Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 4 sur 5 étoiles

Liebes Cremare-Team in Polch, danke, dass ihr unseren geliebten und viel zu früh verstorbenen Kater Momo kremiert und uns in einer wunderschönen Urne zurückgegeben habt. Jetzt ist er wieder z... Voir plus

Noté 5 sur 5 étoiles

DANKE, Frau Schmoock!! Sie sind wundervoll. Für diesen Beruf absolut gemacht. Ich musste gestern für mein Seelentier die erlösende Entscheidung treffen. Da ich vor 4 Jahren schon meine... Voir plus

Noté 2 sur 5 étoiles

Innerhalb von nicht einmal zwei Monaten mussten wir uns von unseren beiden Katzen verabschieden. Beim ersten Mal haben wir eine Mahnung bekommen, obwohl die Rechnung längst bezahlt wurde. Beim zweit... Voir plus

L'entreprise a répondu

Noté 2 sur 5 étoiles

Wir mussten unseren Kater in Abwesenheit einschläfern lassen. Für jeden Tierhalter das Schlimmste, wenn man ein geliebtes Tier auf dem letzten Weg nicht begleiten kann. Daher wurde er von Cremare/A... Voir plus

L'entreprise a répondu

À propos de l'entreprise

  1. Pompes funèbres pour animaux

Écrit par l'entreprise

Unsere Haustiere sind beste Freunde, mit denen wir viele Erinnerungen verbinden. Der Verlust ist für jeden Tierbesitzer immer eine schmerzhafte Erfahrung. Unsere Cremare Tierbestattung mit eigenen Tierkrematorien und Bestattungsfilialen in ganz Deutschland steht in der schweren Zeit der Trauer und des Abschieds an Ihrer Seite. Unser empathisches Tierbestatter Team kümmert sich um die Abholung Ihres verstorbenen Haustieres bei Ihnen Zuhause oder beim Tierarzt. Wir sorgen für eine würdevolle Einäscherung. Gerne beraten wir Sie telefonisch zu den Möglichkeiten der Tierkremierung und kümmern uns um Ihre persönlichen Wünsche zum Abschied. Wir sind tägl. von 8-20 Uhr telefonisch erreichbar, auch am Wochenende.


Coordonnées de contact

3,8

Bien

TrustScore 4 sur 5

99 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

A répondu à 100 % de ses avis négatifs

Répond généralement dans un délai de plus d'un mois

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 3 sur 5 étoiles

Keine Empathie

Wir haben am 30.04. die Asche unseres Katers in Wetter abgeholt. Vor zwei Jahren haben wir dort schon einmal die Kremierung einer Katze in Auftrag gegeben und waren damals positiv überrascht von der besonderen Atmosphäre. Dieses Mal war es leider ganz anders: Die Mitarbeiterin wollte anscheinend schnell Feierabend haben und hat uns kaum Zeit gelassen, im Trauerraum Abschied zu nehmen. Sie war nur darauf bedacht, alles in die Tüte zu packen und das Geld zu kassieren. Keinerlei Empathie!-- Organisatorisch war alles ok, deswegen trotzdem noch drei Sterne.

30 avril 2025
Avis spontané
Logo de Cremare

Réponse de Cremare

Liebe Andrea,

zuerst möchten wir Ihnen unser tiefstes Beileid zum Verlust Ihres Katers aussprechen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in dieser schweren Situation nicht die einfühlsame Begleitung bieten konnten, die Sie sich gewünscht haben und die wir eigentlich sicherstellen möchten.

Dass Sie sich während des Abschieds gehetzt und nicht in Ruhe begleitet fühlten, hätte nicht passieren dürfen. Ein Abschied benötigt Zeit, Achtsamkeit und Empathie, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie diese Erfahrung bei uns nicht machen konnten.

Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden den von Ihnen geschilderten Ablauf intern besprechen, damit wir unser Team weiter sensibilisieren und solche Situationen in Zukunft vermeiden. Ihre ehrliche Schilderung hilft uns dabei, uns weiterzuentwickeln und unseren Anspruch an eine respektvolle und tröstende Begleitung weiterhin sicherzustellen.

