Stromio GmbH Avis 200

TrustScore 1 sur 5

1,2

Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 1 sur 5 étoiles

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Man wird einfach angerufen und quasi am Telefon genötigt, einen neuen Tarif abzuschließen.... meine Aussage, dass ich das n8cht möchte, wurde komplett ignor... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Unterirdisch dieser Laden!!! Obwohl nachgewiesenermaßen nur ca. 1.200 kWh im Jahr verbraucht werden, zieht sich dieser Verein einen voraussichtlichen Jahresverbrauch von 3.383 kWh aus den Fingern und... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Absolut unseriöse Geschäftspraktiken ! Im dritten Jahr wird mal eben um über 30% der Preis erhöht. 1.000 € Mehrkosten ! 1.400 € mehr als ein Neukunde auf Check 24 ! Diese Information bekomm... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Auf keinen Fall Stromio!!! Auch nicht die Grünwelt Energie, die wohl zum Firmen-Konglomerat gehört. Mir wurde einfach gekündigt, weil sich deren Einkaufskonditionen verändert hatten. Sammelklage der... Voir plus

À propos de l'entreprise


Coordonnées de contact

1,2

Mauvais

TrustScore 1 sur 5

200 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Kein Seriöser anbieter

Kaum erreichbarer Kundenservice. Völlig unübersichtliche Rechnungslegung und sie sind unfähig ein Sepa-Lastschriftverfahren einzurichten, weder über die HP noch Schriftlich.
Wir wurden mit günstigen Preisen angelockt und nach eienem Jahr gingen die durch die Decke.
Kündigung ging nur durch nichtzahlung und dann bekommt man 3 Total unterschiedliche Abschlussrechnungen.

13 juillet 2020
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Abzocke

Absichtlich Kündigung zu spät bearbeitet. Stecke jetzt noch ein weiteres Jahr im Vertrag, da ich nichts nachweisen kann.

29 juin 2020
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Unzureichende Kundenorientierung

Kein guter Kundenservice, unzureichende Kundenorientierung. Wenig flexibel, um die Kundenbindung zu erhöhen. Es wirkt als reibt man sich die Hände, wenn man die Kündigungsfrist verpasst hat.

20 juin 2020
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Kündigung wurde 6 Monaten bevor Ende…

Kündigung wurde 6 Monaten bevor Ende meines Vertrages geschickt, würde nie bestätigt. Danach würde ich telefonisch erreicht für eine bessere Angebot die tatsächlich jetzt 4€/monatlich teuerer als die davor Ist und für zwei Jahre gültig. Ich empfehle diese anbiete zu niemanden.

28 mai 2020
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Absolut unseriöser Anbieter

Absolut unseriöser Anbieter. Er stellt in seinem Online-Portal zwar eine Kündigungsmöglichkeit zur Verfügung, die dann aber aus Inkompetenz oder - und das ist meine Meinung, eher - aus Absicht ignoriert wird.

Also, wer in der Falle schon mal drin ist: mind. 6 Wochen vor Laufzeitende durch einen Wechsel zu einem anderen Anbieter raus aus dem Vertrag! M. E. ist der Verein ein Fall für die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur.

22 mai 2020
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Miese Firma

Miese Firma.
Null Kundenservice
Telefonisch nicht erreichbar.
Fordern Zahlungen ein die schon lange gezahlt sind und kündigen dann einfach den Liefervertrag.
Nie wieder.
Service unterirdisch.

2 mai 2020
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

ABZOCKE...BESCHISS...BETRUG...alles bei…

ABZOCKE...BESCHISS...BETRUG...alles bei dieser miesen Firma vorhanden!
Alles was am Anfang versprochen wird,wird aus verschiedenen scheinheiligen Begründungen nicht eingehalten.
Obwohl mir noch ein Bonus von 200€ zusteht,und ich statt 4750KW nur 4093KW im Jahr verbraucht habe,und somit eigentlich das zuviel bezahlte Geld zzgl. der 200€ Jahresbonus bekommen sollte,
muss ich 90€ nachzahlen.
Unfähig eine Abschlussrechnung zu erstellen,und die so genannte Jahresrechnung verdient seinen namen nicht,zumal die Zahlen nicht stimmen.
Trotz mehrmaligem Widerspruch hat dieser Verein noch die Frechheit,eine Inkassofirma zu beauftragen.
Nun soll ich über 150€ bezahlen.
Fallt ja nicht auf diese Firma rein und lasst euch von verlogenen angeboten locken.
Ihr zahlt immer drauf.
Hier wird systematisch gelogen,betrogen und verarscht.

1 mai 2020
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Rund um zufrieden!

Rund um zufrieden!
Also ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war rund um zufrieden. Alles hat einwandfrei geklappt. Wechsel, pünktliche und direkte Auszahlung des Bonus', schnelle Erstellung der Schlussrechnung, pünktliche und schnelle Überweisung der zuviel gezahlten Beträge.
Der Kundenservice war stets freundlich und antwortete sofort auf E-Mails.
Wie eingangs dargelegt, dass ich persönlich die teilweise schlechten Erfahrungen absolut nicht teilen. Ich habe lange nicht so einen guten Service erlebt.

24 avril 2020
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Niemals habe ich in dieser Firma Strom…

Niemals habe ich in dieser Firma Strom angemeldet, 2017 habe ich Ihnen mehrfach per Email geschrieben das ich nie Strom von Ihnen bezogen habe. Trotzdessen habe ich eine Rechnung von 2017 bekommen?

Seit 2016 beziehe ich Strom von den Stadtwerken. Ich habe nie auch nur in Irgendeiner Form ein Vertrag mit der Firma abgeschlossen, bevor der Ärger kam kannte ich nicht mal die Firma.

Ich gehe davon aus das die Allgemeine Covid 19 Situation dran Schuld ist. Ich denke das Unternehmen versucht mit allen Mitteln Ihre Verluste durch Abzocke zu Decken ich empfehle Jeden dem das gleich passiert ebenfalls einen Anwalt aufzusuchen.

15 avril 2020
Avis spontané
Noté 4 sur 5 étoiles

Alles gut, pünktlich und unkompliziert

Wir sind zufrieden. Klar hat die Abrechnung zwei Wochen gedauert, was aber im Angesicht der vielen Kunden völlig legitim ist. Auch auf unser hohes Guthaben haben wir 14 Tage gewartet, das stand aber auch in der Abrechnung, wann das Guthaben ausgezahlt wird. Und das kam pünktlich. Auch unseren zu hohen Abschlag aus dem ersten Jahr hat Stromio direkt mit der Abrechnung halbiert.
Also ich kann ohne schlechtes Gewissen Stromio weiterempfehlen.

26 février 2020
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

FINGER WEG!

Wir haben uns wegen des günstigen Angebots für Stromio entschlossen, und haben es BITTER bereut. Wir sind während der Vertragslaufzeit ausgezogen. Unser Gaslieferant hat das akzeptiert, Stromio versucht an jeder möglichen Stelle seinen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schämt euch, was Ihr da betreibt ist unterste Schublade!
Es wird weiter Geld abgebucht, die Kündigung durch den Netzbetreiber wird einfach ignoriert. Ihr seht mich nie wieder!

21 février 2020
Avis spontané

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus