Mein Paket wartet bereits seit dem 11. Juni darauf, dass es vom Umschlagzentrum an den nächsten Bestimmungsort versand wird. Nach meiner Recherche befindet sich dieses Umschlagzentrum ca 30 km Luftlin... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Was für ein schlechtes Unternehmen. Das Wort Express sollte gestrichen werden. Ob Temu sich mit dieser Art der Beförderung einen Gefallen getan hat, wage ich zu bezweifeln. Gestern wurde das Paket... Voir plus
Einfach unterirdisch. Um 07:56 bekam ich eine Mail, dass ich in naher Zeit meine Bestellung bekommen sollte. Bin den ganzen Tag zu Hause geblieben. Gegen 18 Uhr kontaktierte mich eine Nachbarin,... Voir plus
Zusteller klingelt, ich öffne nach wenigen Sekunden, er hat bereits alle Nachbarn gestört. Als er ins erste OG hochkommen sollte, weigerte er sich, warf das Paket auf den Boden des Eingangsbereichs, m... Voir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Alles in Ordnung
Ich habe wohl im Gegensatz zu anderen Rezensenten eine positive Erfahrung gemacht. Die Temutüte ist innerhalb eines Tages bei mir angekommen und der Paketbote war sehr freundlich.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich hätte:
Eine Liveverfolgung, damit man nicht den ganzen Tag auf die Türklingel wartet. Hier hatte ich Glück, weil das Paket schon kurz vor zwölf kam, aber wenn man bis 18 Uhr oder so ohne Info warten muß, dann ist das natürlich nicht so schön..
Kundenservice nicht erreichbar
Hatte bei Temu bestellt und dort eine Postnummer als Adresse angegeben. Hat bis jetzt super geklappt. Da J&T nicht an eine Packstation liefern kann, wollte ich Kontakt aufnehmen. 5 Tage habe ich mehrmals den Kundenservice an den Tagen versucht zu erreichen....kein Erfolg. Schade, die Ware geht an Temu zurück mit der Aussage "Annahme verweigert".
Ich bin sehr unzufrieden mit dieser…
Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Lieferung. Der Fahrer hat nicht geklingelt und auch keinen Versuch unternommen, mich zu kontaktieren. Das Paket wurde ohne meine Zustimmung vor der Tür einer anderen Person abgestellt. Noch schlimmer: Das Paket wurde von Nachbarn geöffnet und es wurden Gegenstände daraus entnommen. Dieses Verhalten ist völlig unprofessionell und unverantwortlich. Ich erwarte eine sichere und ordnungsgemäße Zustellung. Leider war meine Erfahrung sehr enttäuschend. Nicht zu empfehlen.“
Ganz furchtbar
Ganz furchtbar; 2 x erfolgte eine Aktualisierung des Versandstatus- nun ist seit 18.6. wieder alles unverändert. Das Paket ist nun doppelt so lange in Deutschland unterwegs, als von Asien nach Deutschland….
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Ich habe bis jetzt noch nichts meine…
Ich habe bis jetzt noch nichts meine Bestellung bekommen und steht zugestellt am 16.6.2026 .
Das Hotline Telefon ist nicht erreichbar ich habe Die ganze Zeit versucht anzurufen leider vergeblich.
Gebe es jetzt auf
Gebe es jetzt auf, bei Temu zu bestellen. Seit sehr viel mit JT versendet wird, kommen keine Pakete mehr an. Alles, was über andere Dienste (Hermes, DHL etc) -von wem auch immer- verschickt wird, wird völlig problemlos ausgeliefert. Ich bin inzwischen wirklich ärgerlich und habe auch keine Lust, weiterhin Rückerstattungen des Kaufpreises zu fordern. JT ist wirklich das Letzte!
So einen Lieferdienst (J&T Express)…
So einen Lieferdienst (J&T Express) müsste gesperrt werden. Sowas darf doch keine Pakete ausliefern.Mein Paket ist seit dem 15.06. In Zustellung heute ist der 22.06. Mein Paket ist bis heute immer noch nicht zugestellt.Der Sendungsstatus ist auch unverändert.In meinen Augen ist so etwas Betrug.
Gehe davon aus das Pakete mit Absicht…
Gehe davon aus das Pakete mit Absicht nicht ausgeliefert werden aber als Empfänger hat das Paket erhalten markiert werden... absolut kein Kundenschutz da der Kundenservice nichts dagegen unternimmt...auf Anfrage Einsicht der Unterschrift zum Vergleich keine Reaktionen....
Paket nicht erhalten
Paket nicht erhalten, obwohl als "Zugestellt " deklariert. Zum Zeitpunkt der angeblich Zustellung war ich zu Hause.
Erreichbar des Unternehmens nicht gegeben, nur eine Bandansage und da bezieht man aich auf den Status Zugestellt. Service mangelhaft.
Ein Stern ist zu viel
Ein Stern ist zu viel.
Ich bin schockiert. Seitdem 08.06 bewegt sich nichts im Sendungsverlauf.
Man bekommt niemanden ans Telefon , auf Emails wird nicht reagiert.