Vielen Dank, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung die organisatorischen Aspekte positiv hervorheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihr Cremare-Team

Noté 5 sur 5 étoiles

Alle Mitarbeiter von Cremare Erolzheim waren sehr

einfühlsam und kompetent. Die Klinik Evidensia in Ravensburg hat unsere lebende Kätzin Luna angemeldet, anstatt unseren, 3 Wochen nach der OP , erlösten Kater Mickey. Auch die Zusendung und die Verpackung der Asche (zugesandt über die Klinik) war sehr geschmackvoll und würdevoll. Wir waren sehr zufrieden mit allem.

26 mars 2025
Avis spontané
Noté 2 sur 5 étoiles

Wahsinnspreise

Wahsinnspreise. In der Rechnung,die dann niedriger ausfiel stand etwas von Urne und Urkunde. Beides nicht erhalten. War im Preis von 100€ angeblich nicht enthalten. Weshalb steht es dann in der Rechnung ?

11 mars 2025
Avis spontané
Logo de Cremare

Réponse de Cremare

Lieber Herr Gramsch,

es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen während dieser ohnehin schweren Zeit nicht gerecht werden konnten.

Wir bedauern sehr, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Kosten und der aufgeführten Positionen auf Ihrer Rechnung gekommen ist. Eine transparente und verständliche Aufklärung über alle Leistungen und Preise gehört für uns unbedingt zu einem sorgfältigen und respektvollen Ablauf. In einem ausführlichen Gespräch hätten wir Ihnen alle Kosten klar erläutern müssen, damit Sie am Ende keine Überraschungen erleben. Dass dies nicht geschehen ist, tut uns aufrichtig leid.

Auch dass Leistungen auf der Rechnung standen, die Sie letztlich nicht erhalten haben, hätte nicht passieren dürfen. Wir verstehen gut, wie irritierend und enttäuschend das für Sie gewesen sein muss.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und den Vorgang sorgfältig im Team besprechen. Unser Ziel ist es, unsere Abläufe weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass Tierbesitzer jederzeit klar, transparent und einfühlsam informiert werden.

Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Cremare-Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Schließen uns den anderen Bewertungen…

Schließen uns den anderen Bewertungen an.
NIE WIEDER !

27 février 2025
Avis spontané
Logo de Cremare

Réponse de Cremare

Liebe/r IV B,

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und Tierbesitzern in schweren Momenten eine einfühlsame Begleitung bieten.

Leider wird aus Ihrer Bewertung nicht deutlich, was genau vorgefallen ist. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns hierzu mehr Informationen geben könnten, damit wir die Situation nachvollziehen und intern aufarbeiten können. Nur so haben wir die Möglichkeit, mögliche Fehler zu erkennen und zukünftig zu vermeiden.

Gerne können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden. Wir stehen Ihnen für ein klärendes Gespräch gerne zur Verfügung.

Ihr Cremare-Team

Noté 2 sur 5 étoiles

Chaotischer Laden

Innerhalb von nicht einmal zwei Monaten mussten wir uns von unseren beiden Katzen verabschieden.
Beim ersten Mal haben wir eine Mahnung bekommen, obwohl die Rechnung längst bezahlt wurde. Beim zweiten Mal bekamen wir gar keine Rechnung, dafür direkt eine Mahnung. Von Kremierungsurkunden bislang keine Spur. Extrem chaotischer Laden. Ich bin froh, dass wir keine anderen Wünsche (z.B. Urne) hatten.

17 mars 2025
Avis spontané
Logo de Cremare

Réponse de Cremare

Liebe/r C T 1,

wir möchten Ihnen zunächst unser tiefstes Beileid aussprechen. Innerhalb so kurzer Zeit zwei geliebte Katzen zu verlieren, muss unglaublich schwer für Sie gewesen sein. Umso mehr bedauern wir, dass Sie zusätzlich belastende Erfahrungen bei uns machen mussten.

