Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 4 sur 5 étoiles

Liebes Cremare-Team in Polch, danke, dass ihr unseren geliebten und viel zu früh verstorbenen Kater Momo kremiert und uns in einer wunderschönen Urne zurückgegeben habt. Jetzt ist er wieder z... Voir plus

Noté 5 sur 5 étoiles

DANKE, Frau Schmoock!! Sie sind wundervoll. Für diesen Beruf absolut gemacht. Ich musste gestern für mein Seelentier die erlösende Entscheidung treffen. Da ich vor 4 Jahren schon meine... Voir plus

Noté 2 sur 5 étoiles

Innerhalb von nicht einmal zwei Monaten mussten wir uns von unseren beiden Katzen verabschieden. Beim ersten Mal haben wir eine Mahnung bekommen, obwohl die Rechnung längst bezahlt wurde. Beim zweit... Voir plus

L'entreprise a répondu

Noté 2 sur 5 étoiles

Wir mussten unseren Kater in Abwesenheit einschläfern lassen. Für jeden Tierhalter das Schlimmste, wenn man ein geliebtes Tier auf dem letzten Weg nicht begleiten kann. Daher wurde er von Cremare/A... Voir plus

L'entreprise a répondu

À propos de l'entreprise

  1. Pompes funèbres pour animaux

Écrit par l'entreprise

Unsere Haustiere sind beste Freunde, mit denen wir viele Erinnerungen verbinden. Der Verlust ist für jeden Tierbesitzer immer eine schmerzhafte Erfahrung. Unsere Cremare Tierbestattung mit eigenen Tierkrematorien und Bestattungsfilialen in ganz Deutschland steht in der schweren Zeit der Trauer und des Abschieds an Ihrer Seite. Unser empathisches Tierbestatter Team kümmert sich um die Abholung Ihres verstorbenen Haustieres bei Ihnen Zuhause oder beim Tierarzt. Wir sorgen für eine würdevolle Einäscherung. Gerne beraten wir Sie telefonisch zu den Möglichkeiten der Tierkremierung und kümmern uns um Ihre persönlichen Wünsche zum Abschied. Wir sind tägl. von 8-20 Uhr telefonisch erreichbar, auch am Wochenende.


Coordonnées de contact

3,8

Bien

TrustScore 4 sur 5

99 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

A répondu à 100 % de ses avis négatifs

Répond généralement dans un délai de plus d'un mois

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 2 sur 5 étoiles

Nie wieder

Nie wieder
Am 30.10.25 musste ich leider meinen Lucky einschläfern lassen.
War zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage eine Bestattung zu suchen also überlies ich das meinem Tierarzt.
Leider arbeitet er nur mit Cremare München zusammen .
Mein Erstgespräch mit Frau Fischer war ja noch angenehm .
Sie sagte mir gleich das Lucky noch 2-3 Wochen warten muss wegen Einzelkremierung
Personalmangel Ofen kaputt.
Da hatte ich noch Verständnis.
Aber das war noch nicht das Ende:
Lucky wurde überführt nach Würzburg zu kremierung .Da lag er nun 3 1/2 Wochen in der Kühlung und jeder Hundebesitzer weiss der Gedanke frisst dich auf .
Nach 3 Wochen immer noch keine Nachricht also rief ich wieder an.
Dann wurde nur zu mir gesagt ist noch nicht kremiert weil es gibt ja Premiumkunden die kommen vor Lucky dran.
Finde das absolut einen Wahnsinn.
Wie kann man das Mensch und Tier antuhen?
Also schliesslich am 28.11 war es dann so weit konnte ihn
dann in München abholen(130Kilometer einfach)
Die Übergabe war ok durch Fr.Fischer

Wollte eigentlich meinen Hund Lucky einen würdevollen Gang ermöglichen .
Vielen Dank dafür.

4 novembre 2025
Avis spontané
Logo de Cremare

Réponse de Cremare

Liebe Frau Mausshammer,
zunächst möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust Ihres geliebten Lucky aussprechen. Ein treuer Gefährte wie er hinterlässt eine große Lücke und gerade in dieser emotional so belastenden Zeit wünschen sich Tierfreunde vor allem eines: Sicherheit, Transparenz und einen würdevollen Umgang mit ihrem Tier. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Komplikationen und die ungewöhnlich lange Wartezeit entschuldigen.

