Liebes Cremare-Team in Polch, danke, dass ihr unseren geliebten und viel zu früh verstorbenen Kater Momo kremiert und uns in einer wunderschönen Urne zurückgegeben habt. Jetzt ist er wieder z... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
DANKE, Frau Schmoock!! Sie sind wundervoll. Für diesen Beruf absolut gemacht. Ich musste gestern für mein Seelentier die erlösende Entscheidung treffen. Da ich vor 4 Jahren schon meine... Voir plus
Innerhalb von nicht einmal zwei Monaten mussten wir uns von unseren beiden Katzen verabschieden. Beim ersten Mal haben wir eine Mahnung bekommen, obwohl die Rechnung längst bezahlt wurde. Beim zweit... Voir plus
L'entreprise a répondu
Wir mussten unseren Kater in Abwesenheit einschläfern lassen. Für jeden Tierhalter das Schlimmste, wenn man ein geliebtes Tier auf dem letzten Weg nicht begleiten kann. Daher wurde er von Cremare/A... Voir plus
L'entreprise a répondu
À propos de l'entreprise
Écrit par l'entreprise
Unsere Haustiere sind beste Freunde, mit denen wir viele Erinnerungen verbinden. Der Verlust ist für jeden Tierbesitzer immer eine schmerzhafte Erfahrung. Unsere Cremare Tierbestattung mit eigenen Tierkrematorien und Bestattungsfilialen in ganz Deutschland steht in der schweren Zeit der Trauer und des Abschieds an Ihrer Seite. Unser empathisches Tierbestatter Team kümmert sich um die Abholung Ihres verstorbenen Haustieres bei Ihnen Zuhause oder beim Tierarzt. Wir sorgen für eine würdevolle Einäscherung. Gerne beraten wir Sie telefonisch zu den Möglichkeiten der Tierkremierung und kümmern uns um Ihre persönlichen Wünsche zum Abschied. Wir sind tägl. von 8-20 Uhr telefonisch erreichbar, auch am Wochenende.
Coordonnées de contact
Allemagne
- cremare.de
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
A répondu à 100 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai de plus d'un mois
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Wenn man könnte müsste man dem Team von…
Wenn man könnte müsste man dem Team von Cremare mindestens 100 Sterne geben. Wir haben vorher noch nie so eine Erfahrung machen müssen, das war das erste mal das wir ein Tier haben einäschern lassen. Wir waren unsicher und wussten nicht was auf uns zu kommen würde. Und das alles noch begleitet von Trauer um unseren Kater den wir nach 16 Jahren haben gehen lassen müssen. Das Team vor Ort aber auch im Telefon Kontakt war so was von einfühlsam. Wir haben in einer so schweren Zeit eine trotzdem so tolle Erfahrung machen können und würden Cremare zu 100% weiter empfehlen. Einfühlsam, verständnisvoll und einfach nur perfekt. Alles wurde so gemacht wie wir uns das gewünscht haben. Man merkt das die Mitarbeiter dort mit Herz und Seele dabei sind. Es wurde sich in allem so viel Mühe gegeben. Vielen Dank noch mal für alles , wir sind immer noch sprachlos und zu Tränen gerührt wie toll ihr seit. Macht weiter so
Abschied meiner geliebten Hündin Cleo
Vielen lieben Dank für die gute emphatische Unterstützung zum Abschied meiner geliebten Hündin Cleo. Wir haben uns aufgrund des traurigen Anlass gut aufgehoben gefühlt. Für meine Cleo und uns war es ein sehr würdevoller und liebevoller Abschied. Danke für alles.
Einfühlsam
Das Team von Cremare bekommt von mir fünf Sterne,sehr einfühlsam und ein so schöner Abschied von meinem Hündin.Ein Zimmer wo die Urne stand mit ganz vielen Teelichtern und wunderbaren Texten.
Man konnte in Ruhe Abschied nehmen.
Dankeschön
Rückmeldung
Nach einer weniger zufriedenstellenden Erfahrung mit Cremare möchten wir nun, der Fairness halber, eine positive Rückmeldung geben.
Nachdem verschiedene Serviceleistungen von Cremare nicht unseren Erwartungen entsprachen, führten wir ein sehr langes, konstruktives und angenehmes Gespräch mit der verantwortlichen Person. In diesem Gespräch wurden insbesondere die Dienstleistungen im Umgang mit dem Verlust eines geliebten Familienmitglieds thematisiert. Wir sind der Überzeugung, dass konstruktive Kritik der erste Schritt zu positiven Veränderungen in einem Unternehmen sein kann. Letztendlich liegt es der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin, die uns im Trauerfall einfühlsam begleiten sollte, unabhängig von den angebotenen Leistungen.
