Liebes Cremare-Team in Polch, danke, dass ihr unseren geliebten und viel zu früh verstorbenen Kater Momo kremiert und uns in einer wunderschönen Urne zurückgegeben habt. Jetzt ist er wieder z... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
DANKE, Frau Schmoock!! Sie sind wundervoll. Für diesen Beruf absolut gemacht. Ich musste gestern für mein Seelentier die erlösende Entscheidung treffen. Da ich vor 4 Jahren schon meine... Voir plus
Innerhalb von nicht einmal zwei Monaten mussten wir uns von unseren beiden Katzen verabschieden. Beim ersten Mal haben wir eine Mahnung bekommen, obwohl die Rechnung längst bezahlt wurde. Beim zweit... Voir plus
L'entreprise a répondu
Wir mussten unseren Kater in Abwesenheit einschläfern lassen. Für jeden Tierhalter das Schlimmste, wenn man ein geliebtes Tier auf dem letzten Weg nicht begleiten kann. Daher wurde er von Cremare/A... Voir plus
L'entreprise a répondu
À propos de l'entreprise
Écrit par l'entreprise
Unsere Haustiere sind beste Freunde, mit denen wir viele Erinnerungen verbinden. Der Verlust ist für jeden Tierbesitzer immer eine schmerzhafte Erfahrung. Unsere Cremare Tierbestattung mit eigenen Tierkrematorien und Bestattungsfilialen in ganz Deutschland steht in der schweren Zeit der Trauer und des Abschieds an Ihrer Seite. Unser empathisches Tierbestatter Team kümmert sich um die Abholung Ihres verstorbenen Haustieres bei Ihnen Zuhause oder beim Tierarzt. Wir sorgen für eine würdevolle Einäscherung. Gerne beraten wir Sie telefonisch zu den Möglichkeiten der Tierkremierung und kümmern uns um Ihre persönlichen Wünsche zum Abschied. Wir sind tägl. von 8-20 Uhr telefonisch erreichbar, auch am Wochenende.
Coordonnées de contact
Allemagne
- cremare.de
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
A répondu à 100 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai de plus d'un mois
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Keine Empathie
Wir haben am 30.04. die Asche unseres Katers in Wetter abgeholt. Vor zwei Jahren haben wir dort schon einmal die Kremierung einer Katze in Auftrag gegeben und waren damals positiv überrascht von der besonderen Atmosphäre. Dieses Mal war es leider ganz anders: Die Mitarbeiterin wollte anscheinend schnell Feierabend haben und hat uns kaum Zeit gelassen, im Trauerraum Abschied zu nehmen. Sie war nur darauf bedacht, alles in die Tüte zu packen und das Geld zu kassieren. Keinerlei Empathie!-- Organisatorisch war alles ok, deswegen trotzdem noch drei Sterne.

Réponse de Cremare
Alle Mitarbeiter von Cremare Erolzheim waren sehr
einfühlsam und kompetent. Die Klinik Evidensia in Ravensburg hat unsere lebende Kätzin Luna angemeldet, anstatt unseren, 3 Wochen nach der OP , erlösten Kater Mickey. Auch die Zusendung und die Verpackung der Asche (zugesandt über die Klinik) war sehr geschmackvoll und würdevoll. Wir waren sehr zufrieden mit allem.
Wahsinnspreise
Wahsinnspreise. In der Rechnung,die dann niedriger ausfiel stand etwas von Urne und Urkunde. Beides nicht erhalten. War im Preis von 100€ angeblich nicht enthalten. Weshalb steht es dann in der Rechnung ?

Réponse de Cremare
Schließen uns den anderen Bewertungen…
Schließen uns den anderen Bewertungen an.
NIE WIEDER !

Réponse de Cremare
Chaotischer Laden
Innerhalb von nicht einmal zwei Monaten mussten wir uns von unseren beiden Katzen verabschieden.
Beim ersten Mal haben wir eine Mahnung bekommen, obwohl die Rechnung längst bezahlt wurde. Beim zweiten Mal bekamen wir gar keine Rechnung, dafür direkt eine Mahnung. Von Kremierungsurkunden bislang keine Spur. Extrem chaotischer Laden. Ich bin froh, dass wir keine anderen Wünsche (z.B. Urne) hatten.

Réponse de Cremare
Großes Lob an Ricarda aus Berlin
Großes Lob an Ricarda aus Berlin! Sehr zuverlässig und emphatisch, in dieser schweren Zeit! Danke für alles!
Ich bin geschockt
Ich bin geschockt! Nach nun 4 Wochen warten auf die Nachricht dass wir die Asche unseres Hundes abholen können, bekamen wir den Anruf, dass wir ab sofort die Asche holen könnten und wir brauchen keinen Termin und könnten vor Ort bezahlen. Also fuhr ich heute 60km um meinen Hund abzuholen, was mir eh schon sehr schwer fiel. Dort angekommen war keiner vor Ort und na einem Telefonat bleibe ich fassungslos. Man habe wohl versäumt mitzuteilen dass wir einen Termin bräuchten und ich könnte nun 50€ Notfallgebühr bezahlen weil Samstag ist, wobei man mir dann die Asche auch nicht aushändigen könne oder ich mache einen Termin für unter der Woche zwischen 12 und 18uhr und fahre diese Strecke also nochmal oder sie schicken mir, dann nach Bezahlung die Asche für 17€ per Post! Es gab kein entgegenkommen oder einsehen oder gar ein emphatisches reagieren darauf dass ich weinte am Telefon, sondern nur ein feststellen der Umstände mit ist nicht meine Schuld und gucken Sie wie sie es hinbekommen. Einen Vertrag haben wir zudem nie gesehen. Hier geht es nur um Profit an trauernden Menschen.

Réponse de Cremare
Nie mehr
Dreimal Cremare beauftragt, da meine Tierarztpraxis nur mit denen zusammenarbeitet, davon zweimal katastrophal, einmal mittelprächtig. Bei Telefonaten vermisse ich Empathie, spüre nur Geschäftssinn, da man mir, trotz klarem Auftrag, eine teure Urne aufschwatzen wollte. Bis zum Eingang der Rechnung dauerte es über eine Woche, anstatt diese unkompliziert per Mail zu verschicken, entsprechend spät kam die Urne zurück.
Nachtrag 18.11.25: Cremare hat versucht, diese Kritik löschen zu lassen, anscheinend bei allen negativen Bewertungen der letzten Monate, denn es steht nun unter allen eine Bedauerungsfloskel. Ich schreibe jetzt nicht, welchen Eindruck der Löschversuch bei mir hinterlässt. Für mich ist diese Firma erledigt, ich habe einen empathischen und sogar noch kostengünstigeren Bestatter in Köln gefunden.

Réponse de Cremare
Es ist alles schief gelaufen, was hätte schief laufen können
Es gab keinen Vertrag bei der Abholung unseres Tieres. Der Fahrer war mit keiner Box ausgestattet, um das Tier zu transportieren. Man musste zig Male hinterhertelefonieren, damit man die Formalien abklärt. Die von uns mitgegebene Box und Decken wurden erst nach Aufforderung wieder zurückgebracht. Der individuelle Schamottstein fehlt und ist nicht nachzuliefern und es wird sich nachträglich auch nicht um Ersatz gekümmert. All das während der Trauerphase durchzumachen und keine Empathie entgegengebracht zu bekommen ist würdelos.

Réponse de Cremare
In aufrichtiger Trauer eine bittere Pille
Leider war meine Erfahrung mit Cremare alles andere als würdevoll. Mein Herzenskater Naruto war beinahe 19 Jahre lang an meiner Seite, und ich wollte ihm einen respektvollen und würdigen Abschied ermöglichen. Doch stattdessen war die gesamte Abwicklung von Chaos und Nachlässigkeit geprägt.
Der Fahrer, der zur Abholung kam, hatte weder ein geeignetes Transportmittel noch einen Vertrag dabei. So sah ich mich veranlasst meinen Kater in seiner Transportbox und in Decken eingehüllt mitzugeben – ohne jegliche Absicherung durch einen Vertrag. In den folgenden Telefonaten wies ich mehrfach darauf hin, keinen Vertrag erhalten zu haben, doch es änderte sich nichts.
Bei der Rückführung der Asche fehlten sowohl die Transportbox als auch die Decken, die ich mitgegeben hatte. Zu allem Überfluss wurde der Schamottstein, der eigentlich als Identifikationsmerkmal dient, mit dem eines anderen Tieres vertauscht. Der zuständige Bereichsleiter nahm, nachdem eine Mitarbeiterin ihn offensichtlich auf das bis dahin völlig desaströse Geschehen aufmerksam machte, Kontakt zu mir auf, sah sich jedoch – abgesehen von einer Entschuldigung und mir eine Überraschung in Aussicht zu stellen, die ich rigoros ablehnte – nicht in der Lage, genau den Schamottstein zu beschaffen, der meinem Kater während der Kremierung beigefügt war. Zumindest sorgte er für die Rückführung von Box und Decken, die einige
Tage später überstellt wurden. Ein Blumenstrauß, dessen Übergabe, eher an die Verkündung eines Hauptgewinns erinnerte, empfand ich als absolut unpassend und verletzend und lehnte die Annahme unter Tränen ab.
Besonders enttäuschend ist für mich, dass ich nach meinen Erfahrungen mit Cremare, die bei den Kremierungsaufträgen meiner Katzenmädchen in den Jahren 2021 und 2024 warmherzig, emphatisch und - wenn auch von mal zu mal nachlassend - positiv waren, letztlich bei meinem Seelenkater alles schief gelaufen ist und der Service einen für mich traurigen Tiefpunkt erreichte.
In einer ohnehin schweren Zeit war dieses unprofessionelle und nachlässige Vorgehen eine zusätzliche Belastung. Ich hätte mir mehr Mitgefühl, Sorgfalt und Respekt für meinen Kater gewünscht. So etwas sollte niemand erleben müssen.
Es würde mein Herz berühren, ließe sich der Schamottstein, oder dieser durch einen adequaten Ersatz mit der individuellen Nr versehen, bei mir einfinden.

Réponse de Cremare
Dank von Herzen für diese tollen Erinnerungsstücke!
Am 31.01.2025 musste ich meine geliebte Katze schweren Herzens gehen lassen. Mein Tierarzt hat mir daraufhin Cremare empfohlen und ich bin von Herzen dankbar dafür. Ich habe mir eine Urne mit Original-Pfotenabdruck und eine Kette ausgesucht, beides durfte ich heute bei meinem Tierarzt wieder abholen und ich habe erstmal einige Tränen vergossen. Urne und Kette sind einfach wunderschön, zudem waren auch noch einige Karten mit weiteren Pfotenabdrücken, ein kleines Herz mit Blumensamen, das man als Andenken einpflanzen kann, ein kleiner Stein sowie eine Kremierungsurkunde enthalten. Man merkt einfach, dass es bei Cremare nicht nur ein Geschäft ist dass man abwickelt, sondern wie viel Herz und Mitgefühl die Mitarbeiter haben. Zweimal hatte ich auch telefonischen Kontakt um ein paar Fragen zu klären und beide Gespräche waren sehr herzlich. Ich danke euch von Herzen für diese tollen Erinnerungsstücke!
Ja von mir würde es noch mehr Sterne geben Sterne…
Ja von mir würde es noch mehr Sterne geben, vom Anfangs Gespräch bis zur Mitnahme der Urne wird alles sehr liebevoll gestaltet, ein sehr mitfühlendes Team .Wir haben jetzt schon unseren dritten Hund verabschieden müssen und wurden jedesmal super begleitet . Danke nochmal dafür. Komme gut über die Regenbogen 🌈 Brücke mein Liebling Theo 14.02.2025
Wir mussten am 13.1.2025 von unserer…
Cremare Wesel
Wir mussten am 13.1.2025 von unserer Myllie Abschied nehmen. Am selben Tag habe ich mit Cremare Kontakt aufgenommen. Schon das Telefongespräch verlief sehr ruhig und mit großer Anteilnahme. Wir bekamen für den nächsten Tag einen Termin und wurden sehr freundlich und doch zurückhaltend empfangen. Wir konnten von unserem kleinen Mädchen in einem nett eingerichteten Raum Abschied nehmen und hatten nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Alles verlief sehr pietätvoll und wir durften unsere Myllie auch auf dem allerletzten Weg begleiten. Auch wenn es für uns einer der schlimmsten Tage war, haben wir uns bei Cremare sehr gut aufgehoben gefühlt und wir danken von ganzem Herzen, dass es Sie gibt.
Wir mussten unseren Kater Abaddon nach…
Wir mussten unseren Kater Abaddon nach 14 Jahren schweren Herzens verabschieden. Wir haben uns am 01. Januar über die Homepage an Cremare Triefenstein gewendet und noch am gleichen Tag eine Rückmeldung erhalten. Wir konnten uns in aller Ruhe von unserem Tiger verabschieden. Der Abschiedsraum war würdevoll und geschmackvoll gestaltet, die Mitarbeiter sehr emphatisch. Wir konnten unseren Kater noch am gleichen Tag mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns nochmals beim Team von Cremare Triefenstein.
We hebben zeer slechte ervaringen met…
We hebben zeer slechte ervaringen met het crematorium in polch na 13 dagen nog geen crematie plaats gevonden hondje gebracht op 20 dec zou 3 tot 5 dagen duren dus afspraak niet nagekomen wat emotioneel zeer zwaar is zo ga je niet met mensen om hadden geen tijd omdat mensen die meer betalen voor gaan werd ons gezegd hondje weer opgehaald

