Ich bin unsagbar enttäuscht und werde mir nun weitere Schritte überlegen. Ein Unternehmen, welches mit 100 %‘igen Rückgaberecht wirbt, es jedoch mit langen Wartezeiten über eine Rückmeldung so in d... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Ich hatte einen tollen Termin in Düsseldorf. Anfangs war ich etwas aufgeregt. Durch die freundliche, herzliche, kompetente und geduldige Beratung der Mitarbeiterin, habe ich mich dann aber sehr schn... Voir plus
Wir wurden herzlich empfangen und haben uns die ganze Zeit sehr wohlgefühlt. Man fühlt sich verstanden und die ausgewählten Perücken Modelle waren von tollster Qualität. Man musste diese Haare immer w... Voir plus
Ich hatte heute einen kurzfristig vereinbarten Telefontermin. Ich wurde super pünktlich von der lieben Jil angerufen. Meine Fragen wurden sofort beantwortet. Überhaupt kann ich nur betonen, dass bis... Voir plus
L'entreprise a répondu
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
N'a pas répondu aux avis négatifs
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
SCHLECHTE Qualität, sowie grausige Kundenbetreuung. KAUFT WOANDERS!
Leider kann ich dieses Unternehmen absolut nicht empfehlen.
Ich versuche seit November, eine Reklamation zu klären, und werde seitdem mit widersprüchlichen Aussagen und ausbleibenden Rückmeldungen hingehalten. Insgesamt hatte ich Kontakt mit mehreren Mitarbeiterinnen, die mir jeweils unterschiedliche Informationen gegeben haben – ein klarer und professioneller Ablauf ist nicht erkennbar.
Die Perücke befand sich trotz nachweislich ordnungsgemäßer Pflege und Verwendung der empfohlenen Produkte in einem nicht akzeptablen Zustand. Anstatt meine Reklamation sachlich zu prüfen, wurde zunächst lediglich auf Pflegehinweise verwiesen.
Später wurde ich aufgefordert, die Perücke zur Prüfung einzusenden – was ich auch getan habe. Parallel dazu wurde mir jedoch von anderer Seite mitgeteilt, dass angeblich kein Mangel vorliegt und keine Erstattung möglich sei. Dieses widersprüchliche Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar.
Besonders enttäuschend ist, dass auf meine gesetzten Fristen und mehrere E-Mails überhaupt nicht mehr reagiert wurde.
Bis heute wurde mir mein selbst gezahlter Eigenanteil nicht erstattet.
Ich empfinde den Umgang mit meiner Reklamation als sehr belastend und nicht kundenorientiert. Gerade bei einem sensiblen Thema sollte man sich auf einen verlässlichen Service verlassen können – das war hier leider nicht der Fall.
Ich war bei Regina zum Beratungstermin
Ich war bei Regina zum Beratungstermin. Die vorab online ausgesuchte Perücke hat mir leider gar nicht gefallen, aber Regina hat es geschafft mich von etwas ganz Anderem zu überzeugen. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und uns super nett beraten und anprobieren lassen. Vielen lieben Dank :)
Ich bin wahnsinnig begeistert
Ich bin wahnsinnig begeistert. Ich kann jeden von ganzem Herzen empfehlen hier her zu kommen. Die besten Perücken die es gibt und eine wunderbare Beratung ❤️
Eine tolle Beratung
Eine tolle und sehr nette Beratung. Die Perücken sehen sehr schön aus. Man fühlt sich sehr wohl.
Katastrophe.
-Hatte eine Perücke, die sofort verfügbar war, bestellt mit der Angabe einer Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Nach einem Monat war immer noch nichts da, trotz einiger Nachfragen meinerseits.
-Kundenservice antwortet mal alle paar Wochen. Bei Instagram werden Kommentare gelöscht.
-Ich musste bei Paypal einen Fall eröffnen und darüber habe ich erst mein Geld bekommen.
-Inhaberin sieht es anscheinend für nötiger, über andere Perückenfirmen öffentlich zu lästern, anstatt sich um ihre eigene Bude zu kümmern.
-Keine Größenangaben auf der Website. Ihr bekommt automatisch S!
-Ich bin leider medizinisch auf eine Perücke angewiesen und da ist so ein Verhalten einfach unentschuldbar.
-Ich hatte 2x Termine für Berlin ausgemacht, eben wegen meiner Krankheit und beide wurden nur wenige Stunden/Tage vorher abgesagt und das nicht mal persönlich und ohne Begründung. Auch das finde ich super traurig, wenn man sich einfach wieder wohlfühlen will und sich jedes Mal frei genommen hat.
Mädels (und Jungs), bitte tut euch den Gefallen und investiert lieber woanders euer Geld.
Super Beratung
Super Beratung! Ich habe eine Perücke gekauft und bin wirklich begeistert. Die liebe Corinna hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat mich mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Fachwissen beraten. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Herz macht.
Besonders toll fand ich, dass ich die Perücke direkt mitnehmen konnte und sie sogar noch den passenden Schnitt bekommen hat – einfach perfekt!
Ein großes Dankeschön auch an das tolle Team und den herzlichen Empfang. Ich habe mich rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!