Wenn ich die Bewertungen so sehe , kann ich mich ja jetzt schon von meinem 160€ Paket verabschieden.
Ganz ganz grausam !
Die Sendungsverfolgung ist eine…
Die Sendungsverfolgung ist eine Katastrophe, mein Paket soll im Laufe der Woche ankommen, bin gespannt ob dies geschieht nachdem was man hier so liest! Ggf werde ich die Bewertung noch ändern, wenn alles normal verläuft!
Habe das 2.Mal über den Service was…
Habe das 2.Mal über den Service was bestellt. Die Erste Bestellung hat nicht funktioniert. Keine Email Antwort, telefonisch kam ich nicht durch. Mein Paket wurde einfach zurück geschickt, angeblich wäre meine Adresse falsch gewesen.
Bei der 2. Bestellung über Temu. Zuerst der Erste Fall wieder. Dann habe ich Temu geschrieben, j&t kontaktiert. Mit ausführlichen Informationen - nochmal. Schlechte Bewertung bei Temu abgegeben, damit die, die Problematik mitbekommen.
Und siehe da, es hat funktioniert. Herr Alabbas hat mir heute das Paket zugestellt. Ein sehr netter Mann und ich habe mich gefreut wie bolle. Habe ihm gesagt, dass ich froh bin. Dass die meinen Wohnort gefunden haben. Da es ländlicher ist. So kann es ruhig voran gehen. Ich drücke j&t die Daumen, dass die so welche Probleme aus der Welt schaffen können.
Und manchmal muss man etwas energischen auftreten, damit etwas passiert 😉.
Der Fahrer hat das Paket vor dem Haus…
Der Fahrer hat das Paket vor dem Haus auf dem Gehweg abgestellt und ein Foto gemacht. Als ich etwa 20 Minuten später nachgeschaut habe, war das Paket bereits verschwunden. Ich habe deshalb den Verdacht, dass der Fahrer das Paket selbst mitgenommen hat. Insgesamt war der Kontakt bezüglich der Reklamation erschwert.
Wo ist DHL oder Hermes, wenn man sie mal braucht?
Wenn es möglich wäre, keinen Stern zu vergeben, dann würde ich dies tun. Ware kam erstens verspätet an. Zweitens wurde kurz an der Haustür geklingelt und dann die Ware hingeschmissen und das Haus abfotografiert. Das ist ein absolutes no Go!
Dieser schlechte Service ist zum Nachteil von Temu!
Paket kam nie an.
Paket sollte vor zwei Tagen an den Empfänger ausgehändigt worden sein. Komisch. Ich habe nichts erhalten. Briefkasten und Terasse abgesucht, vorsichtshalber auch die Tonnen. Nichts.
Keine Ahnung an wen es ausgehändigt wurde. Ich war es jedenfalls nicht. Großer Mist.
Mein Päckchen wurde an die falsche…
Mein Päckchen wurde an die falsche Adresse geliefert.
Ich hatte eine super Erfahrung mit J&T…
Ich hatte eine super Erfahrung mit J&T Express. Mein Paket kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand an. Der Zusteller war freundlich und hat sich kurz die Zeit genommen.
Die Sendungsverfolgung hat gut funktioniert und ich wusste immer, wo sich mein Paket befindet. Keine Probleme, keine Verzögerungen - genau so soll es laufen.
Paket vor der Tür eines…
Paket vor der Tür eines Mehrfamilienhauses abgestellt und natürlich geklaut worden...
Unfähiges Versandunternehmen.
Schlimmster Versanddienstleister aller…
Schlimmster Versanddienstleister aller Zeiten! Im Mai wurde ein Paket von mir random bei einem Nachbarn übern Gartenzaun geworfen OBWOHL ICH ZU HAUSE WAR,es klingelt ja niemand..dieser Nachbar war noch im Urlaub,bekam es 4 Tage später erst..Am 10. sind 2 Verloren gegangen.Der Bote war so dreist Fotos zumachen wie die Dinger in seinem WAGEN liegen und das ganze als "Zugestellt an Original Empfänger"zu markieren obwohl er nichtmal in dieser Strasse war.Habe von meinem Fenster die gesamte Strasse im Blick.Und habe gewartet! NIEMAND WAR HIER!!!. Hotline super frech! Behaupten ich hätt ja dann wohl nicht richtig hingesehen und man würde sich dann innerhalb von 6 Wochen melden WENN es gefunden wird. NICHTS! ist passiert.GARNICHTS! Und das obwohl ich 75 MINUTEN IN DER WARTESCHLEIFE zugebracht habe! Service= MINUS 100 Punkte Zustellung - MINUS 100 Punkte! Verfügbarkeit vom Service - MINUS 300 Punkte! Ich habe den deutschen Vertreter jetzt angeschrieben da Temu leider trotz meiner Beschwerde vorher weitere 5 Päckchen mit denen Versendet hat..Wenn nochmal was wegkommt meld ich das der Verbraucherzentrale.
sehr schlecht mein Paket sollte da sein…
sehr schlecht mein Paket sollte da sein war nicht .
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