Wir verstehen gut, wie schwer die lange Wartezeit und die unklaren Informationen für Sie gewesen sein müssen. Der Gedanke, dass Lucky über einen so langen Zeitraum warten musste, ist für jeden Tiermenschen schwer zu ertragen. Auch die Aussage zu priorisierten Kremierungen und die späte Rückmeldung hätten Sie in Ihrer Situation nicht zusätzlich belasten dürfen. Das entspricht nicht dem Anspruch, den wir an eine einfühlsame Begleitung haben. Es ist schön zu hören, dass die persönliche Übergabe schließlich für Sie stimmig war, dennoch wissen wir, dass dies die vorangegangenen Sorgen nicht ungeschehen macht. Bitte seien Sie versichert: Ihr Feedback hilft uns dabei, Abläufe zu prüfen, Missverständnisse zu vermeiden und sicherzustellen, dass Tierhalter:innen in Zukunft transparenter und empathischer begleitet werden.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit und behalten Lucky mit Ihnen gemeinsam in liebevoller Erinnerung.
Ihr Cremare-Team

Noté 5 sur 5 étoiles

Meine erste Erfahrung mit einem Tier Krematorium

Am 07.11.2025 holte ich am Abend im Krematorium Cremare meinen Kater Sammy ab.
Ich bin unendlich dankbar für die fürsorgliche, einfühlsame Begleitung in diesem Tierkrematorium. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung fühlte ich mich verstanden und aufgehoben. Der Abschied von meinem Kater war in Ruhe und Würde gestaltet: ein liebevoll gestalteter Tisch mit , Kerzenlicht, Blumen und Karten/weise Sprüche. Die Details trösteten mich und zeigten den großen Einsatz des Teams.

Besonders wertvoll war, dass ich meine eigene Urne mitbringen durfte. Der Moment, als der Mitarbeiter behutsam die Urne vorbereitete und meinen Sammy hineinlegte, war berührend. Er lobte die Mitgebrachte Urne und fand sie besonders .

Die Gespräche waren hilfreich, ehrlich und tröstlich. Die Atmosphäre war Wärme, Respekt und Professionalität. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank an das gesamte Team, besonders an den Mitarbeiter mit viel Herz und Kompetenz. Ihre Wärme und Professionalität werde ich weiterempfehlen.

7 novembre 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Zuverlässiges Krematorium mit Herz

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Daniel Ruppel vom Cremare Krematorium in Polch bedanken. Seine einfühlsame und respektvolle Art hat uns in einer schweren Zeit sehr berührt. Die Aufbahrung unserer geliebten Pudelhündin Vroni war mit so viel Liebe und Würde gestaltet, dass wir uns in jedem Moment gut aufgehoben fühlten. Man spürte, dass es für Herrn Ruppel nicht nur ein Beruf, sondern eine Herzensangelegenheit ist. Auch die Kremation selbst wurde mit größtem Respekt und Sorgfalt durchgeführt. Vielen Dank für diese schöne und würdevolle Begleitung.
Danke auch an Frau Krausler, sie hat uns und unsere Vroni mit Empathie in Empfang genommen und gab uns das Gefühl in fürsorglichen Händen zu sein.

8 octobre 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Ich kann nur dringend abraten!

Der Verlust eines geliebten Tieres ist schon schlimm. Das Tier dort hin zu bringen war leider noch schlimmer.

Meine Katze Winnie ist sehr plötzlich an einem Samstagmorgen verstorben. Der Tod war sehr traumatisch für mich.

Leider bin ich im Cremare zusätzlich, nicht besonders gut behandelt worden.
Wir wurden kaltherzig, in einen Raum geschickt. Direkt einen Auftragszettel in die Hand.
Keine Erklärung wie es weiter geht.
Keine Beratung.
Keine Betreuung.
Der Herr ist einfach wieder gegangen.
Wir haben den Zettel dann besten Wissens ausgefüllt und wollten ihn abgeben. Der Mitarbeiter motzte daraufhin dass wir uns eine Urne aussuchen sollen.
Okay … woher soll ich das bitte wissen? (Es wurden Daten zu der Urne abgefragt, die man als Kunde nicht wissen kann. Deshalb dachten wir, das dazu nun eine Beratung folgt.)
Auch hier keine Beratung.
Angeblich gibt es nur die Urnen die dort im Eingang stehen.
(Durch den toten Hund meiner Eltern wissen wir, dass es andere deutlich günstigere Varianten gibt)
Wir suchen uns eine Urne aus, werden verabschiedet.

über 1 Woche(!!!!) später

Ich erhalte eine E-Mail - Ihre geliebte Winnie … - wir sollen bitte anrufen.
Auf dem Auftragszettel haben wir extra um einen Anruf gebeten um einen Termin für die Abholung zu machen.
Erst war die Person mit der man einen Termin vereinbaren konnte (wohl die Leitung der Einrichtung) nicht erreichbar.
Dann wurde jemand beauftragt uns zurück zu rufen um einen Termin am Dienstag zu vereinbaren.
Jeder der schon einmal ein Tier verloren hat und darauf wartet die Urne abholen zu können, weiß dass man auf heißen Kohlen sitzt und endlich abschließen möchte.

Gut wir fahren dienstags also hin. Wir werden von einem Mann begrüßt, der offensichtlich eine gespielte Traurigkeit aufgesetzt hat. Seine Körperhaltung und sein Gesicht waren offensichtlich so übertrieben traurig. Es grenzte an schlechtes Schauspiel. Im Empfangsbereich unterhielten sich lautstark zwei Frauen.
Wir wurden in einen der hinteren Räume geführt, wo dann Winnies Urne Stand. In dem Moment indem ich die Urne gesehen habe, ist es leider aus mir herausgeplatzt und ich musste weinen. Der gute Schauspieler fragt daraufhin etwas missbilligend ob wir einen Moment brauchen … oh danke …
Er ist dann kurz gegangen.
Ich konnte mich beruhigen und habe im stillen Abschied genommen. Während ich mich im Raum umsah … sah ich die Urne die auch meine Eltern haben. Es gibt also doch noch andere. Das hätte eine Beratung uns vielleicht verraten.
Bei einem weiteren Blick las ich den Zettel, der neben der Urne lag. Aus diesem ging hervor dass die Einäscherung am 30.01 also 2 Tage nach Ihrem Tod stattgefunden hatte. Wieso musste ich über 1 weitere Woche warten? Die Abholung mit uns hat vielleicht 10 Minuten gedauert.
Die letzte Überraschung kam dann beim Bezahlen… 460€ …
Da frage ich mich … wofür ? ??

Meine Eltern hatten bei unseren Familienhund eine super nette Beratung. Sie durften Abschied nehmen und wurden toll behandelt und begleitet. Sie haben weniger als die Hälfte bezahlt.

Man hat einfach die Geldmacherrei bei uns richtig gespürt und ich finde es respektlos!

Zu allem Überfluss habe ich nicht mal Winnies Sachen wiederbekommen. Ihr Bett und ihre Decke hätte ich gerne behalten.
Auch das hätte man in einem persönlichen Gespröch mit mir sicher erfahren können.

Eine Quittung das wir Bar bezahlt haben gab es ebenfalls nicht.

Vielen Dank liebes Cremare, dass ihr die schlimmste Zeit meines Lebens noch schlimmer gemacht habt.

Ich kann es keinen Trauernden Tierhalter empfehlen!

20 septembre 2025
Avis spontané
Logo de Cremare

Réponse de Cremare

Liebe Frau Prues,
zuerst möchten wir Ihnen unser tiefstes Mitgefühl für den Verlust Ihrer geliebten Winnie aussprechen. Wir können gut nachvollziehen, wie schmerzhaft und überwältigend diese Situation für Sie gewesen sein muss und es tut uns aufrichtig leid, dass der Abschied durch Ihre Erfahrungen bei uns noch schwerer geworden ist. Was Sie beschreiben, entspricht in keiner Weise dem Anspruch, den wir an uns selbst haben. Sie hätten in dieser ohnehin sehr sensiblen Situation jederzeit respektvoll, einfühlsam und professionell begleitet werden müssen. Dass Sie stattdessen das Gefühl hatten, kalt abgefertigt zu werden, ohne Erklärung, Beratung oder Unterstützung, darf nicht passieren und dafür entschuldigen wir uns zutiefst.