Die von Ihnen beschriebenen Fehler im Rechnungs- und Mahnwesen hätten nicht passieren dürfen. Dass Sie eine Mahnung erhielten, obwohl bereits bezahlt wurde, beziehungsweise eine Mahnung zugestellt wurde, bevor Sie überhaupt die Rechnung bekommen haben, verstehen wir sehr gut als äußerst frustrierend. Auch dass Sie die Kremierungsurkunden nicht erhalten haben, darf selbstverständlich nicht passieren. Das tut uns sehr leid.

Wir können nachvollziehen, dass Sie uns aufgrund dieser Erlebnisse als chaotisch empfunden haben. Ihre Erfahrung spiegelt nicht den Standard wider, dem wir täglich gerecht werden möchten.

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre ehrliche Kritik. Wir werden Ihre Rückmeldung im Team ausführlich besprechen, um diese Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden.

Weiterhin noch alles Gute.
Ihr Cremare-Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Ich bin geschockt

Ich bin geschockt! Nach nun 4 Wochen warten auf die Nachricht dass wir die Asche unseres Hundes abholen können, bekamen wir den Anruf, dass wir ab sofort die Asche holen könnten und wir brauchen keinen Termin und könnten vor Ort bezahlen. Also fuhr ich heute 60km um meinen Hund abzuholen, was mir eh schon sehr schwer fiel. Dort angekommen war keiner vor Ort und na einem Telefonat bleibe ich fassungslos. Man habe wohl versäumt mitzuteilen dass wir einen Termin bräuchten und ich könnte nun 50€ Notfallgebühr bezahlen weil Samstag ist, wobei man mir dann die Asche auch nicht aushändigen könne oder ich mache einen Termin für unter der Woche zwischen 12 und 18uhr und fahre diese Strecke also nochmal oder sie schicken mir, dann nach Bezahlung die Asche für 17€ per Post! Es gab kein entgegenkommen oder einsehen oder gar ein emphatisches reagieren darauf dass ich weinte am Telefon, sondern nur ein feststellen der Umstände mit ist nicht meine Schuld und gucken Sie wie sie es hinbekommen. Einen Vertrag haben wir zudem nie gesehen. Hier geht es nur um Profit an trauernden Menschen.

1 mars 2025
Avis spontané
Logo de Cremare

Réponse de Cremare

Liebe Sandra,

zunächst möchten wir Ihnen unser tiefstes Beileid zum Verlust Ihres Hundes aussprechen. Gerade in einer so schweren Zeit sollten Sie sich auf eine verlässliche und einfühlsame Begleitung verlassen können. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war.

Wir verstehen gut, dass die unterschiedlichen Informationen zu Abholung, Terminvereinbarung und möglichen Kosten für Sie sehr belastend waren. Insbesondere, nachdem Sie eine weite Fahrt auf sich genommen haben. Ihre Schilderung macht deutlich, wie enttäuschend und emotional herausfordernd das Erlebnis für Sie gewesen ist.

Auch das Gespräch vor Ort und am Telefon hätte deutlich empathischer und verständnisvoller geführt werden müssen. Die Kommunikation, die Sie beschreiben, entspricht nicht dem Anspruch, den wir an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben. Eine klare und transparente Information über Termine, Abläufe und mögliche Kosten ist für uns selbstverständlich, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht gewährleistet war.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall intern ausführlich besprechen werden, um zu verstehen, wie es zu diesen Fehlern kommen konnte, und um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht erneut geschieht. Ihre Rückmeldung hilft uns sehr, aus unseren Fehlern zu lernen und unsere Abläufe zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin nur das Beste.
Ihr Cremare-Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Nie mehr

Dreimal Cremare beauftragt, da meine Tierarztpraxis nur mit denen zusammenarbeitet, davon zweimal katastrophal, einmal mittelprächtig. Bei Telefonaten vermisse ich Empathie, spüre nur Geschäftssinn, da man mir, trotz klarem Auftrag, eine teure Urne aufschwatzen wollte. Bis zum Eingang der Rechnung dauerte es über eine Woche, anstatt diese unkompliziert per Mail zu verschicken, entsprechend spät kam die Urne zurück.

Nachtrag 18.11.25: Cremare hat versucht, diese Kritik löschen zu lassen, anscheinend bei allen negativen Bewertungen der letzten Monate, denn es steht nun unter allen eine Bedauerungsfloskel. Ich schreibe jetzt nicht, welchen Eindruck der Löschversuch bei mir hinterlässt. Für mich ist diese Firma erledigt, ich habe einen empathischen und sogar noch kostengünstigeren Bestatter in Köln gefunden.

19 février 2025
Avis spontané
Logo de Cremare

Réponse de Cremare

Lieber Albi,

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir nun bereits mehrfach nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist uns ein großes Anliegen, Tierbesitzer einfühlsam, respektvoll und ohne jeden Druck zu begleiten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie in den Gesprächen mangelnde Empathie empfunden haben und dadurch kein gutes Gefühl hatten.

Auch Ihre Erfahrung im Zusammenhang mit der Urnenberatung nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, transparent zu beraten und niemals das Gefühl zu vermitteln, etwas aufdrängen zu wollen. Dass Sie diesen Eindruck hatten, tut uns sehr leid. Ebenfalls entschuldigen möchten wir uns für die verzögerte Rechnungsstellung und den späten Versand der Urne. Ein zügiger und klarer Ablauf gehört für uns zu einem respektvollen Umgang, gerade in einer emotional belastenden Zeit.

Wir werden Ihre Rückmeldung intern ausführlich besprechen, damit wir unsere Abläufe und die Kommunikation unseres Teams weiter verbessern können. Ihre Erfahrung zeigt uns, wie wichtig es ist, hier sensibler und verlässlicher zu agieren.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke so offen geschildert haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Ihr Cremare-Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Es ist alles schief gelaufen, was hätte schief laufen können

Es gab keinen Vertrag bei der Abholung unseres Tieres. Der Fahrer war mit keiner Box ausgestattet, um das Tier zu transportieren. Man musste zig Male hinterhertelefonieren, damit man die Formalien abklärt. Die von uns mitgegebene Box und Decken wurden erst nach Aufforderung wieder zurückgebracht. Der individuelle Schamottstein fehlt und ist nicht nachzuliefern und es wird sich nachträglich auch nicht um Ersatz gekümmert. All das während der Trauerphase durchzumachen und keine Empathie entgegengebracht zu bekommen ist würdelos.

18 février 2025
Avis spontané
Logo de Cremare

Réponse de Cremare

Liebe Frau Heil,

Wir möchten Ihnen zunächst unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Der Abschied von einem geliebten Tier ist ein sehr schwerer Moment, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen in dieser sensiblen Zeit nicht die Unterstützung geben konnten, die Sie verdient hätten und die wir eigentlich sicherstellen möchten.

Die von Ihnen geschilderten Abläufe entsprechen in keinem Punkt dem Anspruch, den wir an unsere Arbeit haben. Dass der Fahrer ohne geeignete Transportbox bei Ihnen angekommen ist, dass Sie sich mehrfach selbst um Formalitäten kümmern mussten und dass persönliche Gegenstände Ihres Tieres erst auf Aufforderung zurückgegeben wurden, hätte nicht passieren dürfen. Eine klare und transparente Kommunikation sowie eine einfühlsame Begleitung sind für uns grundlegende Bestandteile des gesamten Prozesses.

Auch der fehlende Schamottstein ist ein Fehler, welchen wir sehr ernst nehmen. Wir verstehen, wie enttäuschend und belastend dies für Sie gewesen sein muss, besonders während Ihrer Trauerphase. Dass Sie das Gefühl hatten, ohne Empathie begleitet zu werden, tut uns aufrichtig leid.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung so offen mit uns teilen. Wir werden alle Punkte intern sorgfältig besprechen, damit wir unsere Abläufe verbessern und sicherstellen können, dass solche Situationen zukünftig nicht noch einmal auftreten.

Ihr Cremare-Team.

Noté 1 sur 5 étoiles

In aufrichtiger Trauer eine bittere Pille

Leider war meine Erfahrung mit Cremare alles andere als würdevoll. Mein Herzenskater Naruto war beinahe 19 Jahre lang an meiner Seite, und ich wollte ihm einen respektvollen und würdigen Abschied ermöglichen. Doch stattdessen war die gesamte Abwicklung von Chaos und Nachlässigkeit geprägt.
Der Fahrer, der zur Abholung kam, hatte weder ein geeignetes Transportmittel noch einen Vertrag dabei. So sah ich mich veranlasst meinen Kater in seiner Transportbox und in Decken eingehüllt mitzugeben – ohne jegliche Absicherung durch einen Vertrag. In den folgenden Telefonaten wies ich mehrfach darauf hin, keinen Vertrag erhalten zu haben, doch es änderte sich nichts.
Bei der Rückführung der Asche fehlten sowohl die Transportbox als auch die Decken, die ich mitgegeben hatte. Zu allem Überfluss wurde der Schamottstein, der eigentlich als Identifikationsmerkmal dient, mit dem eines anderen Tieres vertauscht. Der zuständige Bereichsleiter nahm, nachdem eine Mitarbeiterin ihn offensichtlich auf das bis dahin völlig desaströse Geschehen aufmerksam machte, Kontakt zu mir auf, sah sich jedoch – abgesehen von einer Entschuldigung und mir eine Überraschung in Aussicht zu stellen, die ich rigoros ablehnte – nicht in der Lage, genau den Schamottstein zu beschaffen, der meinem Kater während der Kremierung beigefügt war. Zumindest sorgte er für die Rückführung von Box und Decken, die einige
Tage später überstellt wurden. Ein Blumenstrauß, dessen Übergabe, eher an die Verkündung eines Hauptgewinns erinnerte, empfand ich als absolut unpassend und verletzend und lehnte die Annahme unter Tränen ab.
Besonders enttäuschend ist für mich, dass ich nach meinen Erfahrungen mit Cremare, die bei den Kremierungsaufträgen meiner Katzenmädchen in den Jahren 2021 und 2024 warmherzig, emphatisch und - wenn auch von mal zu mal nachlassend - positiv waren, letztlich bei meinem Seelenkater alles schief gelaufen ist und der Service einen für mich traurigen Tiefpunkt erreichte.
In einer ohnehin schweren Zeit war dieses unprofessionelle und nachlässige Vorgehen eine zusätzliche Belastung. Ich hätte mir mehr Mitgefühl, Sorgfalt und Respekt für meinen Kater gewünscht. So etwas sollte niemand erleben müssen.
Es würde mein Herz berühren, ließe sich der Schamottstein, oder dieser durch einen adequaten Ersatz mit der individuellen Nr versehen, bei mir einfinden.

25 février 2025
Avis spontané
Logo de Cremare

Réponse de Cremare

Lieber Herr Heile,

wir möchten Ihnen zunächst unser tiefstes Mitgefühl zum Verlust Ihres geliebten Narutos aussprechen. Nach 19 gemeinsamen Jahren ist der Abschied besonders schwer, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen in dieser sensiblen Zeit nicht den würdevollen Rahmen bieten konnten, den Sie sich für ihn gewünscht haben und den wir eigentlich gewährleisten möchten.

Die Vorgänge, die Sie beschreiben, weichen stark von dem ab, was wir unseren Kunden zusichern möchten. Dass der Fahrer weder Vertrag noch eine geeignete Transportmöglichkeit dabei hatte und Sie Ihren Kater ohne jegliche Absicherung übergeben mussten, hätte keinesfalls geschehen dürfen. Auch dass die Transportbox und die Decken erst nach Aufforderung und mit Verzögerung zurückkamen, tut uns aufrichtig leid.

Die von Ihnen geschilderte Vertauschung des Schamottsteins nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass dies für Sie eine unangenehme und irritierende Situation war. Auch Ihre Hinweise zur Art der Entschuldigung und der angebotenen Wiedergutmachung haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass der Ablauf für Sie nicht zufriedenstellend war.

Es schmerzt uns besonders, dass Ihre früheren Erfahrungen mit uns positiv und tröstend waren, während Sie nun bei Ihrem Seelenkater ein solch belastendes Erlebnis hatten. Dies entspricht nicht dem Anspruch, den wir an unsere Arbeit und unsere Begleitung von Tierbesitzern haben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall intern sehr sorgfältig aufarbeiten werden. Ihre Rückmeldung zeigt uns, wie wichtig es ist, unsere Abläufe noch genauer zu prüfen und sicherzustellen, dass solche Fehler künftig nicht mehr vorkommen. Wir nehmen Ihre Worte sehr ernst und möchten daraus lernen, um unseren Service verantwortungsvoll weiterzuentwickeln

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste.
Ihr Cremare-Team

Noté 5 sur 5 étoiles

Dank von Herzen für diese tollen Erinnerungsstücke!

Am 31.01.2025 musste ich meine geliebte Katze schweren Herzens gehen lassen. Mein Tierarzt hat mir daraufhin Cremare empfohlen und ich bin von Herzen dankbar dafür. Ich habe mir eine Urne mit Original-Pfotenabdruck und eine Kette ausgesucht, beides durfte ich heute bei meinem Tierarzt wieder abholen und ich habe erstmal einige Tränen vergossen. Urne und Kette sind einfach wunderschön, zudem waren auch noch einige Karten mit weiteren Pfotenabdrücken, ein kleines Herz mit Blumensamen, das man als Andenken einpflanzen kann, ein kleiner Stein sowie eine Kremierungsurkunde enthalten. Man merkt einfach, dass es bei Cremare nicht nur ein Geschäft ist dass man abwickelt, sondern wie viel Herz und Mitgefühl die Mitarbeiter haben. Zweimal hatte ich auch telefonischen Kontakt um ein paar Fragen zu klären und beide Gespräche waren sehr herzlich. Ich danke euch von Herzen für diese tollen Erinnerungsstücke!

21 février 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Ja von mir würde es noch mehr Sterne geben Sterne…

Ja von mir würde es noch mehr Sterne geben, vom Anfangs Gespräch bis zur Mitnahme der Urne wird alles sehr liebevoll gestaltet, ein sehr mitfühlendes Team .Wir haben jetzt schon unseren dritten Hund verabschieden müssen und wurden jedesmal super begleitet . Danke nochmal dafür. Komme gut über die Regenbogen 🌈 Brücke mein Liebling Theo 14.02.2025

14 février 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Wir mussten am 13.1.2025 von unserer…

Cremare Wesel
Wir mussten am 13.1.2025 von unserer Myllie Abschied nehmen. Am selben Tag habe ich mit Cremare Kontakt aufgenommen. Schon das Telefongespräch verlief sehr ruhig und mit großer Anteilnahme. Wir bekamen für den nächsten Tag einen Termin und wurden sehr freundlich und doch zurückhaltend empfangen. Wir konnten von unserem kleinen Mädchen in einem nett eingerichteten Raum Abschied nehmen und hatten nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Alles verlief sehr pietätvoll und wir durften unsere Myllie auch auf dem allerletzten Weg begleiten. Auch wenn es für uns einer der schlimmsten Tage war, haben wir uns bei Cremare sehr gut aufgehoben gefühlt und wir danken von ganzem Herzen, dass es Sie gibt.

14 janvier 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Wir mussten unseren Kater Abaddon nach…

Wir mussten unseren Kater Abaddon nach 14 Jahren schweren Herzens verabschieden. Wir haben uns am 01. Januar über die Homepage an Cremare Triefenstein gewendet und noch am gleichen Tag eine Rückmeldung erhalten. Wir konnten uns in aller Ruhe von unserem Tiger verabschieden. Der Abschiedsraum war würdevoll und geschmackvoll gestaltet, die Mitarbeiter sehr emphatisch. Wir konnten unseren Kater noch am gleichen Tag mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns nochmals beim Team von Cremare Triefenstein.

9 janvier 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

We hebben zeer slechte ervaringen met…

We hebben zeer slechte ervaringen met het crematorium in polch na 13 dagen nog geen crematie plaats gevonden hondje gebracht op 20 dec zou 3 tot 5 dagen duren dus afspraak niet nagekomen wat emotioneel zeer zwaar is zo ga je niet met mensen om hadden geen tijd omdat mensen die meer betalen voor gaan werd ons gezegd hondje weer opgehaald

4 janvier 2025
Avis spontané
Logo de Cremare

Réponse de Cremare

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in dieser schweren Zeit nicht den Service bieten konnten, den Sie erwartet haben und der unseren eigenen Ansprüchen entspricht. Dass Sie so lange auf die Einäscherung und die Rückkehr der Asche warten mussten, muss für Sie zusätzlich belastend gewesen sein. Gerade rund um die Feiertage kann es leider zu Verzögerungen kommen, doch dies hätte selbstverständlich im Vorfeld klar und transparent mit Ihnen besprochen werden müssen. Wenn dies bei Ihnen nicht geschehen ist, bedauern wir das sehr.

Auch die Aussage, dass andere Kunden bevorzugt würden, hätte so keinesfalls kommuniziert werden dürfen, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben.

Wir werden Ihre Rückmeldung intern mit unserem Team besprechen, damit wir unsere Abläufe verbessern und solche Erfahrungen zukünftig vermeiden.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen noch alles Gute.
Ihr Cremare-Team

Noté 5 sur 5 étoiles

Cremare - Oberschleißheim

Von Herzen danke für den sehr einfühlsamen & emphatischen Abschied, den uns das Team in Oberschleißheim von unserem wundervollen Hakon bereitet hat.
Das erste Telefon am Todestag -spätabends am 4. Advent-!!!.
Der Tag, als wir ihn nach Oberschleißheim brachten & sehr mitfühlend empfangen wurden. Wir hatten in einem kleinen, feierlichen Abschiedsraum die Zeit, die wir brauchten.
Schon vier Tage später wurden wir sehr einfühlsam über die Einzelkremierung benachrichtigt.
Am Tag der Abholung hatten wir wieder einen wunderschön dekorierten Raum, in dem Hakons Urne & Erinnerungen umstrahlt von warmem Kerzenlicht standen.
Alle Worte waren stets einfühlsam & tröstend. Vom ersten Telefonat, bis zum letzten „Servus“ würdevoll, pietätvoll &
immer sehr emphatisch.
Von Herzen danke an das GESAMTE Cremare-Team Oberschleißheim.

3 janvier 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Cremierung Hündin Maja

Cremare Gummersbach hat sich liebevoll um die Cremierung unserer Hündin Maja gekümmert So hatten wir Raum und Zeit für unsere Trauer.Vielen lieben Dank schön das es Menschen wie euch gibt.Jetzt ist unsere Maja wieder Zuhause

29 novembre 2024
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Wir haben vor kurzem unseren vierten…

Wir haben vor kurzem unseren vierten Hund bei Cremare einäschern lassen. Wir haben sie abholen und die Urne mit der Post zurückschicken lassen. Wir haben jedesmal die allerbesten Erfahrungen gemacht, von Kundenfreundlichkeit bis Verlässlichkeit, deshalb ein großes Lob von uns. VIELEN DANK!!!

13 décembre 2024
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Danke

Nach über 15 Jahren mussten wir Abschied von unserer geliebten Katze D’Oro nehmen. Wir hatten eine Einschläferung daheim vornehmen lassen und so konnte die Kleine, sanft und ohne Stress für sie, uns für immer verlassen. Wir vermissen sie soooo sehr….
Der Kontakt mit der Firma Cremare Tierkrematorium in Oberschleißheim bei München war sehr, sehr nett und gefühlvoll. Die Abschiedsräume sind sehr schön her- bzw. eingerichtet. Es wird Rücksicht auf die Trauernden genommen, somit kann in dem separaten Raum nochmal Abschied genommen werden.
Genauso lief auch die Übergabe der Asche ab.
Wir können uns nur beim Team bedanken für die Fürsorge und die Anteilnahme.
Wir haben unsere Katze am Tag der Einschläferung direkt dorthin gebracht und konnten sie 5 Tage später (es lag das Wochenende dazwischen) wieder abholen.
Und jetzt ist sie wieder daheim…..

24 octobre 2024
Avis spontané

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus