Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 4 sur 5 étoiles

Liebes Cremare-Team in Polch, danke, dass ihr unseren geliebten und viel zu früh verstorbenen Kater Momo kremiert und uns in einer wunderschönen Urne zurückgegeben habt. Jetzt ist er wieder z... Voir plus

Noté 5 sur 5 étoiles

DANKE, Frau Schmoock!! Sie sind wundervoll. Für diesen Beruf absolut gemacht. Ich musste gestern für mein Seelentier die erlösende Entscheidung treffen. Da ich vor 4 Jahren schon meine... Voir plus

Noté 2 sur 5 étoiles

Innerhalb von nicht einmal zwei Monaten mussten wir uns von unseren beiden Katzen verabschieden. Beim ersten Mal haben wir eine Mahnung bekommen, obwohl die Rechnung längst bezahlt wurde. Beim zweit... Voir plus

L'entreprise a répondu

Noté 2 sur 5 étoiles

Wir mussten unseren Kater in Abwesenheit einschläfern lassen. Für jeden Tierhalter das Schlimmste, wenn man ein geliebtes Tier auf dem letzten Weg nicht begleiten kann. Daher wurde er von Cremare/A... Voir plus

L'entreprise a répondu

À propos de l'entreprise

  1. Pompes funèbres pour animaux

Écrit par l'entreprise

Unsere Haustiere sind beste Freunde, mit denen wir viele Erinnerungen verbinden. Der Verlust ist für jeden Tierbesitzer immer eine schmerzhafte Erfahrung. Unsere Cremare Tierbestattung mit eigenen Tierkrematorien und Bestattungsfilialen in ganz Deutschland steht in der schweren Zeit der Trauer und des Abschieds an Ihrer Seite. Unser empathisches Tierbestatter Team kümmert sich um die Abholung Ihres verstorbenen Haustieres bei Ihnen Zuhause oder beim Tierarzt. Wir sorgen für eine würdevolle Einäscherung. Gerne beraten wir Sie telefonisch zu den Möglichkeiten der Tierkremierung und kümmern uns um Ihre persönlichen Wünsche zum Abschied. Wir sind tägl. von 8-20 Uhr telefonisch erreichbar, auch am Wochenende.


Coordonnées de contact

3,8

Bien

TrustScore 4 sur 5

99 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

A répondu à 100 % de ses avis négatifs

Répond généralement dans un délai de plus d'un mois

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 5 sur 5 étoiles

Standort

Standort: Erolzheim
Alles wurde wunderbar und stilvoll gemacht. Wir waren sehr zufrieden.
M. Biber & C. Stempfel

25 janvier 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Unsere Hündin wurde heute morgen von…

Unsere Hündin wurde heute morgen von einem älteren Herr abgeholt. Der Mann kam an, ohne ein Funken Mitgefühl zu zeigen. Nicht einmal ein „tut mir leid“ oder ein „mein Beileid“ hat er über die Lippen bekommen obwohl ich und meine Freundin sichtlich traurig über unseren Verlust waren. Da er etwas älter war musste man ihm dann auch noch seine eigene Arbeit abnehmen und wir mussten die Trage selbst zum Auto tragen, da man sonst Angst haben musste dass das Tier runterfällt! Zudem ging er sehr ruppig und respektlos mit dem toten Tier um. Ich empfehle niemandem die Abholung von dieser Firma in Berlin machen zu lassen !

7 janvier 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Cremare in Homberg (Ohm)

Cremare - Homberg-Ohm:
Unsere Katze wurde daheim von unserer Tieraerztin eingeschlaefert. Wir legten sie auf ein Handtuch in die Unterschale unserer Box und deckten sie zu, als ob sie schlafen wuerde. So konnten wir die ganze Nacht in Ruhe Abschied nehmen. Am naechsten Tag wurde sie von Cremare abgeholt. Wir gaben die Schale mit und vereinbarten, dass wir die Asche und Schale dann zusammen abholen wuerden. Bei Abholung waren wir aber doch etwas ueberwaeltigt und vergassen nach der Unterschale zu fragen, die auch nicht im Raum war, wo sich die Asche befand.
Als es uns Abends einfiel, dass wir die Unterschale vergessen hatten (wir brauchten sie da wir eine 2. Katze haben), aber wegen Weihnachten 4 Tage geschlossen war, riefen ich gleich am naechstmoeglichen Arbeitstag an. Daraufhin begann ein Spiessrutenlauf, bei dem ICH 3x anrufen musste, ob man endlich die Schale gefunden hatte. Ich bekam nie einen Rueckruf...man musste gucken, man musste suchen, man musste Mitarbeiter fragen, die aber noch nicht im Dienst waren, usw. Ich informierte dann auch Animal Tree. Am naechsten Tag rief ICH erneut bei Cremare an und man gab erst jetzt zu, dass man unsere Schale nicht finden konnte. Als ich nachfragte, wer mir jetzt eine neue Transportbox gibt, verwies man mich wieder zu Animal Tree, da ich dort die Rechnung bezahlt haette. Animal Tree hat dann auch Cremare angerufen. Zuguterletzt bekomme ich eine neue Transportbox von Animal Tree. So geht man nicht mit Kunden um, die gerade ihr Haustier verloren haben!!!