Auch der Umgang bei der Urnenauswahl, der Tonfall unserer Mitarbeitenden sowie das Fehlen einer einfühlsamen Begleitung sind Punkte, die für uns nicht akzeptabel sind. Eine ruhige, transparente und wertschätzende Beratung gehört zu unseren Grundsätzen und umso mehr bedauern wir, dass Sie diese bei uns nicht erfahren haben. Ebenso hätte selbstverständlich geklärt werden müssen, dass es weitere Urnenmodelle gibt und welche Optionen für Sie in Frage kommen. Die fehlenden persönlichen Gegenstände Ihrer Winnie sowie die unklare Preissituation sind weitere Punkte, die in einem persönlichen Gespräch niemals übergangen worden wären. Auch hier hätten wir Ihnen Transparenz, klare Informationen und Rücksicht entgegenbringen müssen.

Wir möchten uns aufrichtig und ohne Vorbehalte dafür entschuldigen, dass wir Ihrem Vertrauen und Ihrer schweren Situation nicht gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall intern ausführlich besprechen werden. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, denn sie zeigt uns deutlich, wo wir dringend besser werden müssen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe, Kommunikation und empathische Begleitung zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen viel Kraft und alles Gute und danken Ihnen trotz allem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Nur so können wir uns weiterentwickeln.

Ihr Cremare-Team

Noté 5 sur 5 étoiles

Unser Seelenhund Boomer wurde am…

Unser Seelenhund Boomer wurde am 1.9.2025 eingeschläfert. Die Dame von Cremare Gelsenkirchen war am Telefon sehr einfühlsam. Auch der Kleine Garten der Erinnerung in Wesel ist sehr liebevoll gestaltet. Wir danken für die liebevolle Bestattung unseres Hundes und empfehlen die FA. Cremare weiter.

1 septembre 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Perfekter und einfühlsamer Service

Kann die negativen Kommentare hier nicht nachvollziehen. Abholung von der Tierklinik in Neumünster, Kremierung unser 19 Jahre alten Katze und Versand der sehr schönen Urne, perfekt und würdevoll eingepackt, verlief perfekt ! Wenn in dieser Republik andere Dinge auch so gut liefen....

21 août 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Die Würde des Tieres und des Menschen achten

Viel Liebe, viel Freude, eine sehr enge Bindung ❤️❤️ zwischen mir und meiner Bella 🐈‍⬛, die ich trotz vieler Herausforderungen niemals im Leben hätte missen wollen🥰! Gott hat anders entschieden und sie musste über die Regenbogenbrücke 🐈‍⬛🌈 gehen! Und wir, sterben immer ein Stück mit!
Ich bin sehr froh, mich für diese Verabschiedung bei Cremare entschieden zu haben, denn hier ist ebenfalls, wie auch bei meinem Tierarzt, die Würde des Tieres unantastbar 🙏🍀! Ein sehr gutes Gefühl für die Hinterbliebenen!
Ich danke Cremare von ganzem Herzen für den liebevollen Umgang mit meiner Bella und auch mit mir! Ich danke für die empathische Begleitung auf diesem schweren Weg!
Wie ich meine Bella (die Urne) 🐈‍⬛❤️❤️ entgegen nehmen konnte, war trotz meiner Trauer wunderschön 🙏! Ich danke Ihnen allen von ganzem Herzen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute 🍀!

Liebe Grüße

Friederike Walbert

11 août 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

NICHT Empfehlendswert !!!

Bei unseren vergangenen Abschieden unserer Hunde waren wir noch bei Infinitas in Willich und waren SEHR zufrieden und dankbar für einen würdevollen Abschied.
Mit unserer jetzt verstorbenen Hündin sind wir dann auch nach Willich gefahren, nach Cremare.
Ein großer Fehler, wir hätten uns vorher besser über dieses "Unternehmen" informieren sollen.
Die Dame die für uns zuständig war, hatte fast nur ein Thema, Ihre Hündin hat dies und das ...
Weswegen waren wir nochmal da?
Lieblos die Formalitäten/Preise im Abschiedsraum beim aufgebartem Hund abgearbeitet. Wäre ein seperater Raum dafür nicht angebrachter ?
28.7. pers.Abgabe / Termin Premiumkremierung 30.7./ " Ofen Defekt" /Kremierung dann 1.8.
Die Video Lösung ist unreal und unpersöhnlich.Das Fenster war besser.
Pfotenabdruck im Rahmen noch nicht ausgetrocknet. Müssen Sie noch einen Tag offen liegen lassen und selber verschließen. Hatte man da nicht 4 Tage für Zeit ?
Alles sehr unruhig und unorganisiert. Das Personal schien uns überfordert und schlecht geschult.
Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich die offene Dachlucke - bei Starkregen - im Abschiedsraum nicht erwähnt.

