin ich hier fündig geworden, für mich passte der Preis und das Gerät läuft zuverlässig.
Rasenmäherroboter wurde als lagernd…
Rasenmäherroboter wurde als lagernd angezeigt (und wird auch immer noch so angezeigt) ich warte seit 2 Monaten!!! Kein Versand, auf Rückfrage wird einem das blaue vom Himmel versprochen, die Ware kommt nächste Woche, sie ist schon da und wird für den Versand vorbereitet...usw.
Schlechtester service aller Zeiten, nie wieder.
Ich möchte zusätzlich noch bemerken, dass dieser Händler versucht hat dieses Review zu löschen mit der Begründung es sei ein Fake, selbst als ich alle Daten zur Verfügung stellte, sollte es gelöscht werden. Nach Durchsicht durch trustpilot kam man jedoch zum Ergebnis, das alles genau so passierte wie oben beschrieben und keinerlei falsche Angaben gemacht wurden.
Keine Lieferung erfolgt
Habe einen Rasentoboter bestellt und gleich bezahlt es hieß er sei Lagerware, dann wurde ich von Woche zu Woche hingehalten nach 3 Wochen bin ich von der Bestellung zurückgetreten warte jetzt auf Rückzahlung meines Geldes. Dieser Shop ist absolut nicht empfehlenswert.

Réponse de Roboterversandhaus Deutschland
Katastrophe!Verspätete Lieferung und im…
Katastrophe!Verspätete Lieferung und im Falle einer Störung reagieren sie nicht!Definitiv nicht zu empfehlen!!!
Obwohl Ware online als "auf Lager", ist diese nicht auf Lager
Obwohl Ware online als "auf Lager" gekennzeichnet ist, ist diese nicht auf Lager. Erster Ersatzliefertermin (1 Woche später) wird nicht eingehalten. Zweiter Ersatzliefertermin sollte dann nochmal 2 Wochen später sein. Ware steht immer noch online als "auf Lager". Ich bestelle viel im Internet, aber so ist mir das noch nicht untergekommen. Keine Empfehlung!
Habe die Bestellung jetzt storniert und ich bin mal gespannt, wann und ob ich das Geld wiederbekomme

Réponse de Roboterversandhaus Deutschland
Obwohl der Teichroboter als Lagerware …
Obwohl der Teichroboter als Lagerware mit 4 Dtück als Bestand angegeben wurde, heißt es nun nach 2 Wochen, dass der Zulieferer unter Verzug gesetzt wurde und ich noch eine Wiche warten muss....
Wrong inventory, miss information
I‘ve read the previous comments about showing wrong inventory, but I thought maybe it was one time case. Unfortunately, I’ve experienced the same, it seemed like same day dispatch, but after 10 days there is no dispatch and still there is no information. They only say that they had a problem with supplier, but item still seems “Auf Lager”. This is really not professional. I strongly not recommend the company. Only good part is, they answer the emails, but without any result.

Réponse de Roboterversandhaus Deutschland
Kann man machen ;)
Joaaa, hab Ende November bestellt und es Ende Januar bekommen, weil irgendwas schief gelaufen ist. Haben dafür ein Produkt (das sich schon sehen lassen kann) als Entschuldigung bekommen. Service und Rückmeldezeit war soweit so gut. Der Laden ist noch neu (Anfang 2023) und da kann sowas Mal vorkommen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Das Geschenk hat viel Unmut wett gemacht. Sagen wa mal so: Gut mit einer unschönen Situation umgegangen.
Dafür dass der Laden noch so jung ist sieht die Website sauber aus und der Service stimmt. Das verdient Respekt.
Alles super!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Staubsaugroboter! Meine Bestellung wurde noch am selben Tag verschickt und die Lieferung kam schnell an. Werde den Onlineshop auf alle Fälle weiterempfehlen! PS: der Roboter ist schon brav im Einsatz und entlastet mich sehr. Perfekt ist auch, dass er unter meinen Schrank und unter das Bett kommt damit ich nicht mehr darunter kriechen muss :)
Sehr zufrieden mit dem Kundenservice
Sehr zufrieden mit dem Online-Versandhaus. Toller Kundenservice, vielen Dank!
VORSICHT
Obwohl Ware online als "auf Lager" gekennzeichnet ist, ist diese nicht auf Lager. Ersatzliefertermin wird ebenfalls nicht eingehalten. Ware steht immer noch online als "auf Lager". Kommunikation mager bis schlecht. Ich bestelle viel im Internet, aber sowas ist mir noch nicht vorgekommen. Keine Empfehlung!
Gestern hat der Händler bei mir angerufen und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, was nett ist aber die Sache nicht besser macht.
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.