Wir hoffen, dass unser ausführliches Gespräch mit Frau Lehnen einen Beitrag dazu leisten kann, den „Dienst am Menschen“ in Zukunft weiter zu verbessern.
Vielen Dank für das Gespräch.
Fam. Marino
Meine Minnie wurde am 4. August 2019
Meine Minnie wurde am 4. August 2019 an einem Sonntag euthanasiert. Ich habe sofort bei Cremate angerufen und der Mitarbeiter war zeitgleich mit mir in Wesel am Krematorium, da er Bereitschaft hatte. Er war sehr einfühlsam und hat mir sehr gut in dieser Zeit zur Seite gestanden. Ich hatte alle Zeit, die ich haben wollte um mich von meiner Seelenkatze zu verabschieden. Ich habe mich für die Premium-Kremierung entschieden und die war gleich am nächsten Tag. Alle Mitarbeiter waren sehr einfühlsam und ich habe mich dort in meiner Trauer sehr gut aufgehoben gefühlt. In der Wartezeit bis die Asche in der Urne war und wunderschön dekoriert wurde, haben wir uns im geschmackvollen Garten der Erinnerung aufgehalten, der Frieden und Ruhe ausstrahlt.
Nach anfänglichen Missverständnissen lief alles gut
Sehr, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit. Wie soll man denn den Termin vereinbaren, wenn niemand ans Telefon geht oder zurück ruft? Und das an mehreren Tagen!
Dann ist der Premium- Termin mit Premium- Preis ziemlich suboptimal: meistens soll man wohl das Tier trotzdem abgeben und es wird gelagert, bis an einem Tag etwas frei ist zum cremieren. Das entspricht überhaupt nicht meiner Erwartung zu einem direkten Einzeltermin.
Korrektur: heute, 14.10.24 wurde mein Hund cremiert und ich konnte ihre Asche nach einer Wartezeit auch wieder mit nach Hause nehmen. Alle waren sehr freundlich.
Unser Beagle Paul ist am 29.08.2024 von…
Unser Beagle Paul ist am 29.08.2024 von uns gegangen und wir haben ihn nach telefonischer Rücksprache nach Bad Homburg/Ohm gebracht.Das
war für uns tröstlich, da Paul so gerne mit uns unter-
wegs war und Auto gefahren ist. Diese Fahrt war für uns wichtig...noch einmal mit Paul unterwegs. Frau Steiner war total lieb und hat uns sehr gut betreut und in die Arme genommen. Nach 2 Wochen konnten wir Paul wieder abholen....ein Versand der Urne per DHL war für uns nicht vorstellbar. Wir sagen DANKe an Cremare und Frau Steiner vor Ort und schicken liebe Grüße Andrea aus Fulda
Vielen Dank für die einfühlsame…
Vielen Dank für die einfühlsame Betreuung. Diee Mitarbeiter waren super nett und mein Anton war nach 14 Tagen wieder zuhause.
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind ruhig, höflich und mitfühlend. Haben die Einäscherung meiner Moni gut begleitet.
DANKE
Gummersbach - Einäscherung unseres Hundes
Vor einem Monat mussten wir unseren alten Hund einschläfern lassen. Er wurde in Gummersbach im Cremare eingeäschert. Wir und unser Rudi wurden sehr nett betreut, der Umgang war würdevoll und mitfühlend. Das Drumherum war angenehm, bei der Abholung war die Urne schön drapiert. Einziger Minuspunkt ist, dass es 4 Wochen gedauert hat.
Keine gute Organisation und unzählige Telefongespräche
Wir mussten uns am 8.Mai von unserem Hund verabschieden und haben uns für eine Einäscherung bei Cremare entschieden. Das erste Telefonat war sehr einfühlsam, die Rechnung kam wenige Tage später - aber dann begann das Warten, Vertrösten und unzählige Telefongespräche. Zuerst war die Asche nicht da und dann die ebenfalls am Todestag bestellte Urne. Einen Monat hat es gedauert, bis wir unseren Hund in seiner Urne wieder zu Hause hatten. Vom organisatorischen ist hier noch sehr sehr viel Luft nach oben....
Leider muss ich einen Stern geben um…
Leider muss ich einen Stern geben um schreiben zu können. Wir haben als Tierarztpraxis 15 mit Grünewald zusammengearbeitet und waren immer zufrieden. Seitdem das Unternehmen von cremare übernommen wurde sind wir nur noch fassungslos. Tiere verschwinden, falsche Tiere mit nochmal anderem Namen im Karton kommen an. Das Vertrauen ist hin und der Kopf weiß nicht was der Hintern macht.
Ganz schlimm...