28 juillet 2025
Avis spontané
Logo de Cremare

Réponse de Cremare

Liebe Michaela,
zunächst möchten wir Ihnen unser tiefstes Mitgefühl zum Verlust Ihrer Hündin aussprechen. Abschied zu nehmen ist ein unglaublich schwerer Moment und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen in dieser sensiblen Zeit nicht den einfühlsamen und würdevollen Rahmen bieten konnten, den Sie sich gewünscht hätten und den wir eigentlich gewährleisten möchten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie die Betreuung als unorganisiert und wenig empathisch erlebt haben. Gerade im Abschiedsraum sollten Ruhe, Mitgefühl und Respekt im Vordergrund stehen und wir verstehen Ihre Verärgerung darüber, dass Formalitäten dort abgearbeitet wurden, statt Sie in einem separaten Raum in Ruhe zu begleiten. Auch dass der Fokus der Kollegin nicht bei Ihnen und Ihrer Hündin lag, tut uns aufrichtig leid.

Wir entschuldigen uns ebenso für die Verzögerung der Kremierung sowie dafür, dass die Videoübertragung für Sie unpersönlich und wenig hilfreich war. Dass der Pfotenabdruck noch nicht vollständig ausgetrocknet war, ist ebenfalls ein Fehler, der nicht hätte passieren dürfen. Für all diese Punkte möchten wir uns ehrlich entschuldigen.

Unser Anspruch ist es, Tierbesitzer einfühlsam, transparent und gut geschult zu begleiten. Dass Sie das Gegenteil erlebt haben und den Eindruck hatten, unser Team sei überfordert und nicht ausreichend vorbereitet, nehmen wir sehr ernst. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsvorstellungen und wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck gewinnen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung intern ausführlich besprechen werden. Ihre Erfahrung zeigt uns deutlich, wo wir unsere Abläufe, Kommunikation und Betreuung verbessern müssen. Wir möchten aus dieser Kritik lernen und uns stetig weiterentwickeln, damit wir Tierbesitzern in Zukunft einen respektvollen und liebevollen Abschied ermöglichen können.

Ihr Cremare-Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Nie wieder

Nie wieder.
Keinerlei Empathie.
Meinem Pferd wurde beim Abtransport der komplette Schweif ausgerissen und einfach liegengelassen. Ein no go für jeden Besitzer.
Bürokratie vor Empathie.

Kommunikation total schlecht

30 juin 2025
Avis spontané
Logo de Cremare

Réponse de Cremare

Liebe/r Frau/Herr Pohl,
zunächst möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust Ihres Pferdes aussprechen. Es tut uns sehr leid, dass Sie in dieser ohnehin schweren Situation zusätzlich belastende Erfahrungen machen mussten.

Der von Ihnen geschilderte Vorfall beim Abtransport macht uns sehr betroffen. Ein respektvoller Umgang mit jedem Tier hat für uns höchste Priorität, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie hier eine so verletzende Erfahrung machen mussten. Auch die von Ihnen wahrgenommene fehlende Empathie sowie die unzureichende Kommunikation entsprechen nicht dem Anspruch, den wir an unsere Betreuung und Begleitung stellen.

Eine transparente, klare und gleichzeitig einfühlsame Begleitung ist uns sehr wichtig. Dass Sie dies anders erlebt haben, nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihr Erlebnis intern sorgfältig besprechen, um zu verstehen, wie es zu dieser Situation kommen konnte und wie wir unsere Abläufe weiter verbessern können, damit so etwas künftig nicht mehr passiert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr HORSIA-Team

Noté 5 sur 5 étoiles

Sehr freundliches Team

Sehr freundliches Team, gute Informationen schon vorab am Telefon, sehr nette Begleitung vor Ort, angenehme Atmosphäre, liebevoll gestaltete Abschiedsräume und frei zugänglicher Trauergarten. Respektvoller Umgang mit unserer Hündin - vielen Dank dafür!

7 juillet 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Ich habe gestern meinen geliebten…

Ich habe gestern meinen geliebten Schäferhund Yanni zur Einäscherung gebracht 😢😥 und ich muss sagen ich habe mich schon bei der Ankunft sehr aufgehoben gefühlt ❤️
Alle Mitarbeiter waren soooo liebevoll und empathisch, das ich wusste dieser Schritt ist genau für meinen geliebten Schäferhund Yanni richtig um Abschied zu nehmen.
Der Raum in dem mein lieber Yanni aufgebahrt war, war mit viel Liebe und Würde gestaltet und mein lieber Yanni war in einem Hundebett gebettet als würde er schlafen ❤️❤️❤️ trotz schier unertraglichem Schmerz in mir war alles sehr würdevoll ❤️❤️❤️❤️
Ich konnte mir so viel Zeit nehmen wie ich brauchte um von meinem Hund Abschied nehmen zu können 💖💖💖

Nach 3 Stunden konnte ich ihn abholen und mit nach Hause nehmen ❤️❤️🐕‍🦺❤️❤️
Auch das war wunderschön und mit viel viel Liebe gestaltet ❤️💖❤️

Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit für mich genommen und sind sehr einfühlsam ❤️
Alles in allem war es in dieser schweren Zeit der richtige Weg ❤️💖❤️

Lieben Dank an euch ❤️❤️❤️

14 juillet 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Ich habe heute meinen geliebten Hund…

Ich habe heute meinen geliebten Hund abgeholt ..der Empfang sehr freundlich...die stelle wo ich ihn abholen durfte mit viel liebe gemacht Respektvoll.
Alle Mitarbeiter seehr freundlich und einfühlsam. Es ist schön zu wissen das mein hund so gut Aufgehoben war. Vielen dank für alles ♡♡♡♡♡

8 juillet 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Wir mussten uns von unseren Hund Benny…

Wir mussten uns von unseren Hund Benny am 16.06.2025, nach fast 10 Jahren verabschieden. Benny wurde von der Tierarzt-Praxis am gleichen Tag noch von Cremare, Gelsenkirchen abgeholt. Ebenso erhielten wir am gleichen Tag eine Rückmeldung und konnten so alles weitere klären. Am 27.06.2025 konnten wir Benny dann bei Cremare in Gelsenkirchen abholen. Der Abschiedsraum war würdevoll und sehr geschmackvoll gestaltet und die Mitarbeiterin sehr einfühlsam.
Vielen Dank an das Team von Cremare Gelsenkirchen

27 juin 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Respektvoll und sehr gut

Meine Seelenkatze wurde über Cremare bestattet. Die Betreung ist sehr gut gewesen. Die Mitarbeiter waren voller Respekt, freundlich und haben mir das Gefühl gegeben. Mein Tier ist in guten Händen.
Und auch als die Asche wieder kam. Es war sorgfältig und wunderschön gepackt. Es ist alles hochwertig verarbeitet. Und wenn ich jemals wieder ein Tier habe, werde ich mich wieder an sie wenden.

Mein besonderer Dank gilt Doro und natürlich dem Rest des Teams.

3 juin 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Wir sind sehr freundlich und liebevoll…

Wir sind sehr freundlich und liebevoll empfangen worden! Unser Kätzchen Lilly wurde schön gebettet, eine Kerze brannte und wir konnten in Ruhe, in schöner Umgebung Abschied nehmen! Herzlichen Dank an das kompetente Team!
Ina u. Dennis Kornblum

2 juin 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Aika, immer geliebt…

Als ich die verstorbene Hündin meines Ostern gestorbenen Mannes in Porta Westfalica abgab wurde ich herzlichst empfangen und ich konnte mich von Aika verabschieden. Heute bei der Abholung der Urne alles wieder sehr schön arrangiert. Die Tränen liefen wieder. Ja, unsere Hündin war zwar 16 Jahre alt und topfit, starb aber an gebrochenen Herzen da sie ihr Herrchen nicht finden konnte. Alles sehr traurig.

5 juin 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Dankbarkeit

Ehrlich gesagt, ich hatte ein bisschen Angst, die Asche meines geliebten Hundes heute abzuholen.
Es wurde aber alles so unglaublich liebe-und würdevoll von euch vorbereitet, dass ich jetzt,trotz immer noch großer Traurigkeit,irgendwie besser abschließen kann.
In ganz großer Dankbarkeit!!!

12 mai 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Ergreifend schön

Wir waren sehr überrascht wie schön es war .
Unsere Katze wurde in der Urne sehr gut dargestellt wo uns direkt die Tränen kamen .
Das rundherum hat super gepasst .
Wenn wir noch einmal so einen Weg gehen müssen dann gerne wieder dort .
Nochmal vielen Dank für alles .
Viele Grüße Familie Holdmann

8 mai 2025
Avis spontané

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus