Foodist Adventskalender(Frühstück) im Angebot zum Frühbucherpreis gekauft. Nicht empfehlenswert. Musste schon nachfragen um ihn überhaupt zu bekommen. Ware entspricht nicht dem angegebenen Inhalt, wo... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Wir hatten dieses Jahr wieder einen Adventskalender von Foodist. Leider fast jeder Tag der gleiche Inhalt nur in unterschiedlichen Variantionen/Sorten. Nicht abwechslungsreich oder gar vielfältig.... Voir plus
L'entreprise a répondu
Bestellung wurde direkt über Paypal von mir bezahlt. Ware nicht ausgeliefert, weil eventuell ungültige PLZ. Dies habe ich korrigiert und bat umLieferung an korrekte Adresse. Statt einer Antwort erhiel... Voir plus
L'entreprise a répondu
Weil ich über Ostern nicht bei meiner Familie sein konnte, habe ich meinen Eltern über Foodist einen Osterhasen schicken lassen. Der 1 kg schwere Lindt-Hase hat sich von seiner Schokoladenseite gezeig... Voir plus
L'entreprise a répondu
À propos de l'entreprise
Écrit par l'entreprise
WICHTIG! Wir können euch versichern, dass alle Fälle bearbeitet werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir einige Fälle priorisieren müssen. Erstattungen, Retouren, Abo-Kündigungen o.ä. werden selbstverständlich höher priorisiert. Am Telefon sind wir gerade nicht erreichbar, aber auch das wird sich im Laufe der nächsten Wochen ändern. Wir bitten auch hier um euer Verständnis. Hier findet ihr weitere Informationen zu dem aktuellen Stand unserer Lieferungen: https://www.foodist.ch/faq-corona-updates. Außerdem könnt ihr euch jederzeit auf unserer Seite informieren: https://www.foodist.de/haeufige-fragen. Liebe Grüße Euer Foodist-Team
Coordonnées de contact
Conventstraße 8-10, 22089, Hamburg, Allemagne
- 040 55557901
- support@foodist.de
- www.foodist.de
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Foodist Adventskalender(Frühstück) im…
Foodist Adventskalender(Frühstück) im Angebot zum Frühbucherpreis gekauft. Nicht empfehlenswert.
Musste schon nachfragen um ihn überhaupt zu bekommen. Ware entspricht nicht dem angegebenen Inhalt, wohl vom letzten Jahr übrig und wieder verpackt. Ware schmeckt wie abgelaufen und manchmal ist der Inhalt nicht zum Frühstück geeignet. Schade, für den Preis. Da werd ich wohl nicht nicht mehr kaufen.
Teure Mandelstifte gekauft und dann…
Teure Mandelstifte gekauft und dann Hanfsamen geliefert bekommen. Und das Beste Umtausch ausgeschlossen.
Cahew Butter steinhart
Das Nussmus bzw. die Nussbutter ist geschmacklich sehr gut. Was ich unmöglich finde, ist, daß die Sachen nach unten im Glas steinhart und trocken sind. Das kann man nicht essen. Für den Preis der für die einzelnen Artikel aufgerufen wird, ist das ein absolutes no go. Ich werde da nichts mehr bestellen
Questionable Hygiene Standards?
The Strawberry almond butter was not glued down and opend itself when i took it out- also very weird that if it ismt taped down it also doesnt have a protective seal under the lid. Very Weird. Sad to see such low hygiene standards and unreasable high prices because it is the best almond butter ive ever eaten
Adventskalender voller Enttäuschungen
Adventskalender für ca. 70 Euro enthält hinter jedem einzelnen Türchen absolute Enttäuschungen. Man hat das Gefühl hier wurde verwendet, was durch die Marken verschenkt wurde - ich würde so weit gehen und behaupten, dass eine Prüfung auf Wucher-Eigenschaft nicht ins Leere laufen könnte.
Never again,
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Sushi schmeckt gut und frisch.
Naturally Sweet Salted Caramel
Habe das "Naturally Sweet - Salted Caramel Flavour" bestellt und es ist eine absolute Katastrophe, schmeckt einfach NUR salzig! Habe es im Kaffee, mit Milch, ohne Milch, im Joghurt, nach Durchschütteln des Paket probiert - keine Besserung. Auf Anfrage beim Kundensupport von More (weil, könnte ja sein dass mit der Abfüllung was nicht stimmte) bekam ich leider nur die Rückmeldung, dass Geschmack individuell sei und es Leid tue, dass mir das Produkt nicht schmeckt. Schade.
Nüsse schmecken alt
Ich habe die Macadamianüsse von Antonia bestellt, sie hat auf ihrem Insta Profil noch damit geworben, dass sie es nicht mag wenn die Nüsse nicht ganz bleiben. Leider waren in meinen beiden Packungen auch halbe dabei. (Finde ich nicht schlimm, aber dann sollte man damit nicht werben.) außerdem schmecken meine Nüsse einfach alt. Sogar direkt nach dem Öffnen. Sehr schade, ich werde nicht nochmal bestellen, bin enttäuscht von Qualität und Preis.
Ich habe noch nie ein Nussmus gegessen…
Ich habe noch nie ein Nussmus gegessen was so hart war. Überhaupt nicht smooth- so wie die tollen Influencer*innen immer behaupten
3 Tage, dreimalige Preiserhöhung
War auf der Suche nach einem schönen Adventskalender für 2023.
Aboutfood warb auf diversen Seiten mit einem Kalender für 47,99€.
Nachdem man auf die Website weitergeleitet wurde, erschien der Kalender dort für 59,99€.
Heute, zwei Tage später kostet er sogar 79,99€.
Dreimalige Preiserhöhung innerhalb von 3 Tagen ist echt extrem.
Auf Nachfrage per Mail wurde man nur abgewimmelt - kein Interesse an Kundengewinnung.
Schade.
Meinen Kalender kaufe ich woanders.
Echt ein Zustand
Echt ein Zustand, man will was bestellen und kann nicht. Es gibt die Email bzw das Benutzerkonto nicht. 1 Stunde nur Ärger, sogar einen 2ten Account erstellt, wieder der gleiche Mist. Behaltet eure Sachen doch, gehe ich lieber in einen anderen Bio Laden. Muss ich mich nicht ärgern.
Toller Kundenservice
Toller Kundenservice! Schnelle Rückmeldung und Hilfe wenn etwas schiefgeht. TOP!
1tes Mal und nie wieder
Wollte zum ersten Mal bestellen und hatte mir im Warenkorb was „vorgepackt“. Jedes Mal beim Seite neu laden stand drin „Warenkorb ist leer“. Ich packe also 2x Nut Butter rein, es steht 2 am Warenkorb. Gehe alle Schritte durch und bin bei „Zahlungspflichtig bestellen“ und hab auf einmal 11 Artikel im Warenkorb. Löschen konnte man nichts und sobald man zurückgehen wollte hat sich der Shop völlig aufgegangen. 4x dieser Schei**. Dann stand natürlich da es wäre ausverkauft. Beim neu laden der Website auf einmal nicht. Wieder 2 eingepackt und beim Checkout 4. wieder zurück und alles gemacht, um dann beim Abschließen gesagt zu bekommen, dass es nicht verfügbar ist. Bin maßlos enttäuscht.
Furchtbar
Furchtbar, man will bestellen. Ist registriert. Kommt nicht auf die Seite. Angeblich existiert keine Email, dann doch. Doch man kann sich mit seinen Daten nicht einloggen. Für mich ein Abo Go. Von allen so toll geworben. Für mich totaler Schmarrn
Ich hatte mir das Geschmackspukver…
Ich hatte mir das Geschmackspukver Salted Caramel bestellt. Leider bin ich gar nicht zufrieden, es schmeckt nur ganz leicht nach caramel aber von salted kann ich hier leider nichts feststellen. Schade, hatte mich sehr darauf gefreut
Super Firma
Super Firma
Die Bestellung geht immer sehr schnell, die Produkte sind super, geschmacklich top. Bei mir ist schon 2x was kaputt angekommen, habe ich gleich gemeldet, schnelle Bearbeitung vom Kundendienst und ich habe schnell Ersatz bekommen 🙏 ihr seid toll, kann ich nur weiterempfehlen.
Service und Kometenz 0 Sterne
Auf E-Mails wird nur automatisch geantwortet und danach nie mehr etwas gehört.
Kurz zusammengefasst, ich wollte drei Boxen als Abo verschenken. Habe nur jede zweite Box erhalten, musste foodist.ch kontaktieren um den Betrag zurück zu bekommen weil es automatisch nicht klappt. Bei meiner letzten E-Mail hab ich gefragt ob ich einfach noch eine Box haben kann und dann der Vertrag gekündigt werden kann und habe nichts zurück gehört. Ich bin der Meinung wenn ich ein 3 Monats Abo abschliesse und die hälfte der boxen nicht ankommen dürft ihr euch auch kulant zeigen und mir erlauben das Abo nach der dritten erhaltenen Box aufzulösen statt es automatisch zu verlängern. Danke vielmals für garnichts und gebe euch 0 Sterne für service und kompetenz.
Geschmacklich wurde mir gesagt sind eure Boxen gut aber der Service ist einfach untragbar.
Grüsse, Semir
Verschlechterung der Backbox
Verschlechterung der Backbox. Ich habe seit Januar letzten Jahres die Backbox. Da wurde geworben, dass die Boxen mit Coppenrath und Wiese zusammen gestellt werden. Waren auch tolle Boxen. Ab diesem Jahr hat die Boxen "aboutfood" übernommen und es ist nur noch teures, veganes Zeug in den Boxen, oder ein Backspachtel ( den man auf jeder Messe geschenkt bekommt ) oder Servietten...in welchem Teig werden die verarbeitet? Ich rate dringend ab. Es sind nur noch überteuerte Spezialitäten in den Boxen, die, mein Eindruck, mich zum Veganer erziehen wollen. Nein Danke!
Pakete kamen nie an - keine Rückmeldung
Wir haben Adventskalender für unsere Mitarbeitenden bestellt. Einige Kalender sind nie angekommen. Ich warte heute noch vergeblich auf Rückmeldung von Foodist.
Verschlechterung der Back-Box
Ich bekomme seit 10/22 die Backbox und war sehr zufrieden. Die letzten beiden Backboxen sind wirklich traurig. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Liegt wahrscheinlich auch an der erloschenen Kooperation. Es ist günstiger die Zutaten zu kaufen und ein Rezept von Chefkoch zu backen.
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