Sehr schlechter Kundenservice
Sehr schlechter Kundenservice, Geld wird einbehalten. Ein Fall für den Anwalt und wohl auch mal der Verbraucherschutzzentrale.
Qualität schlecht, Haare fallen nach 2 Monaten stark aus. Kann man nicht empfehlen.
Ich war heute zum zweiten Mal bei…
Ich war heute zum zweiten Mal bei Extraliebe. Wieder wurden wir toll beraten, diesmal von Nadja und konnten uns dank der tollen Auswahl erneut verlieben. Lieben Dank für das neue Lebensgefühl. Wir empfehlen Extraliebe weiter
Tolle Beratung von Nadja
Tolle Beratung von Nadja. Die Auswahl und Beratung sind wirklich besonders. Hat alles super funktioniert und wir sind happy!
Nicht zu empfehlen – schlechte Qualität & schlechter Kundenservice
Ich kann leider nicht empfehlen, dort Wigs zu kaufen.
Die Farbe meiner bestellten Perücke war komplett anders als online dargestellt. Ich habe sie zweimal nachbessern lassen, aber das Ergebnis war jedes Mal schlecht und nicht wie erwartet.
Als ich danach mein Geld zurückhaben wollte, wurde die Rückzahlung und Stornierung verweigert. Seitdem muss ich hinterherlaufen:
Meine E-Mails werden ignoriert oder nicht ernst genommen, und der Kundenservice wirkt sehr unprofessionell.
Auch die Qualität der Wig war für den hohen Preis enttäuschend. Für das Geld bekommt man woanders deutlich bessere Perücken und besseren Service.
Ich würde anderen Mädels dringend raten, dort vorsichtig zu sein und lieber bei anderen Shops zu kaufen.
Sehr gut geholfen
Sehr gut geholfen, liebes Personal und die Perücken sind wow ! Für ne Originals entschieden😊 happy
Danke
Beratungstermin
Ich hatte gerade eine super tolle Beratung bei Nadja in Düsseldorf.
Sie war sehr aufmerksam und einfühlsam, Krankheitsbedingt habe ich leider nicht mehr viele Haare und ich habe mich trotzdem bei ihr nicht unwohl gefühlt.
Wurde sehr nett von der lieben Corinna…
Wurde sehr nett von der lieben Corinna empfangen und beraten. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und wir haben uns beide schnell auf die richtige & passende wig „geeinigt“.
Kundenservice scheint ein Fremdwort zu sein bei Extraliebe
Sehr sehr sehr schlechter Kundenservice!! Auf Emails wird nicht geantwortet, es wird gekonnt ignoriert. Und auch die Produktqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Bei täglichem Tragen hält eine Perücke max. 4 Monate! Sie verliert sehr schnell die Ursprungsfarbe, wird allgemein schnell verfilzt und Haare gehen auch sehr schnell verloren, obwohl ich sie wie angegeben pflege, sogar mit den firmeneigenen Produkte! Für den Preis echt eine Frechheit, also Finger weg!
Tolle Produkte
Tolle Produkte, tolle Beratung, immer wieder gerne. Freue mich über mein neues Zweithaar 🥰
Sehr herzliche Beratung
Sehr herzliche und sympathische Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Top Qualität 💫
Ich liebe die Perücken einfach! Top Qualität und alle sind super lieb 🩷 sehr zu empfehlen wenn man mal etwas anderes ausprobieren möchte 😍
Absolut mangelhaft
Vereinbarte persönliche Termine wurden jedesmal ohne jede Begründung per Mail storniert. Der vereinbarte Telefontermin fand ebenfalls nicht statt, aber nach dem ursprünglich vereinbarten Termin bekam ich eine Mail, wobei sich für den Termin bedankt wurde. Kommunikation ist nicht möglich, weder telefonisch noch per Mail.
Insgesamt alles sehr dilettantisch und unseriös. Es gibt sicherlich andere, deutlich professionellere Anbieter, lieber Finger weg.
Löschen von Rezensionen und herablassende Beratung
Erstmal traurig dass ihr echte Rezensionen meldet und löscht und dann so tut als wäre man nie bei euch gewesen obwohl ich screenshots und Rechnungen von dem Termin habe👍🏻 Leider war die Beratung weder kompetent noch angenehm. Mir wurde zunächst abgesprochen, überhaupt Haarausfall zu haben, da ich ja noch so viele auf dem kopf habe und Ihr auch so viele Haare ausfallen würden, obwohl ich eine medizinische Diagnose habe – das war respektlos. Die Beraterin kannte weder die genauen Längen noch die Linien der Perücken, und die Farbauswahl war sehr begrenzt. Mir wurde mein Kopf ausgemessen und gesagt ich wäre eine M. Später kreuzte sie auf dem ausfüllbogen aber S an. Obwohl ich um Bedenkzeit bat, wurde ich trotzdem zum Unterschreiben gedrängt. Die empfohlene Perücke passte nicht zu meiner Kopfform und wirkte unnatürlich. Für 50 € habe ich eine professionelle Beratung erwartet – stattdessen fühlte es sich wie reine Verkaufsmasche an. Für das was im Internet angepriesen wird sehr enttäuschend!
Sehr freundliche Beratung
Hatte eine Video Beratung und war sehr zufrieden.
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