Réponse de Cremare
Cremare - Oberschleißheim
Von Herzen danke für den sehr einfühlsamen & emphatischen Abschied, den uns das Team in Oberschleißheim von unserem wundervollen Hakon bereitet hat.
Das erste Telefon am Todestag -spätabends am 4. Advent-!!!.
Der Tag, als wir ihn nach Oberschleißheim brachten & sehr mitfühlend empfangen wurden. Wir hatten in einem kleinen, feierlichen Abschiedsraum die Zeit, die wir brauchten.
Schon vier Tage später wurden wir sehr einfühlsam über die Einzelkremierung benachrichtigt.
Am Tag der Abholung hatten wir wieder einen wunderschön dekorierten Raum, in dem Hakons Urne & Erinnerungen umstrahlt von warmem Kerzenlicht standen.
Alle Worte waren stets einfühlsam & tröstend. Vom ersten Telefonat, bis zum letzten „Servus“ würdevoll, pietätvoll &
immer sehr emphatisch.
Von Herzen danke an das GESAMTE Cremare-Team Oberschleißheim.
Cremierung Hündin Maja
Cremare Gummersbach hat sich liebevoll um die Cremierung unserer Hündin Maja gekümmert So hatten wir Raum und Zeit für unsere Trauer.Vielen lieben Dank schön das es Menschen wie euch gibt.Jetzt ist unsere Maja wieder Zuhause
Wir haben vor kurzem unseren vierten…
Wir haben vor kurzem unseren vierten Hund bei Cremare einäschern lassen. Wir haben sie abholen und die Urne mit der Post zurückschicken lassen. Wir haben jedesmal die allerbesten Erfahrungen gemacht, von Kundenfreundlichkeit bis Verlässlichkeit, deshalb ein großes Lob von uns. VIELEN DANK!!!
Danke
Nach über 15 Jahren mussten wir Abschied von unserer geliebten Katze D’Oro nehmen. Wir hatten eine Einschläferung daheim vornehmen lassen und so konnte die Kleine, sanft und ohne Stress für sie, uns für immer verlassen. Wir vermissen sie soooo sehr….
Der Kontakt mit der Firma Cremare Tierkrematorium in Oberschleißheim bei München war sehr, sehr nett und gefühlvoll. Die Abschiedsräume sind sehr schön her- bzw. eingerichtet. Es wird Rücksicht auf die Trauernden genommen, somit kann in dem separaten Raum nochmal Abschied genommen werden.
Genauso lief auch die Übergabe der Asche ab.
Wir können uns nur beim Team bedanken für die Fürsorge und die Anteilnahme.
Wir haben unsere Katze am Tag der Einschläferung direkt dorthin gebracht und konnten sie 5 Tage später (es lag das Wochenende dazwischen) wieder abholen.
Und jetzt ist sie wieder daheim…..
Heute kam unser geliebter Sammy endlich…
Heute kam unser geliebter Sammy endlich wieder nach Hause😢🖤. Der telefonische Kontakt war hervorragend.
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.