Nie wieder😡
Nie wieder😡. So was emphatieloses und chaotisches hab ich noch nie erlebt. Mein Abschied wurde damit ganz furchtbar. Hatte Angst, dass ich meine Hündin nicht mehr zurück bekomme. Kann nur jedem, der sein Tier liebt, von diesen fürchterlichen Menschen abraten😢
Würde am liebsten gar keinen Stern geben.😡
Zunächst erstmal positiv
Zunächst erstmal positiv. Ersttelefonat- Benachrichtigung zur Abholung. Die Dame war sehr nett. Ich war bereits schon unter der Führung der Ehel. Klee als Infinitas dort. Das war sehr liebevoll
und ordentlich. Jetzt war ich entsetzt wie vernachlässigt die Verstreungszone ist. Total lieblos. Im Empfangsbereich war es recht unordentlich, dauernd ging die Türe zum Nachbarbereich- großer Arbeitsraum auf. Das war sehr unruhig, man kommt sich vor wie in einer Fabrik. Ist es wahrscheinlich auch. Dennoch sind es Trauernde die dort reingehen. Tiere sind für die Besitzer eben kein Gegenstand. Da hilft auch dieser mega kleine Veraschiedungsraum, in welchen die Urne- Säckchen steht, nichts. Es ist eben nicht mehr so liebevoll wie es vorher geführt würde. Schade,- das kostet auch nicht mehr!!!
Dankeschön
Nach dem Tod eines Haustieres ist es schon schwer genug..... Cremare hat mir geholfen, dass wenigstens dieser letzte Schritt ein wenig leichter war. Velen Dank für die nette telefonische Beratung und das liebevoll gepackte Päckchen für uns, besonders mit den netten Karten und Worten.
Und unsere Kinder warten immer noch auf ihren Hund
...und wir warten nach der ersten Bewertung immer noch auf unseren Hund, der am 20.3.24 verstorben ist. Am 19.4.24 erhalten wir nun Nachricht, dass er abholbereit sei.
Er ist von der Tierklinik nach Alveslohe, nach Hanstedt, nach Hsmburg und nach Alvesloe transportiert worden, ohne Einverständnis. Ich möchte gar nicht wissen, wie der Trsnsport ablief. In Hanstedt stapelten such die Tiete, hieß es. Daher Verbrennung beim Partner in Hambug, ohne unser ok.
Wer hier positiv bewertet, der kann nur Mitarbeiter dieses Ladens sein!
Das Zahlen im Voraus hätte uns schon stutzig machen sollen. Null Empathie am Telefon.
Niemals wieder Cremare mit keinem unserer a deren Tiere.
Cremare Wesel
Cremare Wesel
am 11.04.24 verstarb mein Hund im Rahmen eines operativen Eingriffs. Der behandelnde Tierarzt bot mir eine Abholung meines Hundes über Cremare Wesel an.
Was dann geschah schlug dem Fass den Boden aus. Da der erwartete Anruf ausblieb kontaktierte ich am späten Nachmittag erstmalig die Filiale in Wesel. Zitat der Mitarbeiterin: der Auftrag sei eingegangen, je nachdem wieviele Dinge bis 15:00 Uhr abgeholt werden kann es bis Montag dauern da man aufgrund von Personalmangel nur bis 16:30 tätig sei.
Mir ist gänzlich unverständlich wie man verstorbene Haustiere als Dinge bezeichnen kann !
Wie erwartet erfolgte auch am Montag, den 15.04.24 kein Rückruf. Ich kontaktierte ein weiteres Mal die Filiale um einen Termin zur Kremierung zu vereinbaren. Man teilte mir mit, dass es nicht möglich sei da die Anlage seit Oktober 23 außer Betrieb sei !
Es ist ein Unding das weiterhin verstorbene Tiere angenommen werden und Cremare nicht in der Lage ist diese relativ zeitnah zu kremieren ! Ich jedenfalls werde nicht Wochen- oder Monate auf die Rückführung meines Hundes warten und riskieren, dass in dem dort herrschenden Chaos mein Hund verwechselt wird oder gar verschollen ist.
Es ist offensichtlich, dass Cremare nur noch auf Profit & Zahlen ausgerichtet ist und das auf Kosten trauernder Tierhalter und überforderten Mitarbeiter vor Ort !
Ich habe meinen toten Hund abgeholt und den Auftrag anderweitig vergeben. Jetzt weiß ich, dass er in guten Händen ist und ich in spätestens 14 Tagen die Asche meines eigenen Hundes in den Händen halten werde.
Dieses ist meine erste Rezension, ich hoffe das ich dadurch anderen Tierhaltern viel Leid ersparen kann.
Absolut NICHT empfehlenswert
Ich kann die guten Bewertungen leider gar nicht nachvollziehen. Die oft in anderen Rezensionen erwähnte freundliche Beratung am Telefon trifft zwar zu, ABER nur im sogenannten Erstgespräch. Dieses war - den darauf folgenden Prozess betreffend - lediglich als verkaufsorientiert zu bezeichnen. Denn: nachdem wir uns nach einer Woche nach dem „Verbleib“ unseres Hundes erkundigt haben hieß es, dass der Ofen defekt sei, kann passieren. Der Mitarbeiter am Telefon war jedoch weder sensibel noch emphatisch, patzig trifft es am ehesten. Ein kundenorientierter Lösungsansatz blieb zudem leider aus. Wir haben dann NOCH zweimal dort angerufen, es wurde uns jedes Mal ein Rückruf versprochen der aber nie erfolgte. Nach dem heutigen Gespräch warten wir wieder auf eine Rückmeldung, mal sehen. Am kommenden Donnerstag ist unser Hund ganze vier Wochen bei diesem Unternehmen (!). Der Umgang mit so etwas erfordert meines Erachtens ein hohes Maß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen, das uns in diesem Zusammenhang gegenüber gebrachte reicht jedoch bestenfalls für den Versand von Brennholz oder Ähnlichem. So geht‘s nicht. Es kann nicht sein, dass wir unserem Hund - einem Familienmitglied - hinterherlaufen müssen. Wir sind sehr enttäuscht und verärgert. Ich hoffe sehr für andere Betroffene, dass unser Erlebnis ein Einzelfall ist. Das macht das Ganze für uns am Ende des Tages aber nicht besser. Ich kann dieses Unternehmen keinesfalls mit gutem Gewissen weiterempfehlen, schon gar nicht bei den aufgerufenen Tarifen - rational betrachtet. Null Punkte, alleine schon für die weitestgehend talentfreien Mitarbeiter im Sinne der Kommunikationskompetenz.
Unverschämtheit und totale Enttäuschung
Vor 4 Wochen wurde unser Hund an Cremare gegeben, schrecklich genug. Nun warten wir geschlagene 4 Wochen auf die Rückkehr unseres geliebten Familienmitgliedes - bisher ohne Erfolg.
Auch auf mehrmaliges Nachfragen bekamen wir bisher keinen Rückruf ( wie versprochen wurde ), man wird vertröstet und an andere Stellen weiter verwiesen, aber auch dort weiß niemand Bescheid.
Wir sind eh schon sehr traurig über unseren Verlust, und nun leider auch noch verärgert und fragen uns, wann und ob wir auch den richtiger Hund wieder bekommen!
Für diesen teuren Preis, der auch sofort überwiesen wurde, hätten wir uns eine einfühlsame und kompetente Abwicklung erwartet.
Wir sind gespannt, wie es weiter geht, empfehlen jedoch Cremare keinesfalls weiter!!
Leider nicht alles perfekt. Cremare Niederkassel
Meine Freundin und ich haben unseren kleinen Kater kremieren lassen. Wir haben dafür eine Einzelkremierung gewählt damit wir die Asche in eine Urne zurück bekommen. Zusätzlich habe ich einen Schlüsselanhänger mit symbolischer Teil der Asche dazu bestellt, meine Freundin eine Kette mit Anhänger ebenfalls mit symbolischer Teil der Asche. Zu guter Letzt dann noch einen Bilderrahmen mit Schaumpfotenabdruck. Heute kam das Paket bei uns an und es fehlte leider der Anhänger samt Kette meiner Freundin. Wenn man das ganze jetzt Sachlich bewertet würde ich sagen, Fehler passieren schickt uns den Anhänger zu plus Kette dann ist alles ok. Allerdings ist das hier speziell. Man zahlt über 600 Euro für am Ende vier Produkte, wo dann aber eins fehlt. Hmmm. Dann kommt noch dazu, das wir jetzt den Anhänger plus Kette zwar zugeschickt bekommen sollen, allerdings können wir jetzt selbst die Asche unseres verstorbenen Katers selbst dann umfüllen? Also die Urne öffnen den Sack aufmachen? Für mich ist das ja fast schon ein Ruhestörung und meiner Freundin und mich schmerzt einfach dieser ganze Umstand. Ich finde eine bessere Endkontrolle bei so emotionalen Angelegenheiten schon sehr wichtig. Da könnt ihr euch echt noch verbessern. Sachlich alles ok, guter Kundenservice... Emotional tut uns das alles weh. Ich hoffe Cremare lernt aus diesen Fehler und führt eine bessere Endkontrolle ein.
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