28 décembre 2023
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Sehr einnfühlsam

Die Mitarbeiter waren alle sehr einfühlsam und haben uns so viel Zeit gegeben wir wir brauchten. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen und alles war sehr liebevoll arrangiert. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und verstanden.

31 août 2023
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Meine Hündin Phily ist vor kurzem…

Meine Hündin Phily ist vor kurzem gestorben, und auch wenn sie sehr alt war, der Tod eine Erlösung sicher auch darstellte – sehr sehr traurig war es trotz alledem. Der Kontakt mit Cremare war zwar nur telefonisch, aber richtig nett und auf eine angemessene Art nicht übertrieben aufgesetzt mitfühlend. Vor ein paar Tagen habe ich ihre Asche geschickt bekommen. Die gesamte Aufmachung, vom Karton, über die Ansprache, bis zum kleinen gepressten Gedenkstein war wirklich sehr liebevoll und wertschätzend. Vielen Dank, Cremare

29 septembre 2023
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Nur zu empfehlen

Leider mußte ich gleich 2 mal Abschied nehmen. Einmal von meiner Fee im Juni und dann heute von meiner Pina. Es wurde alles wunderschön herrgerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr gefühlvoll . Jetzt sind beide bei mir Zuhause..

24 août 2023
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

sehr einfühlsamer Umgang

sehr einfühlsamer Umgang, alles sehr gut organisiert und freundliche Mitarbeiter*innen. Bin sehr zufrieden mit der würdevollen Begleitung und fachlichen Kompetenz. Es ging um eine Einzeleinäscherung unserer geliebten Hunde-Oma Milly.

24 juillet 2023
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Nach 18 Jahren mussten wir am 13.5.2023…

Nach 18 Jahren mussten wir am 13.5.2023 Abschied von unserem geliebten Familienmitglied Aenni nehmen. Am Montag 15.5.2023 brachten wir sie zum Krematorium in Oberschleißheim. Die Mitarbeiterinnen waren sehr gefühlvoll und äußerst freundlich. Leider konnten wir aus persönlichen Gründen die Urne erst nach 2 Wochen abholen. Das war für die Mitarbeiterin Frau Groß kein Problem! Toll. Bei der Abholung der Urne am 5.6.23 haben sie den Abschiedsraum sehr liebevoll und auch würdevoll gestaltet und waren wieder äußerst freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die sehr schlimmen Situationen bei der Abgabe und Abholung wunderbar begleitet. Ich kann das Cremare Oberschleißheim nur empfehlen!

5 juin 2023
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Mein Hund wurde von Cremare in Porta… M. Hildebrandt

Mein Hund wurde von Cremare in Porta vom Tierarzt abgeholt, nachdem ich ihn überraschend habe einschläfern lassen müssen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir genau erklärt, welche Möglichkeiten der Kremierung möglich sind. Bezüglich der Urne konnte ich mir selbst ein Gefäß besorgen und musste keine Cremare-Urne nehmen.
Nach ca. 2 Wochen konnte ich meinen Kleinen persönlich abholen. Auch die Mitarbeiterin, die mich bei der Abholung in Empfang genommen hat, war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

31 mai 2023
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Einfühlsame Abwicklung alles zur vollsten Zufriedenheit

Vielen Dank dem Team von cremare Erolzheim
wir gaben unsere Pudelhündin nach 18 jähriger Lebensdauer in die Obhut von cremare.
Der Kontakt war sehr einfühlsam und absolut korrekt wir erhielten Sie wieder nach 3 Wochen über den Tierarzt, liebevoll verpackt mit ansprechenden Worten versehen. So konnten wir Sie in Ihrem geliebten, sonnigen Garten beerdigen.

16 mai 2023
Avis spontané
Noté 2 sur 5 étoiles

Kein angemessener Abschied möglich

Ich bekam keine Gelegenheit, mich von meinem Hund vernünftig zu verabschieden. Nachdem mein Hund aus dem Auto geholt wurde und ich gefragt habe, ob ich sie nochmal sehen kann, wurde mir gesagt, klar. Dann durfte ich sie hinter meinem Auto, wo sie auf der Transportkarre lag, selbst aus der Decke auswickeln und ansehen… das war so schrecklich und unsensibel

13 décembre 2022
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Gute Beratung mit dem nötigen Feingefühl

Die Beratung war sehr gut und mit dem nötigen Feingefühl, wenn man sich gerade von einem sehr guten und geliebten Freund trennen musste. Ausführliche Beratung, umkomplizierte Abwicklung. Nach 2 Wochen konnten wir unseren Spatz wieder nach Hause bringen. Wir waren sehr zufrieden und können nur eine Empfehlung aussprechen.

28 juin 2022
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Hellauf begeistert!

Hellauf begeistert!

Wir mußten von unserem Hund Abschied nehmen...ganz plötzlich. :-((( Zum Glück fand ich die Tierbestattung Cremare im Internet.
Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt...so empathisch, so toll beraten.
Es wurde keine Urne aufgeschwätzt, das ganze lief sehr gefühlvoll ab.
Nach 3 Wochen kam die Urne zurück, auch diesmal alles liebevoll drapiert. Jetzt steht unser Liebling im Wohnzimmer, immer bei uns!
Wer seinen Liebling in guten Händen wissen will, kann ich Cremare empfehlen. Habe schon einer Bekannten diesen Tip geben können, auch sie sehr zufrieden. Danke nochmal für alles!!!

10 février 2022
Avis spontané

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus